Montag, 10. Februar 2020

Endzeit-Ticker Woche 7


Montag, der 10. Februar 2020
Wenn ja, dann wird China einen Regime-Change haben: Ist das Coronavirus eine Biowaffe?

Infos werden in China weiterhin zensuriert, die Chinesen sind am verzweifeln, nur wenige ertragen den Stillstand: Die Lage in Peking: "Kein Paketdienst, kein Milchbote und keine Zeitungszusteller"

Kommunistische Verschlusssache: Undercover: Einäscherungen in Hubei

Man will Trump töten, weghaben, loshaben: Man arrested outside of White House for threatening to ‘assassinate’ President Trump

Eine Krankenhausmitarbeiterin berichtet: "Wir leben jeden Tag in Angst" – Ausgebranntes Gesundheitspersonal beklagt prekäre Situation in Wuhan

Video-Titel:
EXCLUSIVE Chinese President Xi Jinping inspects NCP prevention, control work in Beijing on Monday.

Infos zu "Epoch Times": Seit dem Ausbruch des Corona-Virus sind viele Berichte von "Epoch Times" im Blog verlinkt. "Epoch Times" wurde von Chinesen gegründet, deswegen ist das eine sehr gute Info-Quelle, da einige Autoren Chinesisch sprechen und Bekannte in China haben: "Der Schwerpunkt bei den Themenbereichen der Zeitung liegt – neben Nachrichten von allgemeinem Interesse – auf Nachrichten über China und den dortigen Menschenrechtsfragen. Dabei nutzt die Epoch Times ein Netz von Quellen innerhalb Chinas sowie Expertisen und Kontakte von im Westen lebenden chinesischen Auswanderern." (Quelle: WIKI) 

Ein Al-Qaida-Führer behauptete ein "Flüchtling" wegen Al-Qaida zu sein, er schlich sich ein, hatte Böses im Sinn: An Al Qaeda Leader Came to America as a Refugee, and Applied for Disability for Bullet Wounds

Dienstag, der 11. Februar 2020
Falls das Coronavirus in China tödlicher ist, dann könnte 5G die Ursache sein. In der Schweiz gibt es zum Glück eine Verzögerung: Der Bund verzögert die umfassende Nutzung von 5G in der Schweiz

Grosse Zeichen vom Himmel ??? Vorbereitung auf die Aliens: "In einem Zyklus von 16 Tagen erreichen mysteriöse Radioblitze die Erde. Ein Harvard-Professor sieht dahinter Spuren von "ausserirdischer Technologie". (Quelle: Nau)

Das wäre dann R-Null-Wert von 11.0: Brite steckt 11 Landsleute an und war nie in China

Das sagt ein Epidemie-Experte: Coronavirus könnte 60% aller Menschen infizieren

Mit Quecksilber wollte man den Ex-Generalstaatsanwalt der Ukraine vergiften: "Wiktor Schokin sollte vergiftet werden. Er behauptet, Spuren führten zu Joe Biden, einem der demokratischen US-Präsidentschaftskandiaten." (Quelle: taz)

260 Millionen unerwünschte Christen: A Global Catastrophe: "260 Million Christians Experience High Levels of Persecution"

Diese These muss labor-technisch überprüft werden: NA ENDLICH !!! US-Regierung verlangt Untersuchung: Wurde das CORONAVIRUS im LABOR entwickelt?!

Mahlzeit für Krähen, wie in der Offenbarung festgehalten: "Dass Menschen, zumindest nach ihrem Ableben, eine reine Proteinquelle für manche Tiere darstellen, ist eine unangenehme Vorstellung. Zumindest der Aasgeier ist den meisten aber dafür bekannt. Doch auch manche Raben und Krähen, Füchse, Wölfe oder streunende Hunde fressen tote Menschen. Nach Angaben von Anna Martinsohn vom Deutschen Jagdschutzverband findet man diese Tiere deshalb auch oft auf Schlachtfeldern in Kriegszeiten auf der Suche nach Nahrung herumstreunen." (Quelle: WELT

Video-Titel:
Corona Virus Gebiete - Grosse Krähenschwärme werden zunehmend gesichtet!

Noch so ein biblisches Codewort kommt mir gerade in den Sinn: "Wo das Aas ist, sammeln sich die Geier" !!! 

Mittwoch, der 12. Februar 2020
Ich habe den Fehler sofort gefunden: Nur Genies finden den Fehler in diesem Bild

Durchdachter Kommentar, denn in Afrika fehlt das Geld für Quarantäne und Laborteste: "Vor ein paar Tagen fiel mir ein, dass man ja in Sachen Corona-Virus keinerlei Meldungen vom afrikanischen Kontinent vernimmt. Dort dürfte doch wahrscheinlich die Krankheit ebenfalls grassieren und zwar massiv! Insbesondere in den afrikanischen Staaten in welchen einige zehntausende von Chinesen auf der Suche nach Rohstoffen sind und das sind nicht wenige. Ich bin sehr gespannt, wann das erste Mal in Deutschland die Frage nach dem afrikanischen Virus gestellt wird und wann man seitens der Bundesregierung der Zuzug von 'Flüchtlingen' vom afrikanischen Kontinent stoppen wird, um die eigene Bevölkerung nicht zu gefährden." (Quelle: HARTGELD)

Das verlorenen Abendland, die Volksverräter machen den Patrioten den Prozess: "Bei dem möglichen Prozess geht es darum, dass Salvini während seiner Zeit als Innenminister 131 Migranten auf dem Küstenwachschiff 'Gregoretti' ausharren liess. Das Schiff durfte Tagelang keinen Hafen anlaufen. Die Staatsanwaltschaft wirft Salvini Freiheitsberaubung vor." (Quelle: EPOCH TIMES)

Vielleicht wusste er zu viel: Frank Plummer – Kanadischer Wissenschaftler und Schlüsselfigur zur Untersuchung des Coronavirus ist tot

Donnerstag, der 13. Februar 2020
Sie, die Weltmenschen, wollten das Klima retten, nun müssen sie Menschen retten: Crewmitglieder der "Diamond Princess" flehen um Hilfe

Angaben ohne Dunkelziffer: Zahl der Coronavirus-Patienten steigt dramatisch – Tausende Infizierte an einem Tag

Virus-Apokalypse: Videos aus China, scheint wohl alles viel schlimmer als offiziell zugegeben 

Die wissen das da oben, soll in einem Geheimbericht zu lesen sein: Migranten können Corona-Epidemie in Deutschland auslösen!

Freitag, der 14. Februar 2020
Keine guten Nachrichten: Bis 24 Tage Quarantäne: "Listiger" Coronavirus täuschte Ärzte und Patienten 

Die Chinesen müssen für das kommunistische Regime lügen: "Der chinesischen Gesundheitskommission Zeng Yixin meldet am Freitag, dass sechs Krankenhausmitarbeiter an dem neuartigen Coronavirus gestorben seien. Erfasst wurden zudem 1716 infizierte unter dem medizinischen Personal. In Chinas sozialen Medien kursieren viele Videos von Krankenschwestern und Ärzten die schon früh auf Misstände und Versämnisse hinwiesen. Am 21. Januar bestätigte ein leitender medizinischer Berater für das Coronavirus, dass er sich selbst infiziert hat. Tage zuvor sagte er, dass die 'Wuhan-Pneumonie kontrollierbar' sei." (Quelle: EPOCH TIMES)

Video-Titel:
Coronavirus Predictive Programming in 1981 Dean Koontz Novel

Ich habe die Prophezeiung von Luz de Maria wieder gelöscht, denn ich finde auf der Webseite keine Botschaft vom 18.8.2019 über eine Pandemie, das war vermutlich ein Fake-Video. 

Doch kein Fake-Video, nun habe ich auf dem Web einen datierten Kommentar gefunden: "Wenn ihr vom Ausbruch einer höchst ansteckenden Atemwegserkrankung hört, müsst ihr Menschenansammlungen und Orte meiden, an denen ihr euch mit anderen Menschen für einige Stunden am Stück aufhalten müsst, wie z. B. Flugzeuge oder öffentliche Verkehrsmittel. Wartet geduldig bis die Pandemie abebbt.Volk Gottes; seid gehorsam und geduldig, nehmt Meine Warnungen ernst und seid vorsichtig, wenn ihr unnötige Reisen vornehmt." (Quelle: Luz de Maria)

Samstag & Sonntag
Opfer von "Einzelfall" bekommt eine Stimme: Überaus bewegend: Die Enkelin des Opfers eines illegalen Einwanderers spricht …

Das wissen wir schon, aber das Positive daran ist, es werden keine Migranten mehr reingelassen, denn die Quarantäne-Betten sind dann besetzt, jeder wird erkennen können, wie man Grenzen schliessen kann: Bill Gates warnt: "Diese Krankheit wird, wenn sie nach Afrika kommt, dramatischer sein als in China"

Geht es Richtung Bargeldabschaffung ??? Der Virus auf der Banknote: "Wie der Vize-Chef der Zentralbank, Fan Yifei, am Samstag mitteilte, desinfizieren die Banken derzeit alle gebrauchten Banknoten, versiegeln sie dann und lagern sie für sieben bis 14 Tage ein - je nach der Schwere des Ausbruchs in ihrer jeweiligen Provinz." (Quelle: EPOCH TIMES)

Virus-Eroberung in Afrika: "Ägyptens Regierung hat den ersten Coronavirus-Fall auf dem afrikanischen Kontinent gemeldet. Experten fürchten, dass das Virus sich dort schnell ausbreitet, weil die Gesundheitsversorgung schlecht ist." (Quelle: tagesschau)

Luz de Maria ist vermutlich dasselbe Medium wie von der Webseite "Die Warnung", diese Webseite ich nicht mehr verfügbar. Ich denke, dass Luz de Maria teuflisches Vorwissen empfängt. Auffallend ist, dass sie kein Wort zum Islam oder zu den islamischen Migranten erwähnt: Die Warnung

Es soll eine genetische Disposition der ACE-2-Rezeptoren geben, die anfälliger auf Coronaviren macht, ob das stimmt, das werden wir demnächst beobachten können: "ACE2 receptors have been shown to be the entry point into human cells for some coronaviruses, including the SARS virus. Two separate sets of researchers have asserted that the entry point is the same for the Novel coronavirus (SARS-CoV-2), although as of 14 Feb 2020, at least one paper asserting the mechanism has not yet undergone proof review." (Quelle: WIKI)