Montag, 17. Februar 2020

Endzeit-Ticker Woche 8


Montag, der 17. Februar 2020
Zeichen vom Himmel über Israel: Incredible moment cross appears above Holy Land in 'message from God'

Mohammedaner (nicht alle) wollen den Tod von Trump: From Atop Temple Mount: Hamas Calls on Muslims Worldwide to Assassinate Trump [Watch] 

Crypto-Affäre zeigt auf, dass die Schweiz nicht neutral ist, sie ist es nur, wo es ihr bekömmlich ist: Diese "verlogene Neutralität"

Diese Forschermeinung wurde im kommunistischen China zensuriert, es gibt noch ein weiteres Labor in der Nähe von Wuhan: Coronavirus: Forscher verdächtigt Labor neben Wuhans Fischmarkt 

Warnung !!! Das folgende Video ist nicht für Kinder und nur für Erwachsene mit starken Nerven: CORONA Demaskiert! - Dokumentation

Alkohol oder schärfere Chemie ??? Sicher ungesund: So werden die Räume in Wuhan (China) desinfiziert.Ist das für die Mitarbeiter gesund?

Auch Dronen werden zum Spritzen eingesetzt: China Now Using Drones to Spray Citizens and Streets to Combat Outbreak

Video-Titel:
China's Doctors Warn of Even-Deadlier Coronavirus Reinfection Causing Sudden Heart Attacks

Video-Titel:
Die wahrscheinlich wichtigste Rede unserer Zeit ! in Deutsch

Die Lumpen-Elite hatte keine Chance, bis jetzt: Nicht Trump, sondern Biden, Obama und Kerry haben Dreck am Ukraine – Stecken

"Seuchen schlimmer als Schrecknisse", das kann sich blitzartig ändern: Covid-19: "Stärker als ein Terrorangriff"

"Sünde = China" in Hebräisch: CoronaVirus Prophesized in Book of Ezekiel, Mystic Rabbi Shows

Erdogan ist ein Taqiyya-Meister: "Moderater Rebell" der türkischen Invasionstruppen trägt ISIS-Abzeichen

Dienstag, der 18. Februar 2020
Es sterben auch Gesunde: "Zum ersten Mal ist auch ein Krankenhauschef der neuen Lungenkrankheit zum Opfer gefallen. Liu Zhiming, der Direktor des Wuchang Hospitals in Hubeis Provinzhauptstadt Wuhan, sei Montag gestorben, berichtete die Nachrichtenagentur China News. Ein Medizinerkollege berichtete demnach, der Chefarzt sei in gutem Gesundheitszustand gewesen und hätte selbst nicht erwartet, dass er an der Covid-19 genannten Lungenkrankheit sterben würde. Am Freitag war schon eine 59-jährige Krankenschwester desselben Hospitals an dem Virus gestorben." (Quelle: EPOCH TIMES)

Ein Hacker oder Whistleblower könnte die Sache klären: Senator Cotton: China Refusing To Hand Over Evidence About Wuhan BioLab 

Video-Titel:
Heuschreckenplage: Bedrohliche Ge­frä­ssig­keit

Kafir-Grapschen ist legal: "Es war doch..." Kölner Richterin stellt Grapscher-Fall ein – mit seltsamer Begründung 

Die Londoner wissen es nun offiziell: Öffentliche Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten

In jeder Ecke lauert die "südländische" Gefahr: 69-Jährige in Gera-Lusan von hinten angegriffen

Ich verlinke es nochmals, weil dieser Bericht mit Beweisen recherchiert ist: Chinesische Wissenschaftler: Labor Ursprung von SARS-COV-2 – Verschwörungstheorie doch die Wahrheit?

