Donnerstag, 20. März 2014

Kriml & Kreml


So plakativ war die Werbung für das Referendum in der Krim. Und ich frage mich, wo sind die Blogger, die die klassische Frage stellen: "Qui Bono" ???

In der Regel heisst es, wo zwei sich streiten, lacht ein Dritter, aber ebenso könnte es heissen, wo zwei sich streiten, lachen zwei andere (Ost und West), die zwei Zeugen des Herrn der Erde.

Bis jetzt ist Put-in-War der Sieger, das Ganze nennt er gerechte Wiedervereinigung analog Ost-West-Deutschland. Für viele Blogger ist Putin eine Ikone und wird nicht kritisiert. Wenn es Hinweise gibt, dass die Amis den Putsch unterstützten, so könnte es ebenso sein, dass Put-in-War den "Rechten Sektor" der Ukraine unterstützt, ganz schlau und unter Falscher Flagge wirbt er dann gegen den "Rechten Sektor".

Ich muss wiederholen: Entweder geplanter Dritter Weltkrieg in der Durchsetzung oder Kampf zwischen Hure und Tier ???

Video-Titel: 
Putin wandte sich direkt an das Deutsche Volk (nicht Regierung) wegen der Krim
(Der Youtuber "Deutschland & Russland" ist so ein schönfärbender Pro-Russe.)