Montag, 21. Juli 2014

Weekly 30

Video-Titel: 
I Will Survive. Gloria Gaynor

Montag, der 21. Juli 2014
In der Ostkriche ist der Opfertod und die Erbsünde nicht zentral: "In der Kirche des Westens ist das zentrale Ereignis der Erlösung/des Heils das Opfer Jesu am Kreuz; die Ostkirchen betonen vor allem die erlösende Kraft der Menschwerdung des Herrn. Alle erlösenden Ereignisse – die Menschwerdung, die Passion, die Auferstehung und die Herabkunft des Heiligen Geistes – verkünden und offenbaren die gute Nachricht von der Erlösung der Menschheit." (Erlösung - eine Sicht der Christen der Ostkirche)

Ich habe in der Post "Boeing 777 und Boeing 777" noch die auffallende Zahl 17 erklärt.

Die Herren vom "auserwählten Volk" und ihre Waffen, von "Nägel-Kanonen" bis Laserstrahl, Jahwehs Feuer vom Himmel: Israel Caught Using 'Illegal US-Supplied Weapons' Against Civilian Palestinians!

Dienstag, der 22. Juli 2014
Schwindelgeist der Ägypter ??? Wenn das Benzin steigt, steigen auch die Lebensmittel, die man transportieren muss: Ägypter ärgern sich über Preissteigerungen: "Sollen wir jetzt betteln gehen?" 

Sogar auf Krankenhäuser schiessen die Israelis, wie in alten Zeiten, der Hebräergott ändert sich halt auch nie: Israelische Armee setzt Offensive in Gaza fort - Tote bei Angriff auf Krankenhaus

Die Herren der Welt hetzen nun die Muslime auf die Juden, so wie es der Pike-Plan vorschreibt. In ganz Europa gehen die Muslime gegen die Juden auf die Strasse. In der An-Nur-Moschee in Berlin-Neukölln predigte der dänische Imam Abu Bilal Ismail: "Oh Gott, vernichte die zionistischen Juden. Sie sind keine Herausforderung für dich. Zähle sie und töte sie bis zum letzten. Lasse keinen übrig": Imam ruft zur Vernichtung zionistischer Juden auf

Mittwoch, der 23. Juli 2014
Fukushima lässt nicht auf sich warten. Immer wieder werden massenweise tote Fische an die Westküste Amerikas angeschwemmt: LOCALS SHOCKED AS HUNDREDS OF THOUSANDS OF FISH FOUND DEAD ACROSS APTOS, CALIFORNIA BEACHES FRIDAY

Neuer Mega-Tempel Salomo in Sao Paulo in Brasilien gebaut. Es ist eine exakte Kopie des alten Tempels Salomo, nur in grösseren Dimensionen. Der Tempel wurde von Neo-Pfingstler gebaut: Massive 'Solomon's Temple' In Brazil Is Set to Open July 31st 2014!

Die Russen werden beschuldigt zwei ukrainische Kampfflugzeuge abgeschossen zu haben: Zwei ukrainische Kampfjets abgeschossen

Donnerstag, der 24 Juli 2014
Es könnten doch drei Flugzeuge im erzbösen Plan vorhanden sein. Ich habe heute noch einen Nachtrag in der Post "Boeing 777 und Boeing 777" geschrieben.

Die Costa Concordia war auch ein Menschenopfer-Ritual: Die letzte Reise der Costa Concordia

Passagierflugzeuge fallen vom Himmel, gestern in Taiwan bei einer Notlandung und heute in Algerien, Flugnummer AH5017 (17!!!)Ist die Maschine im Niger abgestürzt?

Freitag, der 25. Juli 2014
Kommt eine Militär-Regierung ??? Die ukrainische Regierung tritt zurück, sogar die nationalistische Swoboda-Partei. Nun kann Russland nicht mehr mit "in Kiev regieren Nazis" hetzen: Ukrainische Regierung tritt zurück

Vielen Dank für die Übersetzung: Netanjahu sagt zu Obama, die Iraner meinen, die USA seien der grosse Satan und Israel sei der kleine Satan. Die Iraner meinen, Israel sei die USA und die USA sei Israel. Dann sagt Netanjahu: "Und wenigstens in diesen letzten Punkt meine ich, dass sie Recht haben: Wir sind euch, und ihr seid uns!" ISRAEL: State of Terror [Pt.1]

Samstag & Sonntag
Morgen, den 27. Juli 2014, geht laut iPhone-Siri-Abfrage das Tor zu Hades auf. Hades ist das Totenreich. Ich weiss nicht so recht, was ich von dem halten soll, deswegen habe ich es bis jetzt nicht gepostet. IPhone (Siri) says "Gates of Hell" will open July 27th 2014!

Laut Daniel Mastral wurden bereits 2013 alle Tore geöffnet: According to Mastral, there are 90 of them, and 72 have been opened by the turn of the century. Nine more have been opened by 2006 and the last the last nine will be in 2013. The exact conditions for the openings of these portals are known only to few witches of the highest rank. (Quelle: Henry Makow) 

Die Zahl 27 = 72 ist eine dämonische Zahl. Jahweh hat 72 Namen, die Kabbala beschwört 72 Geister und die New-Ager arbeiten mit 72 "Engel". Jedes Jahr am 27. Juli feiern Satanisten das Grossopfer.

Ich habe noch einen Nachtrag bei "Boeing 777 und Boeing 777" geschrieben. Schauderhaft, wenn das eine Opferung für das Grossopfer sein sollte.