Montag, 25. März 2024

Karwoche 2024


Montag, der 25. März 2024
Zwei Sterne der "Weisse Z
werg" und der "Rote Riese" werden eine sehr helle Nova-Explosion auslösen: "Zwischen Februar und September 2024 wird es für kurze Zeit zu einer seltenen astronomischen Begebenheit am Himmel kommen: Im Sternbild Coronae Borealis, auch bekannt als Nördliche Krone, wird eine Nova mit blossem Auge zu erkennen sein."
(NATIONAL GEOGRAPHIC)



Die Spritze entpuppt aich als Krebsauslöser: "Hersteller und Zulassungsbehörden haben erklärt, dass mRNA-Impfstoffe nicht in die menschliche DNA eingebaut werden können. Neue Erkenntnisse aus Deutschland und den USA scheinen diese Behauptung nun zu widerlegen. Damit kommen die Warnungen von Wissenschaftlern, die sehr früh vor einer solchen Möglichkeit gewarnt haben, wieder auf das Tablett. Sie wurden als Verschwörungstheoretiker und unwissenschaftliche Quacksalber abgetan."
(Achgut)

Sunak trägt auch das rote Kabbala-Band:

Was beim Dschihad-Massaker in Moskau auffällt: Es geschah mit Datum-Zahl 322 (Skull& Bones) und 322 Tage nach der Krönung von Charles, da ging der Sensenmann beim Tor vorbei. Die Dschihadisten wurden via "Telegram" für wenig Geld angeheuert, um viele Kuffar zu töten. Sie sprengten sich nach dem Massaker nicht wie IS-üblich in die Luft, sondern flohen. Innert kurzer Zeit wurden die Dschihadisten lebendig und aussagekräftig gefasst, wie geplant. Putin findet angeblich den Drahtzieher in Kiev, damit könnte der dritte Weltkrieg entfacht werden. 

Skull and Bones - Die mächtigste Bruderschaft der Welt | Galileo | ProSieben

Moscow terror attack: Suspects appear in court

Revealed Kate Middleton: Deepfake? AI? (CONSPIRACY THEORY) | WHERE IS KATE? |

Dienstag, der 26. März 2024
Putin
hat einen n
euen Erzfeind, wo will er nun einmarschieren ??? Oder haben etwa die Ukrainer die vier oder fünf Dschihadisten gefoltert ??? Russland hat zirka zwanzig Millionen einheimische Mohammedaner, darunter auch radikale Islamisten, die werden sich rächen: Wladimir Putin: IS droht Rache wegen gefolterten Terroristen

Möglicherweise, denn Putin kann nun mehr Überwachung beordern: "Immer wieder wird aktuell angesichts des Anschlags auf die Crocus City Hall an die Serie von Bombenattentaten auf Wohnhäuser in Russland 1999 erinnert. Der Geheimdienst FSB steht im Verdacht, diese Anschläge selbst verübt zu haben, um dem damaligen Regierungschef Wladimir Putin zu mehr Popularität zu verhelfen, indem er die Attentate tschetschenischen Separatisten in die Schuhe schob." (t-online)

Für Putin waren es die Kiever "Nazis": "The horrific crime committed on March 22 in the capital of Russia is an act of intimidation ... and the question immediately arises: who benefits?" Putin said. This atrocity can only be an element in a whole series of attempts by those who have been fighting our country since 2014 with the hands of the neo-Nazi Kiev regime." (SPUTNIK)

Vielleicht eine Geheimdienstoperation, denn die Metalldetektoren waren ausgeschaltet: Russland-Kenner behauptet, Putin habe Moskauer Anschlag inszeniert

Oder steckt der Mossad dahinter, aber das was Eggert meint, ist teilweise falsch, denn es war ein Renault mit russischem Nummernschild der Stadt Twer, die liegt nordwestlich von Moskau, so ein Auto fällt nicht auf, denn die Männer waren ja nicht vermummt: Wolfgang Eggert - Zionists are Behind Moscow Terror Attack

Fluchtziel war Belarus, nicht die Ukraine: Lukaschenko verrät: "Terroristen des Rathauses von Crocus wollten nach Weissrussland fliehen"

RKI-Dokumente freigeklagt

 
Die alternativen Fakten des RKI

Mittwoch, der 27. März 2024
Heute
brechen wir zu Ehren J
esu Christi das Brot. Im Evangelium ist zu lesen, dass das letzte Abendmahl eher am Mittwoch war. Ob Mittwoch oder Donnerstag ist nicht relevant, wichtig ist einfach, dass wir an diesen besonderen Tagen gedenken, was Jesus für uns tat: Auferstehung

In Wein und Brot (Lyric Video)

Covid-Erkrankte tragen für längere Zeit ein antigenes Fragment des Virus in sich, wenn man in dieser Zeit impft, gibt es eine hyperimmune Reaktion: Dr. Richard Urso Tried to Warn Us Two Years Ago

Hier die Studie: COVID-19 virus can stay in the body more than a year after infection

Es soll ein tragischer Unfall gewesen sein, aber das Steuerungssystem des Frachtschiffes könnte gehackt und ferngesteuert worden sein: US-Behörden gehen von Unfall aus

Späte Forschung: "Von 'sicher und wirksam' spricht schon langer keiner mehr. Dänemark warnt davor, dass chronische Nesselsucht eine mögliche Nebenwirkung der Moderna