Freitag, 21. März 2014

Spiralen-Gruss

  Video-Titel: 
Mysterious Light Vortex Over Norway Precedes Obamas Nobel Acceptance Speech

Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, dass die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. Und es tut grosse Zeichen, so dass es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen lässt vor den Menschen. Und es verführt die Bewohner der Erde durch die Zeichen, die vor dem Tiere zu tun ihm gegeben sind, und es sagt den Bewohnern der Erde, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, welches die Wunde vom Schwert hat und am Leben geblieben ist.
(Offenbarung 13: 12-14)

Nehmen wir einmal an: Putin ist der Busenfreund von Obama, ein Herren-Duo mit gemeinsamen Plänen, das Feindschaft vorspielt mit dem Ziel der Welteroberung. Putin könnte der falsche Prophet sein, denn schliesslich war wohl die Spirale in Norwegen ein russischer Gruss des Segens an den Friedensnobelpreisträger Obama. Nur müsste das Tier zuerst eine Todeswunde bekommen. Was noch nicht ist, kann noch werden, die Zeit läuft. 

Der Vers 14 sagt übrigens nur aus, dass der schwer Verwundete am Leben geblieben ist, nichts von tot oder scheintot, Diagnose Koma könnte drin liegen.
 

Ich habe zwar immer noch Maitreya als falschen Prophet im Verdacht, aber ich bin für andere Optionen offen, denn vieles ist noch nicht offenbar. Share International informiert über die aktuelle Aktivität von Maitreya in Russland. Leider müsste man in russisch googlen, um an Video-Material zu kommen, so dass eine bessere Recherche zur Überprüfung möglich wäre. Mit "raj patel interview in russia" bekomme ich keine Resultate.
Frage: (1) Gibt Maitreya weiterhin Fernsehinterviews in Russland? (2) Wie viele haben bisher dort stattgefunden?
Antwort: (1) Ja. (2) 32 (bis zum 5. Januar).

Frage: Wurden einige von Maitreyas Interviews im Radio (in Audio-Form) ausgestrahlt?
Antwort: Ja.

Frage: (1) In welchem Masse geben die Leute in Russland und in den benachbarten Ländern die Information, dass sie "von einem beeindruckenden und weisen Mann grossartige Ideen" gehört haben, an andere weiter? (2) Haben Maitreyas Interviews Aufsehen erregt? (3) Diskutieren die Menschen begeistert Maitreyas Ideen?
Antwort: (1) In beträchtlichem Masse. (2) Ja. (3) Ja, manche tun das.
Quelle: (Share International)
Zufällig mit dem Auftreten Maitreyas in Russland provoziert nun Putin den Krieg mit der Beschuldigung der Putsch in der Ukraine sei von den Amis und der EU gesteuert. Man darf nie vergessen die Herren der Welt gaukeln nun der nicht nachdenkenden Mehrheit Kriegsgründe vor, ernüchternd wie die Partei-Politik viele Blogger mitmachen.
 

Viele alternative Blogger sind sehr parteiisch für Russland und merken nicht, dass sie in der bösen Dialektik gefangen sind. Das ist leider menschlich. Nur Jesus mit seiner gerechten Lehre führt in die gerechte "Überpartei". Man beobachtet dann den Konflikt neutral, quasi von oben und analysiert mit den christlichen Prophezeiungen ohne das Wirken und die Pläne des Teufels auszulassen.