Montag, 19. Oktober 2020

Endzeit-Ticker Woche 43

Montag, der 19. Oktober 2020
Vermutlich
 gibt es keine Herdenimmunität und keinen Impfstoff:
Coronavirus: Wie gross ist Gefahr einer Reinfektion?

Der korrupte Biden wird offenbar: "New York Post" veröffentlicht kompromittierende E-Mail – Trump-Anwalt Guiliani sichtet Material auf Hunter Bidens Laptop

Für die Wahrheit zahlt man in China sein Leben und das der Angehörigen: Die Mutter von Dr. Yan wurde von der Kommunistischen Partei Chinas verhaftet

Nicht ganz durchschaubar, aber vielleicht hat der Antichrist die Lösung im Sack: Die Welt wird von Biowaffen mit uneingeschränkter Reichweite angegriffen.

Trump will gewinnen oder 2024 wiederkommen: What Donald Trump will do if he loses the US election

Video-Titel:
Suspected Illegal Immigrant Pulls Down Christian Cross on Church in London, England

Dienstag, der 20. Oktober 2020
Biden
 ist korrupt:
Anwalt Giuliani: Bidens Familie hat Joes Amt 30 Jahre lang an Meistbietenden verkauft – vor allem an China

Dann ziehen die Soldaten Allahs in die nächste "Kaserne": Frankreich: Innenminister lässt nach Attentat Moschee in Pariser Vorort schliessen

Video-Titel:
Corona-Leugner infiziert sich und stirbt mit nur 33 Jahren

Mittwoch, der 21.10.2020
Der Soldat Allahs kam 2015 nach Dresden:
Touristen-Mord in Dresden: Polizeibekannter Islamist festgenommen – Generalstaatsanwalt übernimmt

Lazarette für Virenkranke: Coronavirus: In Nottwil LU könnten 500 Notbetten aufgestellt werden

Donnerstag, der 22. Oktober 2020
Wer ein gutes Immunsystem hat, ist der Glückliche:
Belgische Aussenministerin Wilmès wegen Corona auf Intensivstation 

Eine Zensurmaschine läuft ganz automatisch: Project Veritas: Google-Manager vor versteckter Kamera – Politische Zensur zugegeben 

In der Offenbarung ist festgehalten, dass das "fahle Pferd" mit der Pest töten wird, deswegen könnte diese düstere Version wahr sein: Ein ziemlich düsteres Szenario das hier beschrieben wird und daher mit entsprechen Skepsis gelesen werden sollte.

25 Tote nach der Grippeschutzimpfung in Süd-Korea: South Korean’s medical association urges govt to suspend flu shot program after 25 people die following jab

Das ist der Impfstoff, den sich die Schweiz gesichert hat, in Brasilien gibt es einen Toten zu beklagen: Brazilian volunteer in Oxford-AstraZeneca Covid-19 vaccine trial DIES, authorities say

Mail-Affäre vor der Wahl, diesmal Biden und nicht Clinton, schon wieder sollen es die "bösen Russen" gewesen sein: Merkwürdige E-Mails: "Alle Merkmale einer russischen Informationsoperation" gegen Biden

Video-Titel:
What I found on Hunter's hard drive | Rudy Giuliani 

Freitag, der 23. Oktober 2020
Die Schweiz könnte ein "Bergamo" werden:
Ausland wundert sich über Corona-Hotspot Schweiz

Billy ist im Sex-Jet geflogen: Epstein And Bill Clinton Flew Together, Maxwell Confirms In Newly Released Deposition

Jeder muss sich für ein eoder keine Impfung selbst entscheiden, ich zahle lieber eine Busse: Regierung bereitet Corona-Impfungen noch für dieses Jahr vor  

Samstag & Sonntag
Pastor Dana Coverstone hatte weitere Träume, die sind lang, sehr komplex und schwierig zu deuten. Das Datum 17. Dezember 2020 wird im Traum genannt, für einen Siebzehnten gibt es schon eine Prophezeiung:
Pastor Dana Coverstone THE DATA DREAM - Oct 20, 2020 | The Biden Family

In einer Vision aus dem Jahre 2007 hörte Bariona, dass es an einem 17ten sein wird: "Eine Stimme sagt mir, dass es an einem 17. sein wird. Dann sehe ich irgendwelche Leute in einem Wohnzimmer, die den Fernseher ausschalten, indem zuvor gerade Nachrichten gesendet wurden. Was da gesendet wurde, weiss ich leider nicht. – Aber ich sehe die Gesichter und die Reaktionen dieser Menschen. Ich weiss gar nicht ob ich das mit Worten überhaupt beschreiben kann: Die sind sprachlos, fassungslos, zitterten beim Abschalten ihres TV-Gerätes. Da muss etwas Furchtbares passiert sein! – Also mindestens in der Grössenordnung der damaligen Tsunamiwelle – eher noch schlimmer." (Quelle: Weltenwende)

 
Video-Titel:
Rabbi trifft - angeblichen MESSIAS!

Obama gegen Trump: "Donald Trump ist unfähig" – Obama rechnet mit seinem Nachfolger ab

Labor-Pandemie, die die Welt erzittern lässt: RaTG13 ist ein gefälschtes Genom.