Montag, 2. November 2020

Endzeit-Ticker Woche 45

Montag, der 2. November 2020
Hier gibt es einen Live-Ticker zum Asteroiden, er soll sicher passiert sein:
LIVE Tracker | Non-dangerous, where is Asteroid 2018VP1 (It will pass safely)

Herdenimmunität ist Wunschdenken: "Doch die britischen Autoren betonen auch, dass Coronaviren allgemein in Sachen Immunität ein Sonderfall sind. Denn im Gegensatz zu anderen Viren wie etwa dem Grippe-Erreger nutzt sich eine Immunität schneller ab. So hätten Studien gezeigt, dass Menschen sich bereits nach einem Jahr erneut mit einem Coronavirus anstecken können, während sie etwa gegen ein Rhinovirus weiterhin immun waren. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass eine einmal erworbene Immunität gegen Sars-CoV-2 in der Bevölkerung mit der Zeit abnimmt - und die Gefahr einer erneuten Ansteckung damit wieder wächst." Quelle: ntv) 

Video-Titel:
Turkish Hate Group Searches For Armenians On Streets Of France Rekindling Memories Of Genocide

Auf dem Tempelberg demonstrieren Mohammedaner gegen Macron, dieser wird als "Teufel von Paris" bezeichnet: Hundreds protest at Temple Mount against Macron, Muhammad cartoons; 3 arrested

Die Webseite "Hartgeld" wird wohl eingestellt. Walter Eichelburg wird wegen Hassverbrechen diese Woche richterlich beurteilt, das psychiatrische Gutachten ist vernichtend, darin wird eine  Klinikeinweisung empfohlen. Seine Mitschreiber haben ihn verlassen. Gegenüber Eichelburg war ich immer kritisch eingestellt, obwohl er auch interessante Tatsachen verlinkte: verschwörungstheoretische Webseite hartgeld.com 

Magnesium und Vitamin D wirken zusammen, deswegen, Magnesium (natürliches Dolomit) einnehmen und sich zur Mittagszeit sonnen: Corona und Vitamin D: Studie zeigt beunruhigenden Einfluss auf Verlauf von Covid-19-Infektion

Obama hilft Biden: Obama Slams Trump at Biden Rally in Michigan: "Trump Cares About Feeding His Ego"


Wenn Biden gewinnt, dann haben die Amerikaner eine chinesische Marionette gewählt:
Analyse: Wie China die Biden-Familie mit Geld lockte und Einfluss auf Washington nahm 

Dienstag, der 3. November 2020
Dschihad
in Wien: Erschossener Täter war wegen Mitgliedschaft in Terror-Vereinigung vorbestraft

Trump wird auch von islamischen Ländern unterstützt: UAE diplomat: Trump’s campaign received millions from 'Muslim supporters'

Islamistische Barbarei ist grausam, die Videos sind nicht für Kinder, aber wir sollten nicht wegsehen, denn es ist die Zukunft des christlichen Abendlandes:

Video-Titel:
Wien 02.11.2020 Terroranschlag

Viele Videos werden schnell gelöscht, deswegen hier ein Video bei "Bitchute": Terrorist Kills 7 In Vienna Synagogue Attack! 

Hier soll angeblich laut Akram Naasan Erdogan den Befehl für Wien gegeben haben: Der befehl zur Angriff auf Wien! 

Video-Titel:
SCARY FOOTAGE! Terrorist Attack in Vienna, Austria - November 3, 2020

Mittwoch, der 4. November 2020
Hoffentlich hat er recht !!! Wegen einer Vorfreude, wird "Schwarzpeter" Trump wie gewohnt scharf kritisiert:
"Das ist wirklich undemokratisch"

Zurzeit führt korrupter Biden: US-Wahl 2020 im Live-Ticker: Trump ätzt gegen Auszählung - "Vorsprung auf magische Weise verschwunden"

Ich denke, dass diese drei Blitze auf den "Trump-Tower" eine Niederlage für Trump signalisierten, aber das ist nur eine Vermutung, das Wahlresultat wird knapp ausfallen.

Video-Titel:
Das ist unfassbar! Islamistische Araber führen Macron"masken"mann an Strick durch Berlin.

Walter Eichelburg von "Hartgeld" muss wegen Unzurechnungsfähigkeit in die Klapsmühle, seine angeblichen geheimen Eliten haben ihn im Stich gelassen, dabei hat Wien gestern einen islamistischen "Tag X" erlebt. Leider konnte Eichelburg seine Zunge nicht hüten, er verallgemeinerte und beschimpfte, beides wird als Hassverbrechen bestraft. Die psychiatrische Klinik hat er nicht verdient, er ist ein "Spinner", aber nicht ein "Irrer". Der Koran und die Antichristen dürfen weiter Hass säen, das kümmert und bekümmert nicht, wird toleriert: Rassistische Beiträge: Hassposter (68) eingewiesen

Gestern hat es irgendwie mit den Verlinkungen nicht geklappt, habe das soeben korrigiert, ich sollte die Verlinkungen jeweils überprüfen, nehme mir das nun vor.

