Samstag, 18. Februar 2012

Obamacare

Das Gesundheitsgesetz "Health Reform" von Obama war immer umstritten. Nun sorgt ein Artikel im 1000-seitigen Gesetz für Aufruhr, demzufolge alle Amerikaner bis zum 23. März 2013 gechipt werden sollen. Das Gesetz ist mit dem 21. März 2010 datiert. Darin wird für die Durchführung ein Zeitplan von 36 Monaten (3 Jahre) angegeben. Bis jetzt konnte ich noch nicht überprüfen, ob dieses Gesetz wirklich in Kraft ist oder ob es nur ein Entwurf ist. Deswegen bitte ich, diese Info vorerst unter Vorbehalt zu lesen.

Nachtrag vom 19. Februar 2012
Laut Wiki und laut White House ist das Gesetz HR 3200 von Obama am 23. März 2010 unterzeichnet worden, somit rechtskräftig. Nun ist noch offen wie die einzelnen Artikel und Paragraphen miteinander verhängt sind, das ist allerdings Juristenfutter, somit bleibt die juristische Interpretation für mich unklar.

Im Gesetzestext wird CHIP genannt, aber da ist nicht der Mikrochip gemeint, sondern CHIP steht für "Children's Health Insurance Program". Ich denke, hier wird wohl ein Missverständnis vorliegen. Aber im Gesundheitsgesetz wird die Möglichkeit einer Versicherungskarte und einem Mikrochip-Implantat vorgestellt.

Ich denke, eine Zwangs-Chip-Implantierung wird durch ein anderes Ereignis ausgelöst werden. Zum Beispiel durch eine vorgetäuschte grosse Gefahr von Terroristen oder eine geschaffene Pandemie.

Video-Titel:
 _ 1152 RFID Microchip Implant Before March 23rd 2013 mirrore.rv

H.R. 3200 Gesetz im PDF-Format:
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/BILLS-111hr3200ih/pdf/BILLS-111hr3200ih.pdf

Amerikanische Blogberichte: