Donnerstag, 19. November 2020

Impfung gegen Covid-19

Diese Blog-Post soll der kritischen Aufklärung über den Covid-Impfstoff dienen und wird bei Bedarf ergänzt. Während ich dies schrieb, wurde bereits wieder ein Video von Youtube gelöscht. Es könnte durchaus sein, dass später gar kein Video mehr zu sehen ist. Ich werde somit alternative Links beifügen, sonst kann man auch einfach mit dem Titel googlen, dann findet man in der Regel eine andere Hochladung.

Es geht mir nicht um die Verharmlosung von Covid-19, denn viele Verharmloser vergleichen die Sterberate von Covid-19 mit der Grippe, bagatellisieren so mit diesem Vergleich die SARS-Corona-Infektion.

Bei Covid-19 geht es um den schweren Verlauf bei fünf Prozent der Infizierten, der bei einer Grippe nie so auftritt.  

Das Gesundheitsproblem ist also echt und ernst zu nehmen, aber was nun die Impferei betrifft, das wird erstens die Gesundheit gefährden und zweitens eine totale Überwachung erfordern.

Die Geimpften müssen die Impfung mit elekronischem Pass, mit Chip oder auch mit einem Tattoo nachweisen. Das aufleuchtende Enzym vom 666-Tattoo heisst übrigens "Luciferase", es ist eine Brandmarkung, also ein Malzeichen wie es im "Buche" steht. 

Die Patentnummer der dazugehörenden Überwachungstechnologie lautet "tierisch" 060606, durch diese Technologie kann die "Körperaktivität" via Cloud und 5G überwacht werden. Patentherr ist Bill Gates:

Video-Titel:
Menschheit 2.0 - Ärztin warnt vor neuer Impf-Technologie - Interview mit Dr. Carrie Madej

Video-Titel:
ARZT ÜBER CORONA GEN-IMPFUNG
 
Dieses Leucht-Tattoo könnte durchaus das 666-Malzeichen sein. Ganz am Schluss vom Video spricht Professor Hockertz auch über dieses Luciferase-Tattoo, das eine Blumenform haben soll:
 
 
Video-Titel:
Schnellschuss Corona-Impfung - Punkt.PRERADOVIC Podcast mit Prof. Dr. Stefan Hockertz
 
Nachtrag vom 20. November 2020
Im Bericht ist dasselbe zu lesen, was oben im Video Professor Dr. Stefan Hockertz sagt, dazu werden die betreffenden Studien erwähnt. Es gibt neutralisierende und verstärkende Antikörper, die verstärkenden führen zu einer Überreaktion, was krankmachend ist, das hält die Studie "Informed consent disclosure to vaccine trial subjects of risk of COVID‐19 vaccines worsening clinical disease" fest:
Im Allgemeinen gelten virusspezifische Antikörper als antiviral und spielen bei der Kontrolle von Virusinfektionen auf verschiedene Weise eine wichtige Rolle. In einigen Fällen kann jedoch das Vorhandensein spezifischer Antikörper für das Virus von Vorteil sein. Diese Aktivität wird als antikörperabhängige Verstärkung (ADE) der Virusinfektion bezeichnet.
 
Bei der ADE der Virusinfektion handelt es sich um ein Phänomen, bei dem virusspezifische Antikörper durch Interaktion mit Fc- und/oder Komplementrezeptoren den Eintritt des Virus in Monozyten/Makrophagen und granulozytäre Zellen und in einigen Fällen die Virusvermehrung fördern.
 
Dieses Phänomen wurde in vitro und in vivo für Viren berichtet, die zahlreiche Familien und Gattungen von Bedeutung für die öffentliche Gesundheit und die Veterinärmedizin darstellen. Diese Viren weisen einige gemeinsame Merkmale auf  wie die bevorzugte Replikation in Makrophagen, die Fähigkeit, Persistenz zu etablieren, und die antigene Vielfalt. Bei einigen Viren ist die ADE der Infektion zu einem grossen Problem bei der Krankheitsbekämpfung durch Impfung geworden. (Quelle: AN)

Nachtrag vom 26. November 2020
Über
 den neuen mRNA-Impfstoff gegen Covid wird uns erzählt, dass eine Virus-Gen-Sequenz mittels Nanotechologie in Zellen eindringt, die Zellen produzieren dann selbst das Virusprotein. Es wird uns aber nicht gesagt, in welche Zellen das Virusprotein biotechnisch gelangt und ob die Blut-Hirnschranke überwunden wird. Stellt euch vor, wenn Abwehrzellen oder Hirnzellen dieses Protein bilden, wenn dann das Immunsystem diese Abwehr- oder Gehirnzellen eliminiert. Ich werde dazu einmal recherchieren, momentan wird vertuscht und zurückgehalten.

Nachtrag vom 27. November 2020
Da hatte ich jetzt den "Riecher", die Zielzelle mit dem Impfstoff zu erreichen, ist nämlich das ungelöste Problem:
"Grundsätzlich gibt es zwei Methoden, mRNA ins Körperinnere einzubringen: Entweder werden ausserhalb des Körpers dendritische Zellen mit der mRNA beladen oder sie wird direkt in den Körper injiziert. Das erst­genannte Verfahren stellt sicher, dass die mRNA genau in die gewünschten Zielzellen gelangt. Der Nachteil: Die Methode aus der Zelltherapie ist teuer und aufwendig. Die direkte Injektion der mRNA ist hingegen schnell und kosteneffektiv. Sie ermöglicht es derzeit aber noch nicht, präzise und effi­zient die mRNA in spezifische Zellen einzubringen." (Quelle: PHARMAZEUTISCHE ZEITUNG)  

Wichtige Expertenmeinung vom Tropenmediziner Herwig Kollaritsch: "Die Impfung schütze aber nicht vor einer möglichen Ansteckung, betont Kollaritsch: 'Es geht darum, einzelne Personen vor der Erkrankung zu schützen, nicht vor der Infektion. Wir gehen aktuell nämlich davon aus, dass ein Geimpfter in der Lage ist, die Erkrankung zu übertragen.' Man werde damit vermutlich keine Herdenimmunität erreichen, das Virus würde mit einer Impfung nicht gänzlich verdrängt werden können. Auch wenn Experten zu einer möglichst flächendeckenden Durchimpfung raten, lehnt Kollaritsch eine Impfpflicht ab." (Quelle: meinbezirk)