Freitag, 10. Februar 2012

Jesuiteneid

Niemand soll euch irreführen in irgendeiner Weise, denn es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heisst, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt.
(2. Thessalonicher 2:2+3)

Hier spricht Paulus über unsere gegenwärtige Zeit. Natürlich waren bereits die Irrlehren der katholischen Kirche Abfall. Das konnte man klar erkennen, als die Reformatoren die Bibel für alle übersetzten. Davor war die Bibel ein verbotenes Buch, so konnte das Volk die Irrlehren nicht erkennen. Erst als das Volk lesefähig wurde, waren die Irrlehren für alle Bibelleser ersichtlich, das war im 19. Jahrhundert.

Die Jesuiten wurden vom Vatikan eingesetzt, um die Reformation auszurotten. Im Jesuiteneid ist zu lesen:

"... Ausserdem verspreche ich, dass ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird." (Quelle: offenbarung.de)

Dieser Jesuiteneid führte bekanntlich zur Inquisition, die bisher grösste Christenverfolgung. Nach der Inquisition geschah es denn auch, dass jede grosse reformatorische Gemeinde oder Organisation oder Kirche unterwandert wurde. Kritische Geister und Hinterfragende wurden von den Gruppenleiter mit Gruppendynamik ausgestossen. Zudem wurden viele Sondergruppen von den Zionisten, das sind die Nachfolger der Jesuiten, gegründet.

Alle Pro-Israel-Christen sind zionistisch gesteuert. Im folgenden Video wird aufgezeigt, wie die Zionisten die Christen wieder in den alten Bund führen wollen ...

Video-Titel:
Wie Zionisten Christen verführen - eine biblische Stellungnahme