Donnerstag, 29. Oktober 2020

Viele "Zeichen vom Himmel" !!!

Vor der Wahl des amerikanischen Präsidenten ereignen sich eigenartige "Zeichen vom Himmel". Der Komet Neowise war mit blossen Auge sichtbar. War er wie der "Stern von Bethlehem" ein "Ankünder" ???


Seit 1944 gibt es wieder einen "Blauen Mond" an Halloween, das heisst, zweimal einen Vollmond im Monat Oktober. Halloween ist eine Hexennacht, in der okkulte Praktiken durchgeführt werden, diesjährig sogar unter dem Zeichen von einem "Blauen Mond".

Letzte Woche wurde der "Trump Tower" dreimal von einem Blitz getroffen, ob das etwas zu bedeuten hat, wissen wir nicht. Am Montag, der 11. Februar 2013, gab Papst Benedikt den Verzicht auf den "Stuhl Petri" bekannt, die echten Gründe sind bis heute nicht geschrieben. Darauf gesschah ein Blitzeinschlag in der Nacht vom 11. auf den 12. Februar 2013 in den Petersdom. Dieser Blitz kündete einen unheilvollen Papst an, nämlich der Papst der Jesuiten:

Video-Titel:
Lightning strikes The Vatican hours after pope resigns
 
Video-Titel:
WARNING WARNING WARNING TRUMP TOWER STRUCK 3 TIMES BY LIGHTNING, "3 STRIKES AND YOUR OUT?"

Der "Blitz" hat im Neuen Testament eine Doppelbedeutung: Jesus kommt wie ein Blitz und Satan fällt wie ein Blitz vom Himmel:

Denn gleichwie der Blitz, wenn er erstrahlt, von einer Himmelsgegend bis zur andern leuchtet, also wird auch des Menschen Sohn an seinem Tage sein. (Lukas 17:24)
 
Da sprach er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen (Lukas 10:18)

Der Blitz ist eine symbolische Beschreibung, sowohl für die Wiederkunft von Jesus als auch für die Herrschaft von Satan auf Erden. Die Gleichnisse der Blitze zeigen auf, dass der Wechsel zum antichristlichen Reich sehr schnell gehen wird, ebenfalls für uns, die hier auf die Entrückung warten und beobachten, wird es blitzartig aber nicht unverhofft geschehen.

Am 2. November 2020 wird kurz vor der Wahl des amerikanischen Präsidenten noch der Asterorid "VP1 2018" auf die Erde zurasen, ob er in der Erdatmosphäre verglühen wird, ist noch offen. 

Auch nach der Wahl gibt es weitere "Zeichen vom Himmel", ob der Christ Steve Fletcher richtig auslegt, werden wir bald beurteilen können:

Video-Titel:
RAPTURE ON HANUKKAH!!! ANTICHRIST RISES ON WINTER SOLSTICE... GREAT TRIBULATION BEGINS!!!