Montag, 11. März 2024

Endzeit-Ticker Woche 11


Montag, der 11. März 2024
Putin
und Medwedew
wollen fast die ganze Ukraine rauben, "verschenken" noch Teile an Polen und Rumänien, und Moldau ist "griffbereit": "Der russische Ex-Präsident Medwedew erklärt, dass 'historische Teile' Russlands 'zurückkehren' sollten. Nur einen kleinen Teil soll die Ukraine dem Plan nach behalten." (TAGESSPIEGEL)

Was wird der Papst sagen, wenn die russische "Friedenstruppe" in Italien einmarschiert ??? Das heisst, die Ukraine soll das Land aufgeben, kapitulieren heisst, einmarschieren lassen, so wird ein Land nach dem anderen fallen"Mut haben zu verhandeln" – Papst fordert Ukraine zur Kapitulation auf

Irlmaier sah voraus, dass die Russen auch in Westeuropa einfallen werden: "Die Russen dringen über Norwegen, aber auch über Finnland, Schweden, die baltischen Staaten und Polen auf Westeuropa ein." (SCHAUUNGEN)

  • Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
  • Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
  • Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
  • Alsdann kommt eine grosse Zahl fremder Leute ins Land.
  • Es herrscht eine grosse Inflation. Das Geld verliert an Wert.
  • Bald darauf folgt die Revolution.
  • Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen. 

Man kann keinen Frieden mit einem aggressiven invasiven Angreifer machen, der rauben, mehr rauben und weiterrauben will. Ebenso unmöglich, wie mit einem Vergewaltiger Friedensgespräche zu führen. Es ist leider so, ich kann es auch nicht ändern. Der dritte Weltkrieg ist geplant, das kann man nicht ändern. Die Entrückung ist auch geplant, also hoffen wir auf das baldige Kommen von Jesus Christus !!!

Diesmal hat sie Recht: Der Papst an die Front!

Wenn man sich gesund manipulieren muss, muss man sehr krank sein: Prinzessin Kate: Palast veröffentlicht Foto - Details machen stutzig

Dumme lügenhafte Prinzessin: Prinzessin Kate entschuldigt sich nach Vorwürfen für Foto-Fail

Israeli rabbi calls for killing all Palestinians in Gaza

Dienstag, der 12. März 2024
Pastor Phillip
Barnett bekam im Jahr 2007 und 2011 mehrere Visionen, darin wurde ihm unter anderem gezeigt, dass die Ost-Ukraine durch acht amerikanische Atombomben zerstört werden wird. Da Russland mehr als die Ost-Ukraine rauben will, wird dieser Konflikt sicher eskalieren: Warnposaune von Gott !!!

"Gott zeigte mir genau, wo diese acht Atomraketen auf die Ostukraine fallen werden: Die erste auf Kiew, die zweite auf den Norden der Region Poltawa, die dritte auf Charkow, die vierte auf den Norden der Region Donezk, die fünfte auf Lugansk, die sechste auf Odessa, die siebte auf die Region Cherson, die achte auf den Süden der Region Saporoschje." (River Flow)

So manipulierte Kate das Fake-Foto

Mittwoch, der 13. März 2024
So grottenschlecht manipulierte K
ate das Foto, vermutlich wurden mehrere Fotos zusammengebastelt, ein Bild ist schon lange kein Beweis mehr, sie muss extrem krank sein, vermutlich war das mit "kein Krebs" auch eine Lüge: The 16 'photoshop issues' with Kate Middleton's Mother's Day portrait: From an 'empty space' where Charlotte's sleeve should be, to the Princess of Wales' 'misplaced' zip and the patterns on Louis' jumper

Kate Middleton Receives First Covid Vaccine at the Science Museum

Nebst Graphen gibt es noch neu entdeckte Strukturen in der Pfizer-Spritze: La Quinta Columna official channel, with important information translated into several languages.

Medwedew hat noch diese Karte veröffentlicht, das deckt sich mit den Visionen von Pastor Barnett, Putin will die ganze Ost-Ukraine: "We will not stop until this is the case". - Medvedev statement


Donnerstag, der 14. März 2024
Vitamin D
 einnehmen oder an d
ie Sonne gehen, das gibt einen gewissen Schutz gegen Covid: The One Simple Intervention That Could Have Saved the World from COVID-19

Der polnische Historiker Professor Andrzej Nowak warnt, dass Putin nicht nur den Osten will, er will auch den Westen: "Whatever happens in the USA, Poland has no other choice but to remain in alliance with America, as neither Germany nor France have the strength or the will to protect Poland". (REMIX)

Ethiopia’s Chapel in the Sky

Freitag, der 15. März 2024
Macron
 ist willig, für die Ukraine Soldaten einzusetzen: "Um den Frieden in der Ukraine zu erreichen, darf man nicht schwach sein. Man müsse die Situation nüchtern betrachten. Und wir müssen mit Entschlossenheit, Wille und Mut sagen, dass wir bereit sind, die Mittel einzusetzen, die nötig sind, um unser Ziel zu erreichen, dass Russland den Krieg nicht gewinnt." (Nau)

Fake oder noch so ein Homo-Michel: Eklat im Élysée-Palast: Laut einer französischen Journalistin wurde Brigitte Macron als Mann geboren – Jean Michel Trogneux ihr angeblich verschollener Bruder


Où est passé Jean Michel Trogneux, frère de Brigitte Macron

Spätes Erwachen: Kriminelle Nordafrikaner: Langsam erwachen die Mainstream-Medien. Nun sind die politisch Verantwortlichen gefordert. Sie müssen ihren Job machen und den teuren Asyl-Leerlauf endlich stoppen

Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität

Näher zur NATO: "Westliche Offizielle haben gegenüber Foreign Policy bestätigt, dass Russland taktische Atomwaffen von seinen Grenzen ins benachbarte Weissrussland verlegt hat, Hunderte von Kilometern näher an das NATO-Gebiet. Dieser Schritt kommt zu einer Zeit, in der der russische Präsident Wladimir Putin mit einer grösseren militärischen Konfrontation mit der NATO wegen der Unterstützung des Bündnisses für die Ukraine droht." (FXS)

Samstag & Sonntag
Der Wanzen-Putin
: Die Pariser Bettwanzen-Plage war russische Propaganda

Kriegsstimmung im ganzen Lande: Lehrer sollen Schüler auf Kriegsfall vorbereiten

Die Schweiz ist ein Marionetten-Staat und der Antrag für "Remigration" ist eine Todsünde. Sellner schrieb auf Twitter: "Heute stürmte die Polizei im Kanton Aargau, Schweiz, eine Rede, stellte den Strom ab, legte mir Handschellen an und führte einen Push-Back durch. Ich darf den Aargau für 2 Monate nicht betreten." (Nau)

Krebserkrankungen bie jungen Menschen steigen seit dem Jahr 1990 an, da denke ich an Impfungen und Mobilfunk als Ursachen: Global cancer phenomenon: It's not just America... the UK, Japan, South Africa and Australia are among dozens of countries suffering mystery spikes of all different kinds of tumors in young people