So ist die öffentliche Sicherheit auch nicht mehr gewährleistet: "Militärgeheimnis": Angehörige von Militär und Polizei in China mit Coronavirus infiziert

Mittwoch, der 19. Februar 2020
Es sind billige Arbeitskräfte, was moderne Sklaverei ist: Das Volk muss über den Migrationspakt befinden

Die wichtigste Frage ist: Wie tödlich wird der Virus bei uns sein ??? Der Kluge bereitet sich vor: "Jeremy Farrar: Was wir gerade sehen, ist beispiellos. Ich weiss von keinem Ausbruch in den letzten 100 Jahren, der sich so schnell so weit ausgebreitet hat, der so herausfordernd war. Während der Sars-Epidemie erkrankten 8000 Menschen in neun Monaten. Bei Covid-19 gab es etwa sechs Wochen nach Bekanntwerden der ersten Fälle offiziell bereits 60'000 Erkrankte. Wahrscheinlich sind es sehr viel mehr. Modelle gehen von derzeit 400'000 bis 600'000 Infizierten aus." (Quelle: Der Bund) 

Siehe da: Breaking: George Soros hat Obama beauftragt, Trump vom FBI ausspionieren zu lassen

Endzeit-Ticker: 
Virus-Covid-19: WHO warnt vor Fake-News! Wer könnte dahinter stecken?

Da wird der Rapstrap angezogen, man will nicht jedees "Goldstück": "Wir holen uns die Kontrolle über unsere Grenzen zurück": Britische Regierung plant ab 2021 neues Einwanderungssystem

Hiess es nicht, das diese Labore hoch-sicher sind ??? Vermutlich gab es doch einen Labor-Unfall, denn nur so macht diese neue Massnahme einen Sinn: "Eine Frage der nationalen Sicherheit": China gibt neue Sicherheitsvorschriften für Bio-Labore bekannt

Donnerstag, der 20. Februar 2020
Ich hatte letzte Nacht einen Traum. Ich war an einem früheren Arbeitsplatz, Chefs und Mittarbeiter waren identisch, mir wurde eine lange Periode Nachtwache aufgebrummt, was mich verärgerte. Ich wusste aber, dass ich diese Arbeitstelle bereits gekündigt habe und dass ich noch Ferientage und Freitage zugute habe. Ich sagte dann: "Ich arbeite nur noch bis Ende März, dann bin ich frei."

Interpretation: Ich weiss nicht so recht, wie ich diesen Traum interpretieren soll, ob dieser Traum überhaupt prophetisch ist, ob er nur für mich gilt oder ob er allgemeingültig ist. Falls darin eine Prophetie ist, dann wird ab April etwas geschehen, ein Abschied, der frei macht.  

"Rechter Terror": Elf Tote nach Schüssen in Hanau: Verdacht auf rechtsextremen Terror-Anschlag

Sommaruga bleibt eine Verräterin, sie dealt für die "Flüchtlinge": Die Bundespräsidentin verbündet sich mit der EU gegen die Begrenzungsinitiative und für den institutionellen Rahmenvertrag. Das belegen Dokumente.

Geheimdienst-Operation ??? Oder litt er unter Wahnvorstellungen ??? Der Amokläufer Tobias R. wird als "Homophober" bezeichnet. Ich fand diesen Bericht auf einer italienischen Webseite, wo auch das Video online ist. Er sprach in Englisch zu Amerika über die militärischen Untergrundbasen, wo der Teufel verehrt wird und in denen Kinder missbraucht und getötet werden, er sprach über das satanische System in Amerika: "Questo è il mio personale messaggio a tutti gli americani. Il vostro paese è sotto il controllo di società segrete invisibili. Utilizzano metodi sconosciuti e malevoli come il controllo delle menti e un moderno sistema di schiavitù. Se non credete a ciò che vi dico, fareste bene a svegliarvi in fretta, affermava l’uomo. Nel vostro Paese – continuava Tobia R. – esistono delle cosiddette basi segrete militari. In alcune celebrano il diavolo in persona. Abusano, torturano e uccidono i bambini. Una quantità incredibile di queste cose accadono ormai da molti anni. Svegliatevi. Questa è la realtà di quanto accade nel vostro Paese. Spegnete i media mainstream, loro non sanno nulla. Il primo passo è informarsi. Per credermi forse dovrete leggere o ascoltare queste cose di nuovo anche da altre fonti. Ma ora lo sapete. Il secondo passo è agire. Localizzate queste basi, raccogliete una massa di persone e assaltatele. E’ il vostro dovere come cittadini americani mettere fine a questo incubo. Combattete ora, conclude il messaggio." (Quelle: neXt) 

Auffallend ist, dass die Massenmedien die Video-Botschaft nicht veröffentlichen, sie geben den Satanisten und den Kinderschändern einen Bonus. Hier noch eine deutsche Übersetzung: Hanau Attentat: Sehen Sie Tobias R. und seine wirre Videobotschaft.

