Mittwoch, 26. März 2014

"Kriegsmachete"

"Kriegsmachete" ist Berndeutsch und heisst Kriegstreiberei. Genau das wird uns nun vorgemacht und viele Info-Blogger fallen drauf rein. Zur Zeit macht ein teilweise manipuliertes Telefonat zwischen Timoschenko und Schufrisch die Runde. Die Stimme von Timoschenko ist dermassen digitalisiert, was bei Fälschungen vorkommen kann. Timoschenko spricht von manipuliertem Telefongespräch. Das Telefonat wird als Wahrheit gefressen. Der Mitschnitt könnte auch nur zum Programm der "Kreigsmachete" gehören, also gewollt inszeniert sein.

Erbärmlich, dass viele nicht einsehen, dass hier jede Seite Dreck am Stecken hat und ich mag den Dreck nicht nach Geruch unterscheiden. Es stinkt so oder so.

Wer im Schwarz-Weiss-Denken gefangen ist, wird Lügen und Trugschlüsse unterstützen. Man kann momentan erkennen, wie die dialektische Manipulation von "teile und herrsche" bei fast allen Menschen funktioniert.


Video-Titel:
Ukraine: Abgehörtes Telefonat