Donnerstag, 27. Februar 2020

Bio-Terror

Nun bestätigen auch chinesische Wissenschaftler aus der Universität in Nankai, dass das Coronavirus HIV-Gen-Sequenzen hat, zuvor wurde das von indischen Wissenschaftler bestätigt. So ein Virus ist meiner Meinung nach nicht natürlich entstanden: "The new coronavirus has an HIV-like mutation that means its ability to bind with human cells could be up to 1,000 times as strong as the Sars virus, according to new research by scientists in China and Europe." (Quelle: South China Morning Post) 

Es gibt einige Videos, die aufzeigen, wie Menschen den Coronavirus gezielt verbreiten. Im folgenden Video werden diese Schmierlinge "satanische Agenten" genannt, es sind aber keine Italiener, sondern Asiaten, der Video-Titel ist verwirrlich:

Video-Titel:
Corona virus in Italia

Auch die Quarantäne im Kreuzfahrtschiff "Diamond Princess" war ein Seuchenherd zur auftragsmässigen Viren-Verbreitung, denn da wurden Kranke mit Gesunden gefangen gehalten, so dass fast alle angesteckt wurden. Dieses Schiff war ein Brutkasten für den Coronavirus, weil einfachste Hygienemassnahmen nicht eingehalten wurden: "The cruise ship was completely inadequate in terms of infection control." (Quelle: Science)


Die Quarantäne von vierzehn Tage ist nicht sicher, das ist nur eine leichtsinnige Massnahme, es sollten vierzig Tage sein:
Allgemein wird der Begriff für eine befristete Isolation genutzt. Die Entstehung des Begriffs "Quarantäne" (zu französisch quarantaine, 12. Jahrhundert) wird frühen Begriffsverwendungen wie italienisch "quarantena" (abgeleitet von galloromanisch quaranta, über das Volkslateinische abgeleitet von lateinisch quadraginta, für die Zahl 40), französisch "quarantaine de jours" (vierzig Tage), zugeschrieben. Eine um 1400 aufgekommene Reisesperre für seuchenverdächtige Ankömmlinge – Venedig verbot bereits 1374 die Hafeneinfahrt für pestverdächtige Schiffe – bezeichnete man in Italien als "quaranta giorni" (vierzig Tage). ... Das Brauchtum einer vierzigtägigen Abgeschiedenheit entstammt Lev 12,1–8." (Quelle: WIKI)

So wie auch die Laborteste falsche Resultate hergeben, so dass sich der Virus verbreiten kann. Wenn ein Virus HIV-Gen-Sequenzen hat, dann schaltet er vermutlich das eigene Immunsystem aus, das macht diesen Virus heimtückisch und gefährlich.

Kommt dazu, dass der Virus bei einer zweiten Ansteckung tödlicher ist: "Chinese doctors sounding the alarm on the coronavirus say the illness could be even deadlier for patients who catch it again, according to a report." (Quelle: NEW YORK POST) 

Es zeigt sich immer mehr, dass dieses virale Desaster gewollt ist, um die antichristliche Herrschaft zu übernehmen. Bald wird die Seuche ganz Europa heimsuchen, das Gesundheitssystem wird kollabieren. Die Menschen werden in der Not alles akzeptieren, zu allem ja sagen, das weiss auch der Teufel. 

Noch vor kurzem hiess es weltweit "Rettet das Klima", heute heisst es weltweit "Rette sich, wer kann":


Es gibt  nur einen Retter und eine Errettung, ich denke, wir sind nahe dran: "Wenn aber dieses zu geschehen anfängt, so richtet euch auf und erhebet eure Häupter, weil eure Erlösung naht." (Lukas 21:28)

Das folgende Video ist nicht für Kinder und nur für Erwachsene mit starken Nerven:

Video-Titel: 
CORONA deMASKIERT! - Dokumentation 
BITCHUTE-Link: 
CORONA deMASKIERT! - Dokumentation