Donnerstag, 6. Februar 2020

Hure, Tier und falscher Prophet

Das folgende Video erklärt biblisch fundiert, wieso Jerusalem die "Hure Babylon" ist. Aber das Video unterscheidet nicht zwischen dem ersten bereits vergangenen Gericht und dem zweiten kommenden Gericht für Jerusalem: 

Video-Titel:
Wer ist die Hure Babylon? (Rom, Jerusalem, Saudi-Arabien, Falsche-Religionen) BIBEL-Version

Die Auslegung passt auch, weil die "Hure" das "Tier" reitet, denn okkulte Maulwürfe und Vorgänger-Jesuiten im Vatikan kreierten den Islam, das um Jerusalem wieder einnehmen zu können, aus dem Islam kommt das "Tier". 

Viele Jesuiten waren krypto-jüdische Freimaurer, so bestätigt es Alberto Rivera und die "NZZ": "So kam es, dass am Ende des 16. Jahrhunderts über ein Drittel der Jesuiten konvertierte Juden waren." (Quelle: NZZ)

Video-Titel: 
Ex Jesuit Priest Alberto Rivera - Reveals How the Vatican created Islam

Der Koran hat Verse, die eindeutig aus dem Talmud stammen, beispielsweise Sure 5, Vers 32. Damals war der Talmud noch nicht verschriftlicht, also mussten Talmud-Juden den Koran geschrieben haben, denn nur die Rabbinen kannten und hüteten den Talmudtext:
"Wer einen Menschen tötet, tötet die Menschheit, wer einen Menschen rettet, rettet die Menschheit." Dieses Zitat hat seine Wurzeln im jüdischen Talmud. Dort heisst es: "Der Mensch wurde deshalb einzig erschaffen, um dich zu lehren, dass wenn jemand eine israelitische Seele vernichtet, es ihm die Schrift anrechnet, als hätte er eine ganze Welt vernichtet, und wenn jemand eine israelitische Seele erhält, es ihm die Schrift anrechnet, als hätte er eine ganze Welt erhalten." (Quelle: Oberist-Impulse)

Dazu kommt, dass die Lehre der Tora mit der Lehre des Koran identisch ist, das in fast allen Vorschriften wie: Welteroberung, Theokratie, Anbetungszwang, Ausrotten (Töten) der Ungläubigen oder Andersgläubigen, Eroberungskriege, Plünderung und Rauberei, Sklavinnen als Nebenfrauen, Vielweiberei, Mädchenehen, Scheidungen, Beschneidungen, Gesetz: Auge um Auge, Zahn um Zahn, Todesstrafe wie Steinigung und andere grausame Arten, Mondkulte, Mondgötter, Mondkalender, Tierschächtung ...

Der "falsche Prophet" sieht aus wie ein Lamm, was auf schein-christlich hindeutet: "Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache." (Offenbarung 13:11) 

Ich meine, dass der "falsche Prophet" aus der katholischen Kirche oder aus einem christlichen Königshaus kommt. Islamophiler Prinz Harry habe ich unter Verdacht, er hat jetzt keine royalen Verpflichtungen mehr, hat nun Zeit für andere Aufgaben. Papst Franziskus könnte auch der "falsche Prophet" sein, denn er lehrt ein falsches Evangelium, er lehrt den Abfall, er verbündet sich mit dem Antichristentum, Islam ist Antichristentum. Der Papst promotet das "Tier", wäscht ihm die Füsse.


Video-Titel: 
216 The Islamic Connection - Total Onslaught - Walter Veith