Freitag, 18. Juli 2014

Boeing 777 und Boeing 777

Wenn Linienflugzeuge über ein Kriegsgebiet fliegen, dann zeigt das auf, wie man Krieg ignoriert. Es macht die Runde, es hätte das Flugzeug treffen sollen, in dem Putin von seiner Südamerika-Tour zurückkehrte. Putin selbst äussert keinen solchen falschen Treffer. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Putin über Kriegsgebiet fliegt. Hier im Video zeigt er sich betroffen, aber Heuchler machen das so. Ich erinnere an Smolensk, da sah man was Putin unter Aufklärung versteht. Putin geht wie andere über Leichen.

Video-Titel:
 Russlands Präsident Wladimir Putin über den Abschuss des Flugzeuges MH 17 Boeing 777 am 17.7.

Zufälligerweise traf es eine Boeing 777 und zufälligerweise wieder die Malaysia Airline. Es riecht nach falscher Flagge. Ist etwa der Flug MH370 zurück ???

Die Zahl 7 ist eine Zahl für die Plagen von Jahweh, denn es sind sieben Siegel und sieben Posaunen und sieben Zornschalen. Christine Lagarde erläuterte anfangs Jahr die magische Zahl 7. Sie sprach von sieben schlechten Jahren, seit der Finanzkrise 2007, und sie hofft auf sieben starke Jahre in den Finanzen.

Der Flug hatte die Flugnummer MH17 und es geschah am 17. Juli 2014. Der Traum von eFisch ist dazu bemerkenswert, denn er sah die Zahl 1:7 als Signal.

Im Juni 2014 gab es die Meldung, dass 13 Flugzeuge für Minuten vom Radar verschwunden sind: "Flugsicherheitsbehörden stehen vor einem Rätsel: Innerhalb einer Woche sind zweimal Flieger für mehrere Minuten vom Radar verschwunden. Auch die Skyguide ist besorgt." (Quelle: 20minuten) Da oben wird mächtig manipuliert, vielleicht war das eine Übung für den Sturz der Boeing 777 ???

Im Video werden unversehrt glänzende Pässe gezeigt, Pässe die bei Explosionen nicht verbrennen. Die Videoaufnahme zeigt, dass das Flugzeug erst am Boden explodiert ist. Wie wurde es nach unten geholt, etwa Fernsteuerung ???


Video-Titel: 
Fast dreihundert Tote bei Flugzeugabsturz in der Ostukraine

Video-Titel: 
Malaysian Plane Crash Video Shows Ground Explosion, Not Missile Explosion In Air!

Video-Titel: 
Bombshell! Proof That Malaysia Flight MH17 Was Diverted Over Ukraine War Zone!

Das folgende Video könnte auch schon zum bösen Plan gehören, denn wir wissen die planen in grossen Zügen. Der YouTuber Deutschland+Russland ist mehr als pro russisch, ich vermute sogar ein russischer Agent. Im Video, das bereits am 19. Juni 2014 online gestellt wurde, erzählt die Frau wie Kampfjets sich hinter Passagierflugzeugen verstecken. Die Frage stellt sich hier: Warum weiss die Flugsicherheitsbehörde nichts davon, denn Piloten rapportieren so etwas ???

 
Video-Titel:  
Junges Mädel mit Sturmgewehr aus Slawjansk erklärt Kiewer Junta den Krieg 

Nachtrag vom 19. Juli 2014
Der Flug MH17 wich von der Flugroute ab (siehe Video oben von DAAHBOO77). Zudem wies die ukrainische Flugsicherung tiefer zu fliegen:
Die Boeing 777 flog nach Angaben von Malaysia Airline niedriger als eigentlich geplant. Beantragt sei eine Flughöhe von 35.000 Fuss (10.700 Meter) gewesen. Die ukrainische Flugsicherung habe aber angewiesen, auf 33.000 Fuss zu fliegen. (Quelle:  DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN)
Augenzeugen sind leider auch nicht mehr verlässlich, da es gestellte Aussagen sein können. Die Herren der Welt mischen schon längsten hier im Web mit, deswegen ist hier alles zu hinterfragen. Ich kann mir zurzeit vorstellen, dass die Boeing 777 ferngesteuert werden kann. So war der Flug MH370 der erste Test und der Flug MH17 der zweite.

In den russischen News wird am 29. Juni 2014 berichtet, dass die Seperatisten eine Boden-Luft-Station erobert haben, somit könnte theoretisch die Rakete von dort abgeschossen worden sein. Es könnte auch sein, dass die Rakete das Flugzeug nur streifte, so dass dieses dann zum Fall kam und erst unten explodierte.

Bei Freeman von "Alles Schall und Rauch" lese ich dieselben lapidaren Argumente, wie damals zu Smolensk. Damals war es halt einfach ein Pilotenfehler und diesmal halt eine marode Fluggesellschaft, die die Flugzeuge nicht mehr richtig wartet, Absturzort Ukraine sei rein zufällig. Freeman ist ein pro russischer Meinungsmacher, der viele neue Infokieger anzieht. Wer damals die ganze Sache in Smolensk mitverfolgte, der weiss, dass da Putin schwarzes Roulette spielte. Aber ein Russen-Adept wird halt eine andere Meinung haben. Deswegen hier nochmals das Video, auf dem Schüsse nach dem Fluzeugabsturz zu hören sind.

