Dienstag, 25. März 2014

Tier gegen Hure ???

Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen. Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sein werden.
(Offenbarung 17:16-17)

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber es ist für mich eine relvante Frage. Vielleicht ist alles auch nur der geplante und inszenierte Weg zum "Casus Belli". 

Aber wenn wir im Vor-Kampf von Tier gegen Hure sind, dann könnte hier das Tier den Plan der Hure verraten, wobei das Tier gleichwohl Obama sein könnte, denn verwirrende Täuschungmanöver gehören dazu. Wenn Putin und Obama ein Team sind, dann könnte eben die scheinbare Kritik an Obama zum Attentat auf Obama führen.

Wieso offenbart hier eine russische Zeitung die Pläne Obamas, aber die eigenen russischen Pläne wie Einverleibung der Krim werden verschwiegen ??? 

Video-Titel: 
Busted! Obama's Plan for World War Starting in Ukraine Was Exposed in 2008 by Russia!