Montag, 4. März 2024

Endzeit-Ticker Woche 10

Montag, der 4. März 2024
Bei Trump
 bin ich mir nicht sicher, wer er ist ??? Da er aber so bekämpft wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zur kontrollierten Opposition gehört. Für mich kann Trump der "Aufhalter" und ein Zeuge aus der Offenbarung sein. Falls Trump nochmals gewählt wird und er ein Zeuge ist, dann müsste das "Tier" ihn töten: "Und wenn sie ihr Zeugnis vollendet haben, wird das Tier, das aus dem Abgrund heraufsteigt, mit ihnen Krieg führen und sie überwinden und sie töten."
(Offenbarung 11:7)

Falls Trump der "Aufhalter" ist, dann wird die Entrückung nach seinem Tode sein: "... nur muss der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden." (2. Thessalonicher 2:7)

Trump spricht harte Worte gegenüber Europa, ich kann ihn verstehen, denn Europa hat über ihn gelogen, er wurde medial gemobbt und belächelt. Europa hat nicht aufgerüstet, schwächelt vor sich hin, macht Multikulti-Gender-Politik. Viele europäische Länder haben nicht einmal die NATO-Beiträge bezahlt, meinten, die Friedenszeit lässt sich demokratisch verewigen. Dann kam Putin und zerschlug das Politgefüge. Europa hat den Schrecken im Nacken !!!

USA: Trumps radikales Wahlprogramm | ARTE Hintergrund

Trump gewinnt drei Vorwahlen

Dienstag, der 5. März 2024
Putin verbündet
 sich mit islamischen Ländern, deswegen unterstützt er die Hamas, will aber kein "Nazi" sein, dennn das sind die anderen: Israel to get more ‘aggressive’ with Russia – MP

Da bin ich mir nicht so sicher: Innenministerium stellt klar: Bauernproteste nicht von Russland unterwandert

Uneinsichtig bis die "Bombe platzt": "Um sich selbst ein Bild von der Lage in der Ukraine zu machen, wird CDU-Chef Merz nach Kiew reisen. Die Lieferung schwerer Waffen verteidigt er vehement, einen Atomkrieg fürchtet er nicht. Entsprechend kritisiert er den Vorschlag von Innenministerin Faeser, die Bevölkerung solle sich Vorräte zulegen." (ntv)

Und was macht ein UFO im Kriegsgebiet ??? Rätselhaft: "Die Aufnahmen einer ukrainischen Aufklärungsdrohne aus dem direkten Kampfgebiet, die ein musstmasslich unidentifiziertes Flugobjekt am Himmel über der Front zeigen, haben zu kontroversen Diskussionen darüber geführt, was die Aufnahmen zeigen und ob sie überhaupt echt sind. Jetzt berichtet die britische 'Daily Mail' in direktem Austausch mit dem Drohnenpilot des 406. Bataillons der Ukrainischen Armee zu stehen, der die Aufnahmen erstellen konnte. Dieser habe die Detektion nun bestätigt." (gre wi)


Mittwoch, der 6. März 2024
Plötzlich trifft das Unerwartete ein: Ein weiterer britischer Royal stirbt plötzlich im Alter von 45 Jahren

"Plötzlich und unerwartet": Ein Herz für tausend Jahre: Wir trauern um Verena Gehring

Islamisierung: Erste deutsche Stadt hängt Ramadan-Beleuchtung auf

In Frankfurt leuchtet erstmals zum Ramadan die Fußgängerzone I hessenschau DAS THEMA

Europa hat verschlafen: "Sicherheitsexperte Frank Umbach sieht Deutschland nicht für einen hybriden Krieg gegen Russland gewappnet. Besonders um die kritische Infrastruktur sorgt er sich." (zdf heute)

Schlimm, und es wird immer wie schlimmer: Mikroplastik folgt Zellen bei Teilung und könnte Metastasen fördern

Wahlfälschung ist programmiert: Trump triumphiert beim Super Tuesday: "Das ist gross!"

Via W-Lan eines Hotels, völlig ungesichert wurden Kriegszenarien besprochen: Abhör-Skandal: Die pikanten Details stecken in Nebensätzen

Guter Titel: In islamischen Ländern werden Christen aufgehängt – in Deutschland Ramadan-Lichter

BREAKING: Melania Trump's Terrifying Message To ALL Christians!

Schweden wird von kriminellen Banden heimgesucht: 62.000 - Criminal gangs TAKING OVER Sweden

Wenn Trump nochmals Präsident wird, dann erfüllt sich, was  Kim Clement mit "two terms" voraussagte oder vorauswusste: Fake News !!!

Donnerstag, der 7. März 2024
Guter Titel: Donald Trump: Ein Schritt bis zum Sieg – oder bis zum Attentat

Musk ist kein Migranten-Promoter: "This administration is both importing voters and creating a national security threat from unvetted illegal immigrants. It is highly probable that the groundwork is being laid for something far worse than 9/11. Just a matter of time." (Elon Musk)

Das ist in der Schweiz nicht besser: Ramadan-Beleuchtung, arabische Strassenschilder, Muezzinrufe: Die deutsche Politik bringt immer öfter nur noch Muslimen Wertschätzung entgegen. Der Rest soll Steuern zahlen und den Mund halten 

Kriegerische Wort-Gefechte: Russen-TV droht mit Brückensprengung in Deutschland

NASA Just SHUT DOWN Live Feed After Something Terrifying Infiltrated Our Solar System

Die "neutrale" Schweiz wird vermutlich auch eintreten müssen: Schweden ist jetzt offiziell Nato-Mitglied

Freitag, der 8. März 2024
Auch so ein
Problem, dass die Politik nicht lösen will: Das Unwissen über die Milchproduktion ist entlarvend

Zungenrede 04 – Die Zungenrede war ein Gerichts-Zeichen

Das CO2 von verbrannten E-Autos wird auch nicht mitgerechnet: Verbrenner-Aus gekippt? Medienbericht enthüllt brisante Details

"Turbo-Krebs": 40-Year-Old Fox News Journalist Diagnosed with Turbo Cancer after Covid Shot

3 DAYS TO MARCH 11, 2024

TV-Moderator stellt mögliche Ziele für Vergeltung von Taurus-Angriff auf Krim-Brücke vor

"Hassverbrechen" wegen der Genderpolitik: Die britische Polizei ermittelt gegen J. K. Rowling. Grund: Die Harry-Potter-Erfinderin besteht darauf, dass es einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt

Ursachen werden noch ausgewertet: Behörden alarmiert: Norwegen verzeichnet erhebliche Übersterblichkeit bei Jüngeren

Ich kann mir vorstellen, dass das stimmt, dazu kommt noch der Turbo-Krebs: Alarmierende US-Studie: 99,9% der plötzlichen Todesfälle betreffen die gegen Covid-19 "Geimpften"

Samstag & Sonntag
Eine Multikulti-Sexbande haben
ein junges Leben zerstört: Missbrauch von Mädchen in Wien: Einer von 17 Jugendlichen geflohen

Trump hält die Gift-Spritze immer noch für einen Pharma-Segen, man will Krebs mit Krebsauslöser bekämpfen: "Die systematische Vergiftung der Menschen und nicht zuletzt auch die Covid-Spritzen haben die Weltgesundheit komplett zerstört. Nun sollen Krebspatienten ausgerechnet mit der selben Technologie, die während des Corona-Schwindels Millionen von Menschen in einem noch nie dagewesenen ausmass krank gemacht und getötet hat, geheilt werden. Ironischerweise plädieren ausgerechnet Trump und Putin für diese Agenda; die beiden Protagonisten, die im alternativen Mainstream als Retter der Menschheit angepriesen werden." (Legitim)

Die Bibel hält diesen Irrsinn fest: "Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; da entstand ein böses und schmerzhaftes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten." (Offenbarung 16:2)

Das griechische Wort für "Geschwür" ist "helkos" (G 1668), was "Wunde oder Geschwür" bedeutet. Bekommt nicht jeder Gespritzte zuerst eine Wunde ??? Oder kann nicht durch Mobilfunk 5G die "Schale" aktiviert werden ???