Mittwoch, 16. Juli 2014

ISIS und Israel


Das Bild ist unscharf, aber es könnte ein 666-Davidstern sein. Die ISIS-Krieger stimmen auch mit dem Endzeitszenario überein, von dem der Jahweh-Prophet Hesekiel berichtete:
Und ich will dich herumlenken und will dir Haken in deine Kinnbacken legen; ich will dich und alle deine Kriegsmacht herausführen, Rosse und Reiter, alle aufs beste gekleidet, ein grosses Volk, die alle Tartschen, Schilde und Schwerter tragen: Perser, Äthiopier und Lybier mit ihnen, alle mit Schild und Helm, Gomer samt allen seinen Truppen, das Land Togarma vom äussersten Norden, auch mit allen seinen Truppen, viele Völker mit dir! (Hesekiel 38:4-5)

Ja, du wirst wider mein Volk Israel heraufziehen, um wie eine Wolke das Land zu bedecken. Solches wird am Ende der Tage geschehen, dass ich dich wider mein Land heraufkommen lasse, damit mich die Heiden erkennen sollen, wenn ich mich an dir, o Gog, vor ihren Augen als den Heiligen erweisen werde! (Hesekiel 38:16)

Ich will ihn richten mit Pest und Blut; Platzregen und Hagelsteine, Feuer und Schwefel will ich regnen lassen auf ihn und auf all sein Heer, auf die vielen Völker, welche bei ihm sind. Also will ich mich gross und heilig erweisen und mich kundtun vor den Augen vieler Nationen, und sie sollen erfahren, dass ich der HERR bin. (Hesekiel 38:22+23)
Das sind heute fast alles islamische Völker und es passt zu den ISIS-Bestien, die viele Völker mit sich führen. Hier eine Karte, die die Völker geographisch zeigt:


Interessant ist, dass die Krim zu den Gomer gehört. Das ist auch der Grund, weshalb einige religiöse Juden Putin als Fürst Gog von Magog und zugleich als den Messias Ben Joseph einschätzen.

Der ISIS-Sprecher äussert sich, dass Hamas im Gazastreifen noch nicht unterstützt wird, weil der Allah-Krieg sich zuerst gegen die Schiiten richtet. Das stimmt auch mit dem Fahrplan zur IWO (IslamischeWeltOrdnung) überein, von dem Hussein berichtete.

Nun am Schluss dieser Inszenierung wird sich der "Heilige", also der jüdische Messias, der zugleich der islamische Messias ist, als Retter in der Not krönen. Das wird der Antichrist sein. Wir sind sehr nahe dran !!! 

Nachtrag vom 12. August 2014

Video-Titel:
ISIS-Chef von Mossad ausgebildet und indirekt unterstützt von BRD/USA!?