Mittwoch, 22. Februar 2012

Blog wird einjährig

Vor einem Jahr eröffnete ich den Blog, vorher schrieb ich Kommentare bei Blogs oder im IKN-Forum, das dann despotisch und rechtswidrig geschlossen wurde. Meine Web-Recherche begann im November 2008, vorher war ich der klassische Bücherwurm. Im Web las ich bei anderen Christen, dass sie auch Auditionen und Visionen zur Entrückung und Drangsal hatten, in Amerika gibt es viele Rapture-Foren und Blogger. Diese Watchman-Bewegung motivierte mich dazu, auch im deutschsprachigen Raum über Endzeit-Themen zu informieren.

Nun ist ein Jahr vergangen, die Geistausgiessung findet immer noch statt, viele Christen erhalten Botschaften in Träumen. Mit dem Web ist man bestens mit den andern Christen verbunden, die Informationen umrunden die Welt.

Keiner weiss, wann die Entrückung geschehen wird, wir wissen aber, dass sie geschehen wird. So beobachten wir weiter und versuchen die Zeichen der Zeit zu erkennen ...


Video-Titel:
The Rapture Of God's Children 2011 Music Video