Montag, 5. Februar 2024

Endzeit-Ticker Woche 6

Montag, der 5. Februar 2024
Die
 Medien sind von der Pharma-Schlange gekauft: "This is an open secret working for pharma. This is an open secret. The kind of silly ads you see between the news breaks, the points of that is not - it’s largely to impact the customer. But the pharma has already got that. They’ve already bought off the doctors. They’re good on that. No, this is an open secret. The news ad spending from pharma is a public relations lobbying tactic, essentially to buy off the news."
(VNN)

Es war einmal eine Verschwörungstheorie: Die Geimpften schaden anderen durch "Shedding". Die Pfizer-Dokumente beweisen es

Droht der Dritte Weltkrieg? Russland empört über NATO-Manöver!

Dienstag, der 6. Februar 2024
Krebs
 trifft auch eine
n dreifach gespritzten König: "King Charles schockt die Welt mit seiner Krebsdiagnose. Laut einem Freund der Königsfamilie geben sich die Ärzte und Charles aber sehr, sehr positiv." (Nau) 

Böses Omen! Sensenmann läuft während der Krönung Charles III. durchs Bild.

Sex-Dschihad durch Ägypter: Mädchen (13) in Park-Toilette vergewaltigt

Mittwoch, der 7. Februar 2024
"Gerüchte"
 können wahr
werden: Michelle Obama statt Biden: Amerika diskutiert Polit-Knüller

Migranten kosten sehr viel, die Bürger müssen bezahlen, müssen nun noch bis ins hohe Alter malochen: Mass immigration to Germany will cost taxpayers up to €19.2 trillion, warns top academic expert

Bauernproteste: Italienische Landwirte tragen ihre Wut nach Rom

Donnerstag, der 8. Februar 2024
Trucker neigt zur Na
ivität: "Die meisten Amerikaner werden auch nicht wissen, dass Putin nicht 2022, sondern 2014 einmarschiert ist - auf der Krim-Halbinsel und im Donbass. Carlson argumentiert mit der Redefreiheit, die in den USA gelte und darum auch für
ihn selbst. Zwischen den Zeilen klingt das aber nach: Wenn man erstmal Putin gehört hat, wird man zur Einsicht kommen, dass er achtenswerte Gründe für sein Handeln hat." (Nau)

Freitag, der 9. Februar 2024
Aus "sicher und wirksam wurde "plötzlich
 und unerwartet": "Traurige News aus der Schweizer Zirkuswelt: Hochseilartist Freddy Nock ist tot. Der Artist wurde 59 Jahre alt." (Nau)

Der frisierte Virus: "Neu frei­ge­ge­be­ne Do­ku­men­te zei­gen, wie das Co­ro­na­vi­rus-​Ge­nom mit dem von Vi­ren über­ein­stimmt, die US-​Wis­sen­schaft­lern in ei­nem For­schungs­vor­ha­ben be­schrie­ben hat­ten." (Rath Health Foundation)

Russland darf Militärmanöver in der Nähe von Eurpoa durchführen, aber die NATO darf das nicht, so tickt Putin: "Während Dmitri Medwedew, ein Vertrauter des Moskau-Autokraten Wladimir Putin, im Nato-Grossmanöver eine Eskalation sieht, bereitet sich Polen auf einen möglichen Krieg mit Russland vor." (Frankfurter Rundschau)

Mit Atombomben will Russland sich verteidiegn: "Im Westen wird vor einem Krieg mit Russland gewarnt. Ex-Präsident Medwedew reagiert und behauptet, einen solchen plane Moskau nicht. Er hält die NATO ohnehin für zu stark. Als Alternative bliebe nur der Einsatz von Atomwaffen - sollte die 'territoriale Integrität'"Russlands bedroht werden." (ntv)

Ich verlinke das Interview von Carlson mit Putin nicht, denn es fehlt die Gegenmeinung zu Putins Aussagen und Lügen, Carlson sitzt stirnrunzelnd da und lässt Putin erzählen und behaupten, es fehlen Berichtigungen und Klarstellungen: NATO-Osterweiterung

Migrantenroute über Moskau nach Finnland: "Es ist so einfach"

Samstag & Sonntag
Pure
 Blamage
für Carlson und Putin: Putin entlarvt sich selbst

Das Video ist nicht für Kinder !!! Solche Attacken passieren überall, darum sollte man achtsam sein und nicht auf das Smartphone starren: Afrikanischer Migrant "spaziert" durch eine Metrostation in Barcelona und attackiert wahllos weisse Frauen.

Einfluss des Ex-Präsidenten ungebrochen: Trump gewinnt Vorwahl in Nevada