Montag, 26. Februar 2024

Endzeit-Ticker Woche 9

Montag, der 26. Februar 2024
Töten aus de
r Luft:
"Annalena Baerbock (43, Grüne) war am Wochenende anlässlich des zweiten Jahrestages des Ukraine-Krieges zu Besuch in dem Land. Am Sonntag musste der Ausflug von Deutschlands Aussenministerin zu einem Wasserwerk in der südukrainischen Stadt Mykolajiw aber urplötzlich abgebrochen werden. Der Grund: Es wurde eine russische Aufklärungsdrohne gesichtet, die auch den Bereich des Wasserwerks überflog. Auf solche Drohnen folge in der Regel ein direkter Luftangriff." (Nau)

Diese Styropor-Dämmung sollte verboeten werden: Experte: Dämmmaterial war wie "festes Benzin"

So viele chronische Symptome kann ein Mensch auf die Dauer nicht tragen, der eigene Körper wird zur Foltermaschine: "Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen, die meisten davon an Unikliniken, bescheinigen ihr in den Unterlagen zahlreiche Auffälligkeiten im Blutbild, unter anderem jene Autoantikörper, die alle Impfgeschädigten zu haben scheinen. Eine Small-Fiber-Neuropathie wird diagnostiziert (Erkrankung des peripheren Nervensystems), genau wie das gefürchtete chronische Fatigue-Syndrom ME/CFS. Die schwere neuroimmunologische Erkrankung führt zu anhaltender Erschöpfung. Des Weiteren sprechen ihre Blutwerte für die Schilddrüsen-Erkrankung Hashimoto, die schon alleine zahlreiche Symptome am ganzen Körper mit sich bringen kann. Diagnostiziert wurden ausserdem eine Mastzellenaktivierung, die für viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten sorgt, das Fehlen wichtiger Bakterien im Darm sowie POTS, das posturale Tachykardiesyndrom, bei dem die Herzfrequenz gestört ist." (Berliner Zeitung)

Dienstag, der 27. Februar 2024
Der Weltkrieg
 in seinen Anfängen:
"Laut Emmanuel Macron müsse verhindert werden, dass Russland im Ukraine-Krieg gewinnt. Er schliesst deshalb auch einen Bodentruppen-Einsatz nicht aus." (Nau)

Die Klimaerwärmung soll die Kälteperiode herbeiführen: Eisige Temperaturen wären die Folge: Droht der Strömungskollaps im Atlantik?

"Exactus": Bodentruppen für Ukraine: "…dann haben wir Weltkrieg"

Mittwoch, der 28. Februar 2024
Nicht vergessen, der dritte Weltkrieg ist geplant: "Falls
westliche Truppen in die Ukraine entsandt werden, ist eine direkte militärische Konfrontation zwischen der NATO und Russland nicht zu verhindern, betont Kremlsprecher Peskow gegenüber Journalisten. Das Bündnis müsse die Folgen solcher Entscheidungen bedenken." (RT)

Es ist Hohn und Verachtung: Joe Biden schleckt Glacé bei Kriegsgespräch – Shitstorm

Spinneritis: Vielen Städten drohen neue Fahrverbote

CIA-Geheimoperationen in der Ukraine: "Diese Partnerschaft zwischen den Geheimdiensten begann nach dem Einmarsch Russlands auf der Krim vor zehn Jahren. Die ukrainischen Partner sammelten unter anderem auch Abhörinformationen, die Russlands Beteiligung am Abschuss des Malaysia-Airlines-Fluges im Jahr 2014 bestätigten." (Nau)

Donnerstag, der 29. Februar 2024
Genau
das sagte die Frau aus, die Alien-Kontakte hatte: "Der international bekannte Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls, Autor des Trendbuchs 'The Indoctrinated Brain', sagt, dass das Spike-Protein verwendet wird, um das mentale Immunsystem des Gehirns lahmzulegen. 'Es stoppt die Produktion von Nervenzellen, die benötigt werden, damit wir geistige Energie zum Denken haben. Ein hohes Mass an Belastbarkeit haben. Neugierig sein und sogar in der Lage sein, Zweifel an den Dingen zu hegen, die geschehen. Passt perfekt zur globalistischen transhumanistischen/KI-Agenda, die Bevölkerung zu verdummen und zu kontrollieren, um ein neues Betriebssystem einzuführen." (UNCUT-NEWS)

Mit solchen nuklearen Drohungen wird Putin und seine Schergen ganz Ost-Europa erobern wollen: "Mit kalten mathematischen Überlegungen führte Putins Hassprediger auf Telegram aus, wie gross Frankreich sei und wie viele Atomsprengköpfe es brauche, um den Nato-Staat platt zu machen. Einen Vorschlag für die passende Waffe liefert Solowjow gleich mit. Der Zerstörungsradius einer russischen Sarmat-Rakete mit zehn Atomsprengköpfen betrage 650.000 Quadratkilometer, 'was mit der Fläche Frankreichs vergleichbar ist.' Frankreich hat eine Fläche von rund 643.000 Quadratkilometer." (Frankfurter Rundschlag) 

Sichereheitskonferenz in Albanien: Selenskyj bittet Balkanländer um Hilfe

Schickt Putin bald seine "Friedenstruppen" nach Moldau ??? Vielleicht: "Eine abtrünnige Region in Moldau hat Russland um 'Schutz' gebeten. Der Kreml hat diesen Ruf gerne vernommen und spricht von einem Thema mit 'hoher Priorität'. Aussenministerin Annalena Baerbock warnt vor einem ähnlichen Verlauf wie vor Beginn des Ukraine-Kriegs." (GMX)

Einfach die ersten 45 Sekunden überspringen: Die Booster verursachen Krebs. Es wird totgeschwiegen, um keine Panik bei den Patienten auszulösen

Freitag, der 1. März 2024
Covid
-Biowaffe für alle auf der ganzen Welt: Top Epidemiologist Testifies: ‘Bioweapons Industry’ Created Covid & Vaccines

Obama hinter Biden: "The Obamas Are RUNNING the Country" - Victor Davis Hanson

Samstag & Sonntag
Nein,
Putin macht das nicht nur zur Abschreckung: "Wladimir Putin droht der Nato in seiner zweistündigen Rede mit dem Einsatz von Atomwaffen. Experten erklären: Das tue er hauptsächlich zur Abschreckung."
(Nau)

Der Weltkrieg in seiner Vorbereitung: "Russland will ein Bundeswehr-Gespräch abgehört haben, bei dem es um die Zerstörung der Krim-Brücke mit Taurus geht. Olaf Scholz spricht von einer ernsten Angelegenheit." (Berliner Zeitung)

Den Mittschnitt gibt es, aber die Russen lügen über den Inhalt, vielleicht wurde der auch manipuliert: "Die russische Propaganda lügt diese Gedankenspiele dann um: Deutsche Offiziere würden den Angriff auf die Krim-Brücke planen. Tatsächlich aber werden in dem Mitschnitt nur die Ziele diskutiert, die die Offiziere als naheliegend für die Ukrainer vermuten." (Bild)

Der langsame Tod: Spätfolgen einer Virus-Myokarditis: Viele sterben binnen 10 Jahre

8 PLANETS, 4 YEARS, 1 TRUE NEW YEAR (TORAH) - MARCH 11, 2024

Mutige Russen: Russians chant ‘Putin is a killer’ in biggest act of defiance since war began

Iran gegen Israel: 'Lebanon will be next': Iran greenlights Hezbollah attack on Israel - report

Es kann jeden Geimpften treffen: Impfschaden: Bürgermeister muss aufhören