Montag, 30. November 2020

Endzeit-Ticker Woche 49

Montag, der 30. November 2020
In der Advent- und Weihnachtszeit werde ich keinen Donnerstag-Bericht schreiben, denn ich möchte den Blog etwas besinnlicher gestalten, so dass die ausgewählte Musik mehr Raum einnehmen kann. Den Endzeit-Ticker werde ich schreiben, damit während den Festtagen wichtige Informationen festgehalten sind.
 

Die Opfer waren Christen: Uno: 110 Tote bei mutmasslichem Boko-Haram-Angriff auf Dorf in Nigeria

Wer macht da freiwillig mit ??? Das nennt man Grossfeldversuch: Versuchskaninchen "Mensch"? Nebenwirkungen und Kontroll-Tagebuch für den Corona Impfstoff..

In zehn Tagen soll die Impferei in England losgehen, der Bericht ist schon drei Tage alt: Coronavirus vaccine to be rolled out in 10 days as England's hospitals put on alert

Neue Symptome bei Covid, die Zähne fallen raus: New long Covid side effect as dentists warn some patients' teeth are suddenly falling out

Rache für Israel: Iran’s supreme leader vows revenge over slain scientist

Uno: 110 Tote bei mutmaßlichem Boko-Haram-Angriff auf Dorf in Nigeria

Akute Enzephalopathie nach der Covid-Impfung: Participant in India’s AstraZeneca Covid-19 vaccine trial sues after experiencing 'severe adverse effec'

Der Atheist Michel Onfray ist näher an der Wahrheit als viele Christen: "Der Westen ist ängstlich und feige. Er fürchtet Bedrohungen und reagiert auf islamistische Angriffe nur mit Kerzen und Plüschtieren, Gedichten und Liedern. Wenn sein Volk massakriert wird, unterschreibt das Staatsoberhaupt dieses schreckliche Mantra der Unterwerfung, das von den Massenmedien aufgegriffen wird: 'Meinen Hass wirst du nicht haben'. Aber ein Land, das sagt, dass es auf seinen Hass mit einem Kuss der Liebe antworten wird, ist bereits tot! Emmanuel Macron wird persönlich von Erdogan beleidigt, der seine psychische Gesundheit in Frage stellt, aber er tut nichts und sagt nichts. Frankreich wird von demselben Erdogan bedroht, aber es tut nichts und sagt nichts. Europa wird von Erdogan als zukünftiges Kriegsgebiet vorgestellt, um den Terror des Dschihads zu installieren, aber Europa bewegt sich nicht, tut nichts, sagt nichts. Frankreich ist unterwürfig, das hat Houellebecq in seinem gleichnamigen Roman schon sehr gut erzählt… Was La Croix betrifft, eine linke katholische Zeitung, die ich nicht lese, weil sie mehr links als katholisch ist… Sie ist der Ideologie des Papstes Franziskus verpflichtet, von dem ich, wenn ich Christ wäre, sagen würde, dass er der Antichrist ist! Noch nie hat ein Papst so viel getan, um die Zersetzung des Christentums zu beschleunigen. Benedikt XVI., der sich in Regensburg richtig über das Verhältnis von Islam und Christentum geäussert hatte, hat nicht ohne Grund den Rücktritt gewählt… Die Islamo-Linke und der ökumenische Katholizismus des Zweiten Vatikanischen Konzils sind Weggefährten." (Quelle: UNSER MITTELEUROPA)

Ein Text wie aus der Offenbarung: "Government won’t force you to take vaccine. Amazon will. Airlines will. Banks will. You won’t be able to buy, sell, or trade without the vaccine." (Quelle: ARUTZ SHEVA)

Eine iranische Zeitung fordert die Regierung auf, Haifa anzugreifen, falls Israel für das Töten des Atomforschers verantwortlich ist: Iran newspaper: Strike Haifa if Israel killed scientist

Es gibt ein Enzym. das die mRNA in DNA umschreiben kann, dadruch entstehen Mutationen, der Prozess heisst "reverse Transkriptase": Können m-RNA-Impfungen Menschen mutieren lassen?