Keine Grippesaison, das wird auch bei uns so sein: Grippe durch COVID-19-Vorsichtsmassnahmen in der südlichen Hemisphäre getötet

Hier halte ich noch fest, wie Twitter Trump zensiert, das wird in die Geschichte eingehen, denn alle Medien sind gegen Trump:


Donnerstag, der 5. November 2020
E
s ist sehr knapp für Trump, Biden braucht nur noch einen Staat: Sieg für Biden in Reichweite – Trump klagt in drei umkämpften Staaten

Video-Titel:
Andthe LAST TRUMP shall sound!

Sind die in Amerika am zählen oder am wegzählen ???

Wie will Kurz den Islamismus bekämpfen, wenn aus dem Islam immer wieder ein Islamist aufsteht ??? Der Koran mit den Schwertversen ist der Ursprung des Dschihads: Islamisten-Terror: Kurz will ein Ende der "falsch verstandenen Toleranz" in Europa

Freitag, der 6. November 2020
Bannon
 kann seine Zunge auch nicht hüten: Bizarre Aussagen über Enthauptung Faucis: Twitter sperrt Stephen Bannon  

Die Deepholer tun alles, um Trump zu besiegen: Auffälligkeiten in Wisconsin und Michigan: Fakten weisen auf Wahlbetrug hin

Die Toten sind auch unterwegs: TICKER: Ex-Generalstaatsanwalt: Stimmzettel von Toten wurden abgegeben und andere "Unregelmässigkeiten" – Biden laut US-Medien in Georgia jetzt vorn

Könnte so kommen: Giuliani: Demokraten werden Joe Biden bei erstbester Gelegenheit aus dem Amt entfernen

UNO entscheidet sich einseitig für den Islam: UN Adopts Anti-Israel Resolution Referring to Temple Mount Only by Muslim Name

Wenn Biden Präsidet wird, dann könnte das Atomabkommen mit dem Iran reaktiviert und die Sanktionen gegen den Iran wieder aufgehoben werden, dann könnte Israel militärisch einschreiten: 'If Biden is President, an Israel-Iran War could be on Horizon' top Israeli Minister warns

Bei Trump haben alle "undemokratisch" geschrien, bei Pelosi sind alle still: Biden will sich am Abend in „Rede an die US-Bevölkerung“ richten – Pelosi nennt ihn "president elect"

Wahlraub: Die Planung des perfekten Wahlbetrugs

Samstag & Sonntag
Am
 Schluss stürzen sich die Hyänen auf ihn:
Wer hält noch zu Donald Trump?

Trump ist "impeached". Das war Trump, er war im Weg, nun ist er weg. Er wollte den Sumpf trocken legen, nun wurde er ausgebremst. Er war grossartig, nun wurde er klein gemacht. Der Virus hat ihn eingeholt, seine leider schlechte Pandemie-Politik hat ihn zum Fall gebracht. Vielleicht liegt auch Wahlbetrug vor ???

Nun wird durch Biden, alles was Obama (Antichrist) schaffte (arabischer Frühling, ISIS-Unterstützung, Flüchtlingswelle, Iran-Deal, etc.) wieder aktiviert. Wie lange Biden bestehen wird, steht noch in den Sternen. Viele Propezeiungen vor 2016, die für Trump zwei Amtszeiten voraussagten, sind alle falsch. Auch das Mädchen von Indonesien hat falsch geträumt, das war sowieso ein Fake.

Ich selbst, war der Meinung dass Trump der siebte König sein könnte, der nur kurz regieren wird. Wenn kurz für eine Amtszeit steht, dann war das richtig, aber ich denke auch, dass Trump gar kein "Kopf vom Tier" ist. Könnte Biden der siebte König sein, der nur kurz regiert ??? Ich lasse das offen, denn wir erkennen nur stückweise.

Für mich ist Trump der "Aufhalter", wenn das stimmt, dann folgt sehr bald die Entrückung, denn das Tier-System hat ab Januar 2021 wieder freie Bahn: "Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muss der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden;und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, welchen der Herr Jesus durch den Geist seines Mundes aufreiben, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft vernichten wird, ..." (2. Thessalonicher 2:7+8)

Ich schreibe nicht, dass meine Auslegung sicher stimmt, es ist einfach eine mögliche
Auslegung, die ich verfolge und die ich meinen Leser bekannt gebe. Der dreimalige Blitzeinschlag in den "Trump Tower" war kein gutes Zeichen.

Video-Titel:
Creepy Joe Biden Hair Sniffing Compilation | Joe "The Sniffer" Biden | Weird Behaviour | #MixClipMax

Es gab Manipulationen an der Wahl-Software: Fox News: Anwältin Sidney Powell bestätigt Fehler in Wahlsoftware | FBI ermittelt

Mit Biden und Harris sind die Kommunisten wieder an der Macht: Die Frau hinter Biden: Wer ist Kamala Harris, die Vizekandidatin der Demokraten?

Ob ein Wahlraub aufgedeckt wird, ist fraglich: US-Wahlen: Schweiz-Republikaner stellen sich hinter Trump-Vorwürfe