Es ist erschreckend, wie viele Russenfans hier bei den Infokrieger unterwegs sind. Die wurden alle von den Inforkriegern wie Freeman & Company hirngewaschen. Die meinen Putin wolle Frieden, die erkennen nicht den Heuchler, unglaublich. Jeder Massenmörder hat seine Anhänger und wird als Idol erhoben, es war schon immer so.  Diese Menschen sind im Hegelschen Feld vom Teilen und Herrschen gefangen. Wenn Irlmaier richtig vorausgeschaut hat, dann werden die Putin-Anhäger das blaue Wunder erleben.

Nachtrag vom 21. Juli 2014
Die Zahl 17 ist sehr auffällig, denn es war Flug MH17, der Absturz am 17. Juli, Lokalzeit 17:30. Das Flugzeug hatte seinen ersten Flug am 17. Juli 1997 und ist somit genau 17 Jahre geflogen. Das macht bis jetzt 6 mal die 17.

Biblischer Blick auf die Zahl 17: "Im sechshundertsten Lebensjahre Noahs, am siebzehnten Tage des zweiten Monats, an dem Tage brachen alle Quellen der grossen Tiefe auf, und die Fenster des Himmels öffneten sich." (Genesis 7:11) An einem Siebzehnten hat Jahweh die Sintflut gestartet. Genesis 7 !!!

Die Zahl 17 ist 1+7. Die Zahl 1 steht für Jahweh. Die Zahl 7 für seine Schöpfung, was die siebenarmige Menora symbolisiert. Dazu für das Gericht Jahwehs: sieben Siegel, sieben Posaunen, sieben Zornschalen. Hat Jahweh nun sein Gericht begonnen und wird bald seinen Zorn ausgiessen ???

Nachtrag vom 22. Juli 2014
Die Herren von Ost und die Herren von West werden von den gleichen Ober-Herren gelenkt. Die Herren der Welt präsentieren uns das Vorspiel zum dritten Weltkrieg. Es geht nicht darum, ob es die Russen waren, oder die Kiever oder die Seperatisten, oder die Amis, es geht darum, dass man uns die Kriegsgründe auftischen will, die Herren stimmen auf Krieg ein. Jeder Beweis kann eine Fälschung sein und jede Zeugenaussage eine falsche. Deswegen gilt es zu beobachten und nicht Partei zu ergreifen, wenn man den Verlauf, die Ziele und die Hintermännern nicht kennt. 

Nachtrag vom 23. Juli 2014
Sind es nun doch drei Boeing 777 ??? (MRO = MH370 / MRD = MH17 / MRC = MH???)
Da hat der Facebook-User Cor Pan noch vor dem Absturz geschrieben "If the plane disappears, this is what it look like.", dazu hat er ein Bild des Flugzeugs hinterlassen. Ich kann das nicht beurteilen, ich sehe da kein MRC auf dem Foto, aber mein alter Bildschirm ist nicht scharf. Bitte überprüfen, wer eine gute Bildschirmlupe hat.

Video-Titel: 
Proof Malaysia Flight MH17 Passengers Boarded A Different Plane!?

Unten bei der Klappe beim Bugrad sind immer nur die letzten zwei Buchstaben aufgemalt. Ich habe mit Google-Suche noch ein Bild gefunden, da ist RC zu lesen !!! 


Nachtrag vom 27. Juli 2014
Ich wollte eigentlich das Leichenthema nicht beschreiben, aber wenn es da Opfer gibt, dann gibt es vielleicht auch eine Opferung. Die Leichen, die man uns im TV zeigten, hatten schon Totenstarre. Das kann es bei schweren Schädel-Hirn-Traumas und Verkohlungen geben. Aber nun kommen Zeugenaussagen hinzu, die berichten, dass die Leichen schon rochen und dass diese Leichen blutleer waren. Schauderhaft, wenn man sich das vorstellen muss, welche satanische Opfermesse im Versteckten zelebriert wurde. Und noch schauderhafter, wenn die Passagiere der MH 17 = MRC = ??? auch das gleiche Schicksal erleiden müssen.
  
Video-Titel:
Flight MH17! Witnesses Say Bodies Had Practically 'No Blood', Already Smelled Badly! 

Nachträge ab 29. Juli 2014
Ich werde nun die Videos ohne Datum nur noch verlinken, weil Videos viel Ladezeit einnehmen, meine alte Klappermaschine macht da auch nicht mehr mit.

Im Video zeigt DAHBOO77 auf, dass es noch ein zweites Foto von der RC-Maschine in Amsterdam gibt, wobei man da auch ein RD lesen kann: New 'Last Photo' of MH17 Exposes Reuters! Confirms Passengers Boarded Another Flight! 


Ich denke auch dieses RC ist RD, aber die RD könnte eben die RO sein. Aus einem O macht kann man schnell eine D pinseln. Auf Metebunk gibt es noch weitere Fotos: MH17 was 9M-MRD