Dienstag, der 1. Dezember 2020
Biden
 ist auf den Hund gekommen, er braucht nun einen Stützschuh:
Joe Biden muss mehrere Wochen einen Stützschuh tragen

 
Video-Titel:
Auszug aus Bergkarabach: Bauern treiben ihr Vieh nach Armenien

Das Motiv ist noch unklar, der Täter soll ein Deutscher sein, auch ein Deutscher kann ein Mohammedaner sein: Mehrere Tote in Trier – darunter ein Kind

Eintritt nur mit Impfnachweis: UK bars, cinemas may require proof of COVID-19 vaccination to visit

Wer sich nicht impft, wird kein normales Leben mehr führen können: No COVID-19 vaccine, no normal life, UK minister suggests

Mittwoch, der 2. Dezember 2020
Nonne Liliane Juchli hat die hochstehende Pflege in der Schweiz gegründet:
Die Aargauer Nonne und Pflege-Pionierin Liliane Juchli ist nach einer Corona-Infektion gestorben

Die UBS Securities ist eine chinesische Bank, seit 2018 eine Tochtergesellschaft der UBS. Es flossen über diese Bank 400 Millionen Dollar an die Muttergesellschaft von der Wahl-Software Dominion: THE CHINA CONNECTION: Parent company of Dominion Voting Systems Received $400 million from UBS Bank in Switzerland — 75% owned by the Chinese Government

Auch Palästinenser (nicht alle) sind Antichristen, Christen in Palästina haben keine Stimme, ihr Erbe wird einfach zerstört: Palästinenser: Christliche Geschichte wird ausgelöscht

Die Engländer sind die ersten Versuchskaninchen: Grossbritannien erteilt als erstes Land Zulassung für Corona-Impfstoff

Der Wahlbetrug hat auch positive Seiten, denn für Christen kommt die Erlösung schneller, wenn Trump der Aufhalter ist: Arizona: Zeugin sah Übertragung von Trump-Stimmen auf Biden in Dominion-System

Video-Titel:
US-General bestätigt: Militär-Geheimdienst deckt den Betrug auf

In Europa ist es nicht anders: Amerikas Mainstream-Medien unterscheiden sich nicht mehr von kommunistischen Medien

Donnerstag, der 3. Dezember 2020
Ganze
 Rede in Deutsch zu lesen:
"Das ist die vielleicht wichtigste Rede, die ich jemals gehalten habe"

In Russland sollen Ärzte und Lehrer zuerst geimpft werden, Putin selbst will den Impfstoff nicht: Putin orders 'large-scale' COVID-19 vaccination in Russia

Obama will, er wird sich öffentlich im Fernseher impfen lassen, es fragt sich nur, was in der Spritze sein wird: Obama says he might take COVID vaccine on TV to show he trusts science behind it

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind vollgestopft, aber in Kirchen darf man trotz Maske und Abstand nicht sein, das ist nun vorbei, denn Religion ist ein Grundrecht: Sieg der Religionsfreiheit

Freitag, der 4. Dezember 2020
Am
 Schluss steht Trump ganz alleine da:
Trump ist enttäuscht von seinem Justizminister

Das grosse Desaster macht die Leute willig, sie werden die servierte Lösung annehmen: New Wave of Lockdowns Will Force Many to Accept Any "Solution" Because They Are So Desperate

Video-Titel:
Giving their Kingdom unto the Beast - Bush and Clinton to be vaccinated with Obama

Einige sind immunschwach gegenüber Fakten: Ärzte warnen vor schneller Impfstoffzulassung – "gleich einem Grossexperiment"

Die Konjunktionen von Jupiter und Saturn wurden schon in der Antike berechnet. Speziell ist diesjährig, dass die Konjunktion zur Wintersonnenwende stattfinden wird: Grosse Konjunktion zur Wintersonnenwende: Jupiter und Saturn bilden Doppelstern

Video-Titel:
Selling your Soul for $1500... The Number of the Vaccine

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd: Enthüllungsplattform gegen CNN im Streit über vertuschte Biden-Affäre

