Sonntag, 5. Februar 2012

Miry-Stalker

Seit ich hier im Web schreibe, sind Stalker-Gruppen hinter mir her. Sie geben sich als Christen, es sind aber keine, es sind Wölfe im Schafspelz. Hier hat der YouTuber rtzhgf2 einen Kanal mit meinem Namen und dem Laubfrosch-Avatar eröffnet. Er hat einfach das l von miryline mit einem grossen I ersetzt.

Schaut wie er ein diabolisches, unheiliges Hintergrundbild hochgeladen hat, in meinem Kanal hat er sich als Christ ausgegeben.

Dieser Kanal ist natürlich nicht von mir, das ist ein Fall für den Rechtsdienst.

Hier der gefälschte Kanal: http://www.youtube.com/user/miryIine




Hier der erste Kommentar, der rtzhgf2 mit meinem Nicknamen und Laubfrosch-Avatar auf seinem Kanal und auf den Fake-Kanal postet:



Nachtrag vom 11. Februar 2012
Voilà, das ist das angestrebte Ergebnis, es soll eine Warnung an alle Miry-Stalker sein. Danke an YouTube und an den Rechtsdienst !!!


Nachtrag vom 19. Oktober 2013
Da der Mario = rtzhgf2 zuerst einer meiner Leser auf meinem YouTube-Kanal angriff und nun mit dem Lügenstreuer Vingesand sympatisiert, wie er damals mit dem You-Tuber SlyceEX2012 sympatisierte, schreibe ich diesen Nachtrag.

Hier ein Screenshot, das aufzeigt wie "nett" er zu mir war. Wegen seinen Stalk-Kommentaren habe ich ihn dann im Kommibereich von YouTuberin Isylle kritisiert, dieser Kanal war damals unser Diskussions-Treffpunkt.

@Isylle lieber gruss 
@miryline die hölle soll dich fressen, billiges stück du



Nun unternimmt der Mario eine weitere Attacke gegen mich, meint ich hätte ihn "Satanist" genannt, das konstuiert er aber aus meiner Bezeichnung "Wolf im Schafspelz" und meiner Kritik "diabolisches, unheiliges Hintergrundsbild" (siehe oben).

Dafür meint nun der Mario sein Identitästs-Diebstahl-Kanal hätte er nur einen Tag laufen lassen. Dabei musste YouTube einschreiten. Da kann ich nur schreiben, eine Lüge kommt selten allein.

@ miry sag den leuten warum ich für einen tag diesen scheiss kanal gemachte habe.