Im Blog möchte ich Zeitphänomene mit dem Evangelium verbinden, zudem auf die von Jesus Christus angebotene Entrückung hinweisen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch ihn. Er sagt uns: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiss, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiss niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will." (Lukas 10:22)
Mittwoch, 22. Februar 2012
Blog wird einjährig
Vor einem Jahr eröffnete ich den Blog, vorher schrieb ich Kommentare bei Blogs oder im IKN-Forum, das dann despotisch und rechtswidrig geschlossen wurde. Meine Web-Recherche begann im November 2008, vorher war ich der klassische Bücherwurm. Im Web las ich bei anderen Christen, dass sie auch Auditionen und Visionen zur Entrückung und Drangsal hatten, in Amerika gibt es viele Rapture-Foren und Blogger. Diese Watchman-Bewegung motivierte mich dazu, auch im deutschsprachigen Raum über Endzeit-Themen zu informieren.
Nun ist ein Jahr vergangen, die Geistausgiessung findet immer noch statt, viele Christen erhalten Botschaften in Träumen. Mit dem Web ist man bestens mit den andern Christen verbunden, die Informationen umrunden die Welt.
Keiner weiss, wann die Entrückung geschehen wird, wir wissen aber, dass sie geschehen wird. So beobachten wir weiter und versuchen die Zeichen der Zeit zu erkennen ...