Montag, 12. Oktober 2020

Endzeit-Ticker Woche 42


Montag, der 12. Oktober 2020
Es
 wird spannend: Mike Pompeo will E-Mails von Hillary Clinton veröffentlichen

Drosten meint, ohne Impfung bleiben die Einschränkungen: Ausnahmezustand für immer

Es könnte eine Kreuz-Immunität geben: KLARTEXT - 81% der Deutschen vermutlich immun

Trump spricht von einem "Segen": Trump: Medikament seiner eigenen Covid-Behandlung für alle Amerikaner frei zur Verfügung stellen

Dienstag, der 13. Oktober 2020
Was
 die alles so herausfinden:
Neandertaler-DNA sorgt für schwere Corona-Verläufe

Die schwarzen Juden wollen auch nach Israel: Israel to 'immediately' bring over 2,000 Ethiopian Jews

Video-Titel:
Trumps Comeback auf der Wahlkampfbühne: "Ich könnte alle küssen"

Herdenimmunität könnte Wunschdenken sein: 25-Jähriger erneut positiv getestet

Mittwoch, der 14. Oktober 2020
Diese Zweitinfektionen will man offenbar noch unter dem Tisch halten, würde zu mehr Panik führen, aber auch zu mehr Vorsicht:
Zweitinfektionen mit Coronavirus: BAG bestätigt Fälle in der Schweiz

Schwyz wird zum Virus-Hotspot, vermutlich ist ein Jodlerclub der Auslöser: Dramatischer Aufruf des Spitals: "Bitte, tragen Sie Masken!"

Die riskante Impferei ist im Vormarsch: Russland lässt zweiten Corona-Impfstoff zu – Testphase an rund 40.000 Freiwilligen beginnt

Glenn Beck habe ich schon lange nicht mehr zitiert, er ist Freimaurer, somit Insider, er warnt nun die Amerikaner, dass sie sich eindecken sollen, denn mit der Wahl kommt eine schlimme Zeit: 'You have about 3 weeks to prepare for INSANITY': Glenn Beck issues warning ahead of election

Donnerstag, der 15. Oktober 2020
Lange hat man wegen den vielen Corona-Fällen gegen Trump gelästert, nun ist die Schweiz mit Covid-Erkrankungen schlimmer dran als die USA. Die
 ganze Schlamperei der Schweiz wird mit einer Grafik sichtbar:

China hatte schon im September 2019 einen ersten Covid-Patient, der verheimlicht wurde: Interne Krankenhaus-Dokumente belegen: Erster Corona-Patient schon im September 2019

Auch dieser Impfstoff ist aus dem Rennen: Another COVID vaccine using aborted baby cell line pauses trials after participant’s 'unexplained illness'

Fahndung via Google: Polizei erhält Liste aller Nutzer, die nach einem Schlagwort gegoogelt haben

Vermutlich ein Fake ??? Es ist nicht klar, welches Foto manipuliert wurde, ich finde die Zähne sind auf dem ersten Bild unten zu weiss: FINALLY, CONCLUSIVE PROOF! Michelle Obama really is Big Mike


Freitag, der 16. Oktober 2020
Bei
 Youtube ist das Video bereits gesperrt, bei Bitchute ist es noch zu sehen:
BREAKING: Whistleblower Drops HARD Evidence, Biden, Obama, Hillary EXECUTED Seal Team 6, Audio Proof

Die Schweiz verschleudert Geld für einen Impfstoff, dessen Wirkung und Schädlichkeit nicht erforscht ist. Man weiss heute nicht einmal, ob es je eine wirksame Impfung gegen SARS-Corona-Viren geben wird: Bund unterzeichnet Corona-Vertrag mit AstraZeneca

Samstag & Sonntag
Öffentliche
 Enthauptung in Paris, in der Stadt der Liebe: "In Frankreich sitzt der Schock nach einer brutalen islamistischen Terrorattacke auf einen Lehrer tief. Der Mann ist nach ersten Erkenntnissen am Freitagnachmittag in einem Pariser Vorort enthauptet worden." (Quelle: 20 minuten)

Hotspot im Kantonsspital Schwyz: "Doch bereits seien ein Viertel aller Patienten im Spital Covid-Patienten." (Quelle: nau)

Heute darf man alles kritisieren, nur nicht Mohammed. Der enthauptete Kopf wurde nach islamistischer Manier noch getweetet: