Freitag, 24. Februar 2012

Trug Jesus eine Krawatte ???

Jesus trug sicher keine Kravatte, aber jeder Pastor der Adventisten trägt eine. Und nicht nur das, sie machen sogar eindeutige satanische Zeichen, wie das Baphomet-Zeichen und das 666-Handzeichen.

Das erste Video zeigt noch die Verbindung der Adventisten zu den Herren der Welt auf. Beim Pastor ist klar das Baphomet-Zeichen zu sehen.

Das zweite Video lallt um den Wein, der Pastor Nicola Taubert macht ein 666-Handzeichen. Am Wissen um die damalige Getränkehaltung fehlt es ihm, denn Traubensaft konnte nicht gelagert werden, deshalb war der fermentierte Wein ein bevorzugtes konserviertes Getränk. Sauberes Grundwasser war nicht immer und überall verfügbar.

Video-Titel:
Adventisten Freimaurer STA Jesuiten Satanisten-by Christenfreimaurer

Video-Titel:
Alkohol auf der Hochzeit zu Kana? Hat Jesus zum Saufen animiert?