Donnerstag, 6. März 2014

Diktate von AIPAC

Video-Titel: 
Netanyahu at AIPAC Policy Conference 2014

AIPAC ist eine mächtige Lobby für das zionistische Israel. Nun gab Netanjahu das Ja-Wort für einen "historischen Frieden". Selbstverständlich mit Vorabsprechung und Absegnung von ganz oben. Das neun-monatige Zeitfenster neigt sich dem Ende zu. 

Nur was wird das für ein "Frieden" sein, etwa "Frieden" für Israel und Krieg für Europa ???

Wenn sie sagen werden: "Friede und Sicherheit", dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen.
(1. Thessalonischer 5:3)

Momentan sprechen die Zeichen der Zeit eine ganz biblische Sprache. Für Kenner von Prophezeiungen ein Augenöffner nach dem anderen. Sehr spannend, denn niemand weiss, welche Teufelsakte noch kommen. Und vor allem, wann ist der Zeitpunkt der Entrückung ???
 
  
Video-Titel:
Zionisten und ihre Macht (AIPAC)