Montag, 5. Oktober 2020

Endzeit-Ticker Woche 41


Montag, der 5. Oktober 2020
Trump sollte das nicht tun, wenn er in Isolation ist, das ist gefundenes Fressen für seine Feinde:
"Habe viel über COVID gelernt": Trump meldet sich bei Fans – und verlässt kurzeitig das Krankenhaus

Wo sind seine klugen Berater ??? Trump wird so die Wahl verlieren: Donald Trump: Spott für "inszeniertes" Spital-Foto

Das auch noch, der Schnelltest war angeblich schon positiv: Donald Trump vertuschte ersten positiven 

Die Deutung, dass Jesus der "gesalbte Fürst" ist, entspricht auch meiner Auslegung: Die siebzig "Jahrwochen" in Daniel 9,24-27

Es waren zwei Südländer: Friedrichshafen: Mit Laserpointer Pilot beim Anflug geblendet

Zur Erinnerung: "Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden,plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune; denn die Posaune wird erschallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden." (1. Korinther 15:51+52)

Trump ist sicherlich ein Namens-Hinweis für die letzte Posaune, ein Zufall kann das nicht sein: "In a moment, in the twinkling of an eye, at the last trump: for the trumpet shall sound, and the dead shall be raised incorruptible, and we shall be changed." (1. Korinther 15:52)

Video-Titel:
Dass WIONs Interview mit Dr. Yan von Youtube abgebrochen wurde war ja nur Lärm.

Die Türkei wird zur Zentrale des Bösen, es wird wieder Enthauptungen geben: 4000 Dschihadisten in Berg-Karabach

Dienstag, der 6. Oktober 2020
Eigentlich
 sollte jemand, der wegen Covid in Isolation ist, isoliert bleiben. Seine Helfer tragen keine Vollschutzanzüge, Trump spricht mit Maske mit dem Chauffeur:
Corona-Trump inszeniert Sieger-Rückkehr ins Weisse Haus

Der Virus verbreitet sich in bestimmten Situationen auch via Aerosole: CDC revises coronavirus guidance to acknowledge that it spreads through airborne transmission

Video-Titel:
Protest gegen eine Koranlesung in der St. Matthäus Kirche in Heroldsberg am 29.09.2020

Es geschah um 16:00 Uhr nachmittags, die Meute von Barbaren malträtierten das Opfer, als es am Boden lag: Acht Männer rauben mit Messern und Schwert Teenie aus

Mittwoch, der 7. Oktober 2020
Das
 ist ein weiterer Angriff von Mohammedaner gegen Christen: Berg-Karabach: Hälfte der Bevölkerung auf der Flucht

Video-Titel:
Friedhöfe für Föten: Frauen fühlen sich gebrandmarkt

Zum Überprüfen: Ich denke, dieser Traum ist nicht echt, er kommt wie eine Blaupause aus dem Internet daher. Dieses neunjährige Mädchen aus Indonesien hat Gates und Fauci im Traum erkannt, klingt einfach nach Konstruktion. Es gibt auch zeitliche Widersprüche mit Neujahr und Trumps Wahl. Am 10. Oktober soll eine grosse Katastrophe passieren, wobei das Jahr nicht genannt wird. Der Traum macht zurzeit bei den Christen die Runde: Catherine's Rapture Dream and God's Message

Ist das noch der echte Donald Trump ???

Das ist jetzt wieder ein kluger Schritt, die Demokraten toben: Declassified: Trump ordnet Freigabe aller Dokumente zu Russiagate und Clintons E-Mail-Affäre an

Donnerstag, der 8. Oktober 2020
Ich
 recherchierte noch, ob "Neujahr und Schofarblasen", das junge Mädchen träumte davon, am 10. Oktober 2020 sein könnte. Ich fand dieses Video
(sehenswert ab Minute 6):

Video-Titel:
ROSH HASHANAH 2020 (Celestial Gospel Calendar)

Freitag, der 9. Oktober 2020
Die Engländer wollen die ersten sein:
'Massive' vaccination plan for Birmingham before Christmas involving hundreds of thousands of people

Dazu wird es einen Covid-Pass geben, auch hier sind die Engländer die ersten: World's first Covid passport technology will be trialled on flights from Heathrow this week in bid to let passengers travel without risk of quarantine in future BUT requires authorities to trust test lab results from abroad

Ich hatte letzte Nacht einen Traum, er war nur kurz, wir waren in Eile, ich sagte zu meinem Mann: Das Flugzeug erreichen wird nicht mehr, wir müssen noch alles einpacken, hier das Telefon, telefoniere, um den Flug umzubuchen. 

Solche Träume über das Einpacken habe ich nun schon seit mehr als einem Jahr. Interpretation: Es eilt, aber der Termin für den Abflug (Entrückung ???) ist nicht sofort. 

Samstag & Sonntag
Die Chinesen werden schon geimpft:
Kampf gegen Corona: Ein Land lässt Hunderttausende gegen Coronavirus impfen - trotz grosser Risiken

Es gab gestern am 10. Oktober 2020 keine grosse Katastrophe, es macht auch keinen Sinn, den 10. Oktober 2021 anzunehmen. Ich denke, dieses junge Mädchen aus Indonesien hat wohl eher das geträumt, was seine religiösen Eltern tagtäglich am Tisch erzählen. Das ganze Video könnte auch ein Fake sein ???

Nach Pastor Dana Coverstone sollte es nächste Woche mit grossen Unruhen in Amerika losgehen. Warten wir zu, sollte sich Oktober und November nicht erfüllen, dann können wir die Träume vom Pastor beiseite legen.