Montag, 6. Februar 2012

Killer-Chip

Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; da entstand ein böses und schmerzhaftes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.
(Offenbarung 16:2)

Video-Titel:
 RFID Chip can Kill Disobedient Slaves - Already being Implemented!

Als ich dieses Video ansah, dachte ich, dass wird wohl ein Gemisch aus Panikmache und spekulativem Machbarkeitswahn sein. Aber dann las ich das da im Tages-Anzeiger:

"Neben einem ersten Modell, das nur zur Überwachung diene, habe er einen zweiten Chip entwickelt, der über eine «Strafkammer» mit Gift verfüge. Es sei «sicher eingekapselt, ausser wenn wir diese Person aus Sicherheitsgründen eliminieren wollen», heisst es in der Schrift. Dann werde dieses Mittel durch Fernsteuerung über Satelliten freigesetzt." (Quelle: Tages-Anzeiger)