Sind das die "Stiche der Skorpione" ??? Es ist zu lesen: "Und es wurde ihnen gegeben, sie nicht zu töten, sondern zu plagen fünf Monate lang. Und ihre Qual war wie die Qual von einem Skorpion, wenn er einen Menschen sticht." (Offenbarung 9:5): Covid-Impfungen: Europa zieht die Spritzen auf

Samstag & Sonntag
Die
 Kommunisten stecken hinter dem Wahlbetrug, die linken Medien schweigen dazu:
Video-TitelFlynns Comeback könnte strategischer Zug von Trump sein

Video-Titel:
VOLUNTEER IN CORONAVIRUS VACCINE TRIALS DEVELOPS GRIEVOUS SORES ON BOTH HER FEET ... Rev 16:1-2??

Hier holt man sich den Virus, denn die Masken sind nicht ganz dicht und die Infektion überträgt sich auch via Augenschleimhaut: Erster Tag des Corona-Massentests in Österreich – Menschen tauchen in Scharen auf

Lesenswert: Ein Hochgrad-Freimaurer beklagt die "Weihnachts-Verleugnung"

Hier das Original: Natale negato, Magaldi: scandaloso, il silenzio della Chiesa

Die Wahl ist noch nicht vorbei, aber ich denke nicht, dass sich das Blatt noch wenden wird, denn die Medien unterstützen das "Beast",: Video: Rollkoffer voller Stimmen in Georgia

Die Frage wird nicht beantwortet: Warum durfte Kanye West trotz Corona-Einreiseverbot in der Schweiz landen?

Ab Januar beginnt das Impf-Experiment in der Schweiz: Impfaktion in der Schweiz startet Anfang Januar

Die Russen sind die Ersten, die Engländer werden nächste Woche beginnen: Covid-19: Impfungen laufen in Moskau

Der Christ Steve Fletcher meint, dass am 14. Dezember 2020 die Entrückung passieren könnte, es wäre ein Montag der 14te, von einem Montag, der ein 14ter ist, habe ich selbst geträumt, aber das Jahr wurde im Traum nicht genannt: THE DAY OF THE LORD HAS COME - DECEMBER 14, 2020

Der Westen ist ängstlich und feige. Er fürchtet Bedrohungen und reagiert auf islamistische Angriffe nur mit Kerzen und Plüschtieren, Gedichten und Liedern. Wenn sein Volk massakriert wird, unterschreibt das Staatsoberhaupt dieses schreckliche Mantra der Unterwerfung, das von den Massenmedien aufgegriffen wird: „Meinen Hass wirst du nicht haben“. Aber ein Land, das sagt, dass es auf seinen Hass mit einem Kuss der Liebe antworten wird, ist bereits tot! Emmanuel Macron wird persönlich von Erdogan beleidigt, der seine psychische Gesundheit in Frage stellt, aber er tut nichts und sagt nichts. Frankreich wird von demselben Erdogan bedroht, aber es tut nichts und sagt nichts. Europa wird von Erdogan als zukünftiges Kriegsgebiet vorgestellt, um den Terror des Dschihads zu installieren, aber Europa bewegt sich nicht, tut nichts, sagt nichts. Frankreich ist unterwürfig, das hat Houellebecq in seinem gleichnamigen Roman schon sehr gut erzählt… Was La Croix betrifft, eine linke katholische Zeitung, die ich nicht lese, weil sie mehr links als katholisch ist… Sie ist der Ideologie des Papstes Franziskus verpflichtet, von dem ich, wenn ich Christ wäre, sagen würde, dass er der Antichrist ist! Noch nie hat ein Papst so viel getan, um die Zersetzung des Christentums zu beschleunigen. Benedikt XVI., der sich in Regensburg richtig über das Verhältnis von Islam und Christentum geäußert hatte, hat nicht ohne Grund den Rücktritt gewählt… Die Islamo-Linke und der ökumenische Katholizismus des Zweiten Vatikanischen Konzils sind Weggefährten.