Montag, 12. Februar 2024

Endzeit-Ticker Woche 7

Montag, der 12. Februar 2024
CO2 verursacht
 keine Klimakrise: "A group of leading climate scientists has issued a warning to governments and the public after conducting a study that debunks the globalist anti-carbon agenda."
(SLAY)

Die Autopsie-Bilder von Epstein wurden nun durch seinen Bruder veröffentlicht: Epstein’s Brother Goes Public with Autopsy Photos to Prove Death Wasn’t Suicide

JAKOB TSCHARNTKE | 6. Posaune - Das 200-Millionen-Heer vom Euphrat

Israelische Armee zeigt Terror-Tunnel unter UN-Hilfswerk

'Ready For War': Putin Ally's Big Declaration Against Israel | Iran FM In Israel's Backyard | Watch

Putin nimmt sich die Ost-Ukraine: Norwegischer Geheimdienst: Russland gewinnt im Ukraine-Krieg die Oberhand

Wenn Putin geht, dann kommt der kriegerische Medwedew, die Russen üben bereits den Atomkrieg: The Guy That Could Replace Putin Warns That War With The West Would Result In An "Apocalypse" And "The End To Everything"

Dienstag, der 13. Februar 2024
Die Gegen
-Trump-Medien sind in perfider Aufruhr, dabei ist es ja selbstverständlich, dass die NATO kostet. Europa muss sich überlegen, wie und wo das Geld investiert wird, linke Migranten- oder grüne Klimapolitik wird nicht gegen Bomben-Putin schützen: "Donald Trumps neue Drohungen gegen die Nato-Verbündeten sprengen alles Bisherige. Das könnte dramatische Auswirkungen auf Europas Sicherheit haben." (t-online)

Nutzen russische Streitkräfte Starlink? Elon Musk wiegelt ab

Putin wird sich ein Land nach den anderen holen, wenn er kann: "CDU-Aussenpolitiker Roderich Kiesewetter fordert ein aggressiveres Auftreten des Westens gegenüber Putin. Russische Militäreinrichtungen, Ministerien und Hauptquartiere müssten zerstört werden." (Berliner Zeitung)

Der Staatsanwalt ist schon aufmarschiert: "In Davos wurden an einer Bergstation keine Schlitten an Angehörige der jüdischen Glaubensgemeinschaft vermietet. Natasha Ruf, Moderatorin im Schweizer Radio und Fernsehen, sieht dabei kein Problem." (Blick)

Zwei waren Syrer: Mögliche Gruppenvergewaltigung auf Fasnachtsfete

Mittwoch, der 14. Februar 2024
Also
 die Schweiz ist nicht geschützt, da nicht in der NATO, leicht einzunehmen, eine perfekte strategische Militärbasis für Putin, mitten in Europa. Hier ist ersichtlich, welche Länder zu wenig für die militärische Sicherheit der NATO zahlen. Unglaublich, wer da alles geizig ist, das Geld anderswo verschleudern, die eigene Sicherheit vernachlässigen, grosse Nationen, die meinen der NATO-Schutz wäre gratis zu haben: Diese Nato-Länder würde Trump Putin ausliefern

Donnerstag, der 15. Februar 2024
Bis
heute hat sich nichts geändert, man geht über Leichen, der Bericht ist vom Januar 2022: "Wissenschaftler der CDC haben einen Bombenbericht veröffentlicht, in dem sie davor warnen, dass das Risiko eines tödlichen Herzinfarkts oder Schlaganfalls nach der mRNA-COVID-Impfung in die Höhe schnellt."
(telegraph)

Beide erkennen die Blamage: Putin ist enttäuscht von Tucker Carlson

Satanismus getarnt als "Kunst" im Stephansdom, denn der Teufel stellt alles auf den Kopf:  "Der Künstler ist eine Art Demiurg. Jemand, der gewissermaßen Gott imitiert und etwas schaffen will. Man könnte auch sagen: Gott ist der erste Künstler. Neue Welten zu schaffen, ist das Prinzip Gottes und des Künstlers." (Helnwein)

Kunstprojekt von Helnwein im Stephansdom

Jeden "Gugus" kann man heute via App bedienen: "Die Oral-B App bietet Ihnen die Möglichkeit - anhand des 2-Minuten-Timers und anderer grossartiger Errungenschaften - mittels Zugang zu personalisierten Statistiken Ihr Putzverhalten für fachmännische Zahnpflege und Mundhygiene zu dokumentieren, um so die besten Ergebnisse mit Ihrer Oral-B- Zahnbürste zu erzielen." (Oral-B)

Putin will auch die Arktis: "Weg für eine Konfrontation ist geebnet": Nato reagiert auf Russlands Ansprüche in der Arktis

Ein Nordafrikaner, der schwarz gefahren ist und erwischt wurde: "Unvermittelt griff er die Zugbegleiterin am Bahnhof in Graben-Neudorf (Landkreis Karlsruhe) in Baden-Württemberg an. Ein Polizeisprecher: 'Er verletzte sie durch Schläge, Tritte und Würgen.' Nach BILD-Informationen wollte der Mann die Frau dazu zwingen, ihn oral zu befriedigen. Zudem forderte er sie auf, 'Heil Hitler' zu rufen. Schliesslich soll er auf sein Opfer uriniert haben." (Bild)

Der Zerfall: Abartig: Als Prostituierte verkleidete Kinder marschieren an Karneval mit Regenbogenflaggen

Die Wolken wurden nicht einbezogen, meint John Clauser: Nobelpreisträger widerspricht Klimawandel-Narrativ: Etwas ganz Wichtiges wurde ignoriert

Putin will den schwachen Biden: Wladimir Putin: Darum will er plötzlich Biden als US-Präsidenten

Carlson gehört dazu, er spielt nur den Anatgonist, er trägt das rote Kabbala-Band, die Rolle von Trump ist noch nicht geklärt: Tucker Carlson, Putin, Geheimdienstverbindungen & Kabbala-Codes

TUCKER AND PUTIN AND THE KABBALAH UNDER-CODE

Der rote Wollfaden wird auch in der Genesis erwähnt: "Und als sie gebären sollte, siehe, da waren Zwillinge in ihrem Leibe. Und als sie gebar, kam eine Hand heraus; da nahm die Hebamme einen roten Faden und band ihn darum und sprach: Der ist zuerst herausgekommen! (1. Mose 38:27+28)

Pädophile regieren die Welt, der Teufel hat alle im Griff: Ehemaliger Schüler der Aldenham School bricht das Schweigen – König Charles und enge Freunde vergewaltigten Hunderte Kinder

Epstein & die Macht hinter ihm. Pädophilie, Erpressung & MOSSAD. Was BILD & Co. verschweigen

Freitag, der 16. Februar 2024
Das Video
 zeigt, wie Graphen mit Mikrowellenbestrahlung reagiert, aber wie das Graphen im menschlichen Körper reagiert, ist noch unklar: Durch Impfstoffe, Nahrung, Wasser, Luft usw. wir erhalten unter anderem Graphen.

Mikrowellen erzeugen physikalische und chemische Änderungen: "Nach 15 Minuten 'gar': Forscher haben einfachen Kohlestaub in der Mikrowelle zu Nano-Graphit gemacht – dem Rohmaterial für Akku-Elektroden, Schmierstoffe und Graphen. Für die Umwandlung reichen ein Häufchen Kohle, eine Kupferfolie und ein Glasbehälter mit  Argon und Wasserstoff. Das einfache und günstige Verfahren eröffnet damit neue Möglichkeiten, das begehrte Graphit aus Kohleresten zu erzeugen." (Shinexx)

A BLACK RAINBOW In the Sky!! What happened to the color in this rainbow?
 
Grösster Stausee kurz vor dem Tod

Carlson ist der Meinung, dass jeder Führer tötet, so kann man alles relativieren: Kritiker Alexej Nawalny kurz vor russischen Wahlen tot – Zufall?

Samstag & Sonntag
Carlson und sein
 "du sollst töten", Nawalny lässt ihn aus dem Totenreich grüssen: "Führung erfordert das Töten von Menschen"

Langsam kommt das Erwachen: "Der Bundesrat hat seine Einschätzung der Bedrohungslage für die Schweiz aktualisiert. Er kommt zu dem Schluss, dass ein Bomben-Angriff auf die Schweiz nun 'eher wahrscheinlich' ist. Diese Neubewertung wurde in der kürzlich vorgestellten Armeebotschaft 2024 bekannt gegeben." (Nau) 

Feuerschlacht in der Innenstadt