Donnerstag, 3. Januar 2019

Obamas PSD-11-Direktive

In Blog habe ich Barack Hussein Obama mehrmals als das Haupt der Soldaten Allahs entlarvt. Seine Unterstützung der Muslimbruderschaft ist seit Jahren bekannt, so berichtete "The Washington Times" bereits im Juni 2015 über die PSD-11-Terror-Direktive (leider ist der Bericht nicht kostenfrei, so dass ich auf die Google-Übersetzung ausweichen muss):
Präsident Obama und seine Regierung unterstützen weiterhin die weltweite islamistische militante Gruppe, die als Muslimbruderschaft bekannt ist . Ein Strategiedokument des Weissen Hauses betrachtet die Gruppe als moderate Alternative zu gewalttätigen islamistischen Gruppen wie Al Qaida und dem Islamischen Staat.
 
Die Politik der Unterstützung der Muslimbrüder wird in einer Geheimrichtlinie mit der Bezeichnung Presidential Study Directive-11 oder PSD-11 umrissen. Die Richtlinie wurde 2011 herausgegeben und beschreibt die Unterstützung der Verwaltung für politische Reformen im Nahen Osten und in Nordafrika, so die mit der klassifizierten Studie vertrauten Beamten. (Quelle: Google-Übersetzung von the Washington Times)

Eigentlich war Obamas Terror-Support in jeder amerikanischen Zeitung gross im Thema, während hier in Europa die Obama-Freunde-Medien dazu nicht gross berichteten, denn laut den "Saudi Cables" sind die Medien bereits eingenommen:
He quotes one intelligence analyst who discounted the threat from the Muslim Brotherhood. The West had previously ostracized the movement over its violent tendencies. 

PSD-11 and the resulting decisions based upon it reshaped the Middle East substantially. Its flawed and naive analysis and the policies that sprang from it created conditions that fostered the rapid expansion of Islamist terror, specifically ISIS, and have sent the Middle East into barbaric turmoil.
With PSD-11 the administration engaged with radical Islamists who predictably, rather than pursuing democratic reforms, took advantage of the opportunity to fundamentally transform the region and its threat environment back to the Middle Ages. (Quelle: Washington Examiner)

Im Juni 2015 wurden in Europa durch Merkel & Co die Tore zur Hölle geöffnet, die Terroristen und Dschihadisten konnten willkommen einmarschieren. Nun zu lesen, dass Obama naiv war, ist billigtse Ausrede, Obama war weder naiv noch ignorant, er ist ein Schwerverbrecher mit grösster Raffinesse, das Gleiche gilt für Merkel & Co.

Video-Titel: 
WFB's Bill Gertz discusses story on Obama support for Muslim Brotherhood on Steve Malzberg Show


Video-Titel: 
Pete Hoekstra: Obama's Embrace of US Muslim Brotherhood Groups Damages American Foreign Policy

Zur Erinnerung, bereits 2012 war Muslimbruder Obama kein Geheimnis mehr, in Amerika wurde offen im TV darüber gesprochen:

Video-Titel: 
Inside the Ring: Muslim Brotherhood has Obama's secret

Es gibt eine weitere Bestätigung, dass Obama seine Soldaten Allahs grosszügig unterstützte: "The bombshell revelation on Wednesday that the Obama administration funded an al-Qaeda group in Sudan ten years after it was designated a foreign terrorist organization merely scratched the surface of what the Islamic Relief Agency (ISRA) stands accused of." (Quelle: BREITBART)

Laut dieser Veröffentlichung hat Obama wissentlich und vorsätzlich Terroristen der Al-Isis-Gruppe finanziell unterstützt. Wie wir wissen, wurden die Terroristen auch im Kampf trainiert und grossgezogen, um Assad zu stürzen, das wurde persönlich vom damaligen Aussenminister John Kerry mitgeteilt.
 

Somit wird das Ausmass der Unterstützung immer grösser, wobei das vermutlich noch lange nicht alles ist, aber es zeigt, dass Obama der Antichrist ist, denn wer als mächtigster Mann schlimmste Antichristen unterstützt, kann nur das Haupt der Antichristen sein.

Zudem passt Obama zur Zeitlinie, denn das "Tier" hat für 42 Monate den Sieg oder ISIS hat für 42 Monate den Sieg, das "Tier" kann die "Heiligen" überwinden. Ich denke, die richtige Zeitrechnung der 42 Monate werden wir erst im Nachhinein feststellen, zumal sich die 42-Monate-Phasen überlappen können, deswegen sollen wir ja auch wachen.

Obama hat die "Heiligen" via Moscheen-Routen überwunden, denn unsere Schlächter sind nun unter uns: "Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das grosse Dinge und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, Krieg zu führen zweiundvierzig Monate lang. ... Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über alle Geschlechter und Völker und Zungen und Nationen." (Offenbarung 13:5+7)