Und dann die Zahl des Teufels: 11 Tote nach Schüssen in Hanau: Das irre Video-Manifest des Todesschützen!

Einblicke in das Manifest: "Dann gibt es Krieg" – Das war der Täter von Hanau

Das Manuskript zeigt einen Menschen, der unter Psychose oder Mind-Controlling leidet. Er hört Stimmen, er meint überwacht und verfolgt zu werden, er meint Vorahnungen zu haben, respektive dass sein Wissen von Geheimdienstler übernommen und umgesetzt wird. Trump mache das, was er vordachte, denn nur so könne die weisse Hochkultur gerettet werden. Kranke Züge von paranoidem Grössenwahn sind zu erkennen. Er erkennt den destruktiven Islam, meint dass nur eine Ausrottung der Mohammedaner die Lösung ist, um die Menschheit noch retten zu können. Auch die Volksverräter müssten entfernt werden, diese nennt er den "inneren Feind". Er sieht die Weissen als die Produktiven, während die anderen Rassen nur Destruktives hervorbringen würden. Das Manuskript ist mit der "Wayback Machine" noch zu lesen: http://web.archive.org/web/20200220071821/http://www.tobias-rathjen.de/downloads

Video-Titel: 
Der Digitale Gulag kommt! #BKAIsWatchingYou

Ist das jetzt nicht ein "Psycho" ??? Damit ab in die Schweige-Ecke, wie bei schizophrenen Mohammedanern ??? Bei islamischem Terror gegen Kuffar schweigt Merkel und versteckt sich, bei diesem Fall hüpft sie gleich ans Mikrofon: Schiesserei in Hanau: Stellungnahme von Angela Merkel

Freitag, der 21. Februar 2020
Die Medien überschlagen sich, wegen dem rechtsextremen schizophrenen Amokläufer. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie in gleicher Stärke den islamischen Terror markieren würden, aber da ducken sie sich, dabei ist der Koran ein rassistisch-extremes Buch mit Allahs Tötungs-Befehlen. Wann wird das tödliche Manifest namens Koran thematisiert ??? Dieses immergültige "göttliche" Manifest ist immer noch online, da wird nicht zensuriert, das lässt man lesen.

Übrigens der Web-Archive-Link zum Manifest wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Das wissen die Regenten haargenau, wenn Mohammedaner (nicht alle) vergewaltigen, verletzen, rauben und töten, dass es zu Revanchen kommt. Die Anschläge durch Rechtsextreme, aber auch durch Patrioten werden zunehmen, denn das Schlachten der Kuffar durch Mohammedaner (nicht alle) geht täglich weiter: "Die Ursachen für die Massaker in Hanau und am Breitscheidplatz liegen doch nicht nur in der Ideologie der Täter – Rechtsextreme hier, islamische Fanatiker dort. Verantwortlich für einen Konflikt sind doch nicht nur die unmittelbar Beteiligten, sondern auch diejenigen Verantwortungsträger (!) im Hintergrund, die durch ihr Handeln erst die Voraussetzungen geschaffen haben, dass der Konflikt überhaupt entsteht. Aber diese Verantwortungsträger Steinmeier, Merkel und Co. waschen nach jeder neuen Tat ihre Hände in Unschuld, als hätten sie persönlich nichts damit zu tun. Jedesmal wenn das ethnische Pulverfass, das früher einmal Deutschland war, in die Luft fliegt, fahren sie mit ihren dicken Autos zu den Leichen hin, schauen sich das Blut an und vergiessen ein paar Krokodilstränen für das Fernsehen. Dann zeigen sie mit dem Finger auf andere: islamische Spinner oder rechtsextreme Wirrköpfe, je nachdem. Die Taktik ist immer dieselbe: jede Mitschuld möglichst weit von sich weisen." (Quelle: PI NEWS)

Da hat ein Ungare mehr Durchblick: "Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland, weil die Deutschen auf Anschläge der Dschihadisten mit Selbstschutz reagieren. Der Reflex zum Selbstschutz sei entstanden, weil die Migration die normale Welt der Deutschen zerstört hätte. Der ehemalige Nachrichtendienst-Offizier erklärt weiter, die deutsche Regierung schreie 'Terrorist', wenn es sich um eine rechtsextreme Aktion handelt. Wenn Migranten die Täter sind, werde ihnen jedoch vergeben. Seiner Meinung nach wird die deutsche Gesellschaft diese Situation nicht länger tolerieren. Die Politik übernähme keine Verantwortung für die Lage und halte alle für Faschisten, die sich wünschen, das Leben sähe so aus wie vor der Migrationswelle im Jahre 2015, fügte Földi hinzu. Diese seien aber nur 'Anhänger der Normalität'." (Quelle: EPOCH TIMES)

Video-Titel:  
"Totales Behörden-Versagen": Von Storch fordert Rücktritt des Generalbundesanwalts

Ein Klima-Sektenmitglied weniger: "Volksfeindlicher Inhalt der Klima-Bewegung": Linkskandidat Tom Radtke verlässt Fridays for Future

Schwarzes Pferd der Apokalypse ??? Schlechteste Ernte in Australien und in anderen Ländern fressen zurzeit die Heuschrecken die Ernte, auch in China werden die Heuschrecken erwartet, es könnte knapp werden, die Preise werden steigen: Global Crop Failures Continue: In Australia This Is Going To Be The Worst Harvest Ever Recorded

Wie soll das funktionieren ??? Kontakt gibt es mit Mitbewohnern immer, denn man teilt Bad und WC oder die Küche, man muss die Wäsche waschen. Quarantäne in der Schweiz: "Die Betroffenen sind angehalten, in ihrer Wohnung zu bleiben und den Kontakt zu Mitbewohnern zu vermeiden. Ansonsten machen sie sich strafbar. Die Kantone seien zuständig, dass diese Regeln eingehalten würden, sagte Koch. Die Personen seien aber 'keine Gefangenen'." (Quelle: SRF

Samstag & Sonntag
Stell dir vor, der Vater wäre in der AfD ???  Das gäbe ein grosses Geschrei, aber der Amokläufer ist ein Sprössling von einem übergriffigen Grünen: Papa von Hanau-Mörder Tobias Rathjen ist ein Grüner

Wenn man sagt, "der Täter hatte ein Schizophrenie, dann verhöhnt man die Opfer", aber nicht alle Opfer, nur die Opfer durch rechte Täter: Hanau: Zweierlei Psychosen

Video-Titel: 
#Hanau - Kein Terror sondern Amok - Das wirre Manifest des Täters

Warum wird jetzt diese Demo oder dieser Trauermarsch nicht von Linken gestört ??? Darf nur ein Teil des Volkes trauern ??? "Welcome": Tausende Menschen demonstrieren in Hanau gegen Rechtsextremismus

Zum Überprüfen: "Ich bin Türke und aus Hanau und habe mit Augenzeugen gesprochen! Ein Verstorbener ist ein Freund von mir und ein anderer der Neffe eines freundes. Die Zeugen sagen das es im Midnight 2 Täter gab und keiner dieser Aussah wie Tobias R. Auch wurden im Stadtteil Lamboy 2 Menschen erschossen was in den Medien nicht erwähnt wird. Ich habe auch mit Menschen gesprochen die Tobias R. kannten und ihn als ruhigen und freundlichen Menschen beschreiben. Und obwohl ich zugleich Wut und Trauer empfinde sehe ich nach ersten Recherchen und nach Anhörung durch Zeugen Tobias R. als Opfer eines Insidejobs." (Quelle: ASR)

Es stimmt, dass zuerst von Täter in Mehrzahl berichtet wurde. Was auffällt ist, dass es im Google-Link noch zu lesen ist, aber im DW-Bericht dann nicht mehr: "Unbekannte Täter hatten das Feuer in zwei Stadtteilen von Hanau eröffnet." (Quelle: Google-Suche)