Donnerstag, 4. Juli 2019

Al-Mahdi der Antichrist


Es ist bewiesen, dass Obama mit der Muslimbruderschaft zusammenarbeite. Der Nahe Osten wurde durch Obama radikal islamisiert, das unter dem Deckmantel der Demokratisierung. Das wurde durch die PSD-11-Direktive enthüllt: "PSD-11 and the resulting decisions based upon it reshaped the Middle East substantially. Its flawed and naive analysis and the policies that sprang from it created conditions that fostered the rapid expansion of Islamist terror, specifically ISIS, and have sent the Middle East into barbaric turmoil. ... With PSD-11 the administration engaged with radical Islamists who predictably, rather than pursuing democratic reforms, took advantage of the opportunity to fundamentally transform the region and its threat environment back to the Middle Ages." (Quelle: Washington Examiner)

So dealte Obama mit dem Iran zum Zweck, dort seine Soldaten Allahs zu rekrutieren. Der Iran ist der Hauptpromoter für den Imam Al-Mahdi (Antichrist). Ich gehe davon aus, dass der Kalif Barack Hussein der Al-Mahdi ist.

Der Iran ist eine militärische Macht, die fanatisch am Kommen des islamischen Al-Mahdi festhält, sich für den Dschihad rüstet. Der iranische General Salami sagte: 
Wir werden unsere Feinde zerschlagen. Wir haben beschlossen, dies zu tun. Wir haben einen Plan. Wir sind organisiert und motiviert. Wir haben Glauben. Wir haben den Märtyrertod. Wir haben den Dschihad. Das Schwert unserer Nation wurde aus der Scheide gezogen. Unsere Feinde sollten wissen, dass wir sie nie in Ruhe lassen werden." ... "Wir werden unsere Waffen niemals niederlegen. Wir halten das Banner fest. Wir haben einen Eid abgelegt. Das ist es, was wir sind. Wir sind nicht für diese Welt geschaffen. Wir wurden ausgewählt um den Dschihad zu führen. (Quelle: ARIEJEHUDA)

Video-Titel: 
The most memorable quotes by IRGC chief commander Maj. Gen. Hossein Salami

Bereits der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat vor den Vereinten Nationen einen "Christus" namens Imam Al-Mahdi angekündigt: "Der Allmächtige hat uns einen Menschen der Güte versprochen, einen Mann, der die Menschen und die absolute Gerechtigkeit liebt, einen Mann, der der perfekte Mensch ist, und sein Name ist Imam Al-Mahdi. Ein Mann, der gemeinsam mit Jesus Christus kommen wird." (Quelle: pro)
 
Video-Titel: 
The Government of Imam Mahdi - PROMO

Video-Titel:
The Government of Imam Mahdi (atf) | Full Documentary