Donnerstag, 20. Februar 2020

Teuflischer Code 201(9) ???


Zuerst die Übung, dann die Umsetzung, so geschah das mit der Pandemie-Übung. Am 18. Oktober 2019 veranstalteten die Gates-Stiftung, die Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health und das World Economic Forum gemeinsam ein Pandemie-Übung, welche "Event 201" genannt wurde. Eine zentrale Frage war: Wie geht man mit den "Fake News" der altenativen Medien bei einer Pandemie um ???

Video-Titel:
Coronavirus-Zensur die bei der Pandemie-Übung gefordert wurde, wird jetzt umgesetzt

Dabei geht man immer davon aus, dass die Systemmedien keine Fake News bringen, was aber nachweislich falsch ist, denn die meisten Fakes gehen von den Massenmedien viral. Beispielsweise: "Laut 'Bild-Talk' sagte Spahn: 'Hände waschen und desinfizieren lohnt sich immer, übrigens auch bei der Grippewelle' und 'Mundschutz ist nicht notwendig, weil der Virus gar nicht über den Atem übertragbar ist.' Wir sprachen über diese Aussage mit dem Hygiene-Experten Prof. Dr. Klaus-Dieter Zastrow. 'Natürlich wird das Virus nicht über den Atem übertragen', sagte er. Allerdings sei diese Aussage von Spahn  irreführend, denn die Übertragung des Coronavirus erfolge durch Tröpfchen über die Atemwege. Und diese sollte man schützen, mit einer Atemschutzmaske, so Zastrow. Der Hygiene-Experte hat keine Worte mehr für so viel Unwissenheit." (Quelle: EPOCH TIMES)

Pandemie-Übung 201 hat die Code-Zahl 201. Ist es nicht erstaunlich, dass ab dem 20.1. die Corona-Fälle weltweit gezählt werden ???


Video-Titel: 
WUHAN - Was geht da vor sich?

Trägt die Pandemie die Signatur des Teufels ??? 

Die Zahl 21 ist auch in der 201 zu lesen. Der Teufel spielt gerne den Sohn Gottes, das auch gerne in Zahlen: "Die Zahl 21 zeigt dann diese Verbindung von 2 (dem Sohn Gottes) und 1 (Gott). Diese Zahl zeigt in ihren Ziffern die Struktur von 2 zu 1 Struktur. Bei dieser Zahl ist die 2 (Gott der Sohn) an der ersten Stelle." (Quelle: Zahlen der Bibel)

Auch die teuflische Zahl 11 kommt in der 201 vor, nämlich 2x1=11. Zudem war zuerst die Metropole Whuan mit den 11 Millionen Einwohnern betroffen. Die Zahl 11 symobilisiert die zwei Hörner des Teufels.


Dann hat die Seuche den Code 2019-nCoV, der in COVID-19 umbenannt wurde. In der Zahl 2019 ist wiederum die Zahl 201 zu lesen, was eine weitere Verbindung zum "Event 201" ergibt.

Corona kann auch Sonnen-Corona bedeuten. COVID-19 trägt nebst der Corona auch die Sonnengott-Zahl 19, der Sonnenkult ist ein heidnischer Kult. Sowohl in den Tarotkarten wie im Totenbuch hat die Sonne die Zahl 19:


Im Vorwort zum Buch "If I were an Animal" schrieb Prinz Philipp, der ein Insider mit Insider-Wissen ist: "Sollte ich einmal wiedergeboren werden, dann bitte als tödlicher Virus. So könnte ich meinen Teil beitragen, um das Problem der Überbevölkerung zu lösen." (Quelle: KURIER)

Auch "The Economist 2019" hat Einiges zu bieten: "At the top of the cover there is a panda (China). From the East (where China is located) four 'Horsemen of the Apocalypse' leave – Pestilence (coronavirus epidemic), War (Syria, Libya, Afghanistan), Hunger (food shortages due to epidemics and border closures), Death (from epidemics and wars) . But the most interesting detail on the cover is the image of a strange animal, which many be taken for an anteater. And only now it became clear that this is a pangolin. Given that the epidemic in China began in December 2019, the encrypted cover was prophetic. The main argument of this prophecy is the pangolin, whose appearance on the cover did not find any interpretation until February 7, 2020, when it was announced that the metagenomes of the pangolin, coronavirus and infected people are almost identical." (Quelle: SOUL ASK

Hier der Link zum Vergrössern:
https://dudeweblog.files.wordpress.com/2019/01/economist-cover-2019.jpg
Gespiegelt:
https://dudeweblog.files.wordpress.com/2019/01/economist-cover-2019-gespiegelt.jpg

Zum Cover möchte ich anmerken, dass im Mittelpunkt der Mensch steht, der trägt eine Schutzbrille oder eine 3D-Brille, hat die Kennzeichnung "#Me Too". Der Mensch wird abgelenkt duch Hanf, Spmartphone, Spiel (Tennisball). In einer Hand hält er eine Waage, die Menschen wägt, was auf die Macht über Menschen hindeutet oder auch auf ein teuflisches Gericht, die einen überleben, die anderen nicht. An einem Unterarm ist das Symbol "II II II" in einer Schlingenbekranzung zu lesen, also dreimal die teuflische Zahl 11, was eine teuflische Dreieinigkeit mi Siegeskranz darstellt. Der Storch bring ein Baby mit dem 666-Strichcode. Da ist sehr viel Offenbarung-Apokalyptik zu lesen, die vier apokalyptischen Reiter sind auch vorhanden. Es ist ja so, dass der Teufel mehr weiss, denn er hat alle Bücher gepachtet, auch das Ur-Evangelium.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Virus einen natürlichen Ursprung hat, der Coronavirus könnte im Labor fabriziert worden sein, dafür gibt es erneut eine Bestätigung: "Zwei chinesische Wissenschaftler halten es für möglich, dass ein Labor im Zentrum von Wuhan den Ausbruch des Coronavirus Covid-19 ausgelöst hat. Davon berichteten Botao Xiao und Lei Xiao auf dem Forschungsportal ResearchGate. Nur rund 300 Meter entfernt von dem Fischgrossmarkt, auf dem die ersten Fälle des Virus auftauchten, wird demnach an Viren in Fledermäusen geforscht." (Quelle: t-online)

Wird der Coronavirus die Machtübernahme des Antichristen auslösen ??? 

So ein Virus macht ein globales Problem, das nur global gelöst werden kann. Die Globalisten wollen globale Probleme, um die Agenda voranzutreiben. Der Teufel will die Welt regieren, der schafft sich eine Steilvorlage, ganz sicher !!!

Video-Titel: 
Die Simpsons (Coronavirus)