Donnerstag, 15. Oktober 2020

Achtung 5G !!!

Ich freue mich auf den Tag, wo diese hässlichen und schädlichen Masten wieder für immer verschwinden. Heute, wenn man in der Schweiz wandern geht, dann ist das von einem Mast zum anderen.

Frank Clegg weiss, vor was er warnt, er war vierzig Jahre in der Technologie tätig, er weist auf die fehlerhaften Sicherheitsrichtlinien hin. Nicht nur die  Gewebeerhitzung, auf die sich die Wissenschafteler unisono stützen, ist für die Gesundheit schädlich, sondern auch die Mikrowellenstrahlung selbst, denn Gewebe kann nicht nur durch Hitze geschädigt werden, sondern auch durch Strahlung.

Clegg nennt auch den wirtschaftlichen Faktor, denn der Energieverbrauch für den Mobilfunk ist zehnmal höher als die viel schnellere Glasfaserkabel-Übertragung. Die Energiewende sollte das berücksichtigen müssen.

Video-Titel:
Ehemaliger Präsident von Microsoft Canada spricht Klartext über 5G! | 22.07.2020 | www.kla.tv/16871