Mittwoch, 23. Juli 2014

777-Kabbala

Im Blog gibt es nun schon einige Berichte über die luziferisch-jüdische Kabbala. Was mich immer wieder erstaunt, wie New-Ager das lichte Kommen der Esoterik nicht durchschauen, denn es ist eigentlich so auffallend. Aber es ist wie bei den Jahweh-Christen, Programmierungen lassen sich nicht mit Dynamit sprengen, nur durch Einsicht und Führung des Heiligen Geistes.

Aleister Crowley, der wohl grösste Satanist, schreibt im Buch "Liber 777", das was in esoterischen Büchern genau gleich zu lesen ist. Die Praxis und Theorie ist auf den Tupf unisono, nur dass sich Crowley noch zu Satan bekannte, während eben die New-Ager sich mit Licht kleiden und sich mit Auro Soma behandeln:
Um den Verkehr mit Wesenheiten anderer Ebenen herbeizuführen, um Beschwörungen und Anrufungen durchzuführen, Talismane zu laden oder Astralreisen zu unternehmen, stellte Crowley mit wissenschaftlicher Genauigkeit fast alle der ihm zur Verfügung stehenden kabbalistischen Informationen zusammen, das Liber 777. Dieses Buch ist eine ausgedehnte tabellarische Anordnung von Korrespondenzen aller magischen Systeme. Es enthält Zuordnungen der verschiedenen mystischen Systeme, Planeten, kabbalistische Welten, Gottes- und Engelsnamen, Tarot und vieles andere. Für den magischen Gebrauch können darin beispielsweise für eine bestimmte Planetarsphäre die entsprechenden Götter, Engel, Herrscher, Dämonen, Farben, Formen, Mineralien, Düfte und Zahlwerte nachgeschlagen werden, so dass man sich ganz mit allen Sinnen und den entsprechenden Informationen auf die Arbeit einstellen kann. (Quelle: Schwarze Seele)
Bei den New-Ager sind es statt Dämonen Engel. Alles klar ???

Die Zahl 777 ist eine dreifache Potenzierung der okkulten magischen Sieben, wie sie auch im Gericht Jahwehs in der Offenbarung stattfindet (sieben Siegel, sieben Posaunen, sieben Zornschalen). Dass die Herren zweimal eine Boeing 777 zum Fall brachten, hat dämonishce Gründe, die die Menschenopfer noch potenzieren. Da fehlt jetzt nur noch die dritte Boeing 777 im erzbösen Plan.

Hier noch der "Lebensbaum" von Crowley:


Die Lehre von Crowley und von den New-Ager haben jüdische Wurzel in der Kabbala, beide Lehren gründen sich auf das talmudschen Buch Zohar. Das schleckt keine Geiss weg. Wer einen Einblick in die magische Rangordnung Crowleys nehmen möchte, kann sich im "Liber 777" einmal mit Schutzgebet durchklicken.