Montag, 27. Februar 2012

Taube-Dollar-Symbol


Die YouTuberin Happymessage tippt eine Taube mit Dollarsymbolen, was eine okkulte und unheilige Botschaft darstellt. Zwar wird die Taube als christliches Symbol für den Heiligen Geist angesehen, aber deswegen sollen wir nicht Heiliges und Göttliches mit Symbolen darstellen, schon gar nicht mit Dollarsymbolen, denn so was tun die Luziferianer.


Das Dollarsymbol stellt die Schlange mit Stab dar, es ist die Schlangenerhöhung.
S wie Sonne, S wie Schlange, S wie Satan, S wie Sabbat, S wie Saturn.

"Wollten wir ihn darüber aufklären, dass Kreuz, Fisch und Taube babylonische Zeichen aus längst vergangenen Zeiten sind und auch die Initialen IHS und das Christus-Monogramm mit seinen Buchstaben CHI und RHO Top-Heilige aus Babylon bezeichnen, würde er uns nicht glauben, ja, er würde uns für Ketzer halten, die zur höheren Ehre Gottes auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden müssten wie jene Millionen Gläubigen, denen Dominikaner und Jesuiten das Kruzifix noch vor's Gesicht hielten, als die Flammen schon an ihnen emporloderten." (Quelle: Zeichen der Finsternis von Werner Papke)

Meine Kritik zu diesem Tauben-Dollar-Symbol entfernte die YouTuberin Happymessage. Auch mein Kurzkommentar "Jesus Christus ist Gott" löschte sie wie Spam (siehe Screenshot), so frage ich mich, welchen Geist sie fromm am Sabbat anbetet ???