Donnerstag, 12. November 2020

The Great Reset

Ich habe einmal die Frage aufgeworfen, ob Trump & Pence die zwei Zeugen aus der Offenbarung sind. Beide sind konservativ eingestellt, sind gläubige Christen, sind gegen Abtreibungen, erkannten die Antichristen und unterstützten Israel. Jedenfalls erinnert mich nun das Gejubel der Linken zum Fall von Trump & Pence an das da: "Und die auf Erden wohnen, werden sich über sie freuen und frohlocken und werden einander Geschenke schicken, weil diese zwei Propheten die Bewohner der Erde gepeinigt hatten." (Offenbaung 11:10)

Video-Titel
And the LAST TRUMP shall sound! 

Trump wurde vier Jahre lang verspottet, gehasst und gemobbt. Er war im Weg, nun ist er weg. Er wollte den Sumpf trocken legen, nun wurde er ausgebremst. Er war grossartig, nun wurde er klein gemacht, nun können die Linken auf ihn dreinhauen:

Video-Titel:
Biden-Fans verprügeln Trump-Puppe | US-Wahl 2020

Wir werden jubeln, wenn die Entrückung eintrifft, ob heute, morgen oder viel später: "Und sie hörten eine laute Stimme vom Himmel her, die zu ihnen sprach: Steiget hier herauf! Da stiegen sie in den Himmel hinauf in der Wolke, und ihre Feinde sahen sie." (Offenbarung 11:12)

Henry Makow erkennt richtig: "Was auch immer seine Unzulänglichkeiten sein mögen, Donald Trump ist ein grosses Hindernis für die Pläne der Globalisten. Er muss als Sieger aus der Wahl hervorgehen, oder wir sind dem Untergang geweiht. ...Trump is not perfect but he is the best we have to oppose wholesale tyranny. He is not a Globalist player. Globalists would not be so hell bent on ousting him if he was playing by their rules. God help him and us." (Quelle: henrymakow)


Auch für Erzbischof Carlo Maria Viganò ist Trump der "Aufhalter", er geht davon aus, dass Joe Biden ein Strohmann ist, der nur kurz regieren wird, danach wird ein anderer Sklave auftreten, die Erpressungspolitik macht es möglich:

Ziel des Ganzen sei, die Niederlage von US-Präsident Trump sicherzustellen, des Mannes, der sich der Errichtung der Neuen Weltordnung (New World Order) energisch widersetzt habe. Diese Neue Weltordnung sei jedoch "von den Kindern der Finsternis gewollt". Und so mancher hat sich demnach "versklavt von Lastern" oder geblendet durch "infernalischen Hass" gegen Gott auf die Seite des Bösen gestellt.

Am Wochenende von Halloween und Allerheiligen veröffentlichte Erzbischof Viganò bereits einen offenen Brief an US-Präsident Donald Trump, in dem er vor dem "Great Reset" warnte, einem globalen Plan zur Unterwerfung der Menschheit durch eine Weltelite. Der 79-jährige Geistliche erklärte, dass "die Kräfte des Bösen in einem Kampf ohne Ende gegen die Kräfte des Guten" sich vereint hätten. Sie seien mächtig und organisiert und richteten ihre sich mehrenden Angriffe gegen die eigentlichen Grundlagen der Gesellschaft: "die natürliche Familie, die Achtung vor dem menschlichen Leben, die Liebe zum Land, die Freiheit der Bildung und des Geschäfts."

Zu Trumps Wahlherausforderer Joe Biden meinte Viganò, dass es auf der Hand liege,"dass diejenigen, die ihn manipulieren, bereits jemanden bereit haben, der schlimmer ist als er, und mit dem sie ihn ersetzen werden, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet", so der Erzbischof in seinem Schreiben. (Quelle: EPOCH TIMES)

Wenn das stimmt, dann passt der Strohmann zum "siebten König": "... und sind sieben Könige. Fünf sind gefallen, der eine ist da, der andere ist noch nicht gekommen; und wenn er kommt, darf er nur eine kleine Zeit bleiben. Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte und ist einer von den sieben und läuft ins Verderben. (Offenbarung 17:10+11)

Pastor Dana Coverstone sah im Traum vom 20. Oktober 2020 Joe BIden im Sarg liegen, es wurde das Datum 17. Dezember 2020 genannt, das wären drei Tage nach der Abstimmung der USA-Wahlmänner.

Das Beast-System, hatte eine Wunde, die geheilt wurde, nun greift das "Tier" wieder zur Macht, das "Tier" wird die "Heiligen" überwinden: "Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über alle Geschlechter und Völker und Zungen und Nationen." (Offenbarung 13:7)

Der Antichrist wird ein Reich mit zehn Königen installieren, aber er wird ins Verderben laufen, er muss sich beeilen, denn er hat nicht viel Zeit: 

Video-Titel:
Third Term of the Obama Presidency

Video-Titel:
Is Biden the Second Coming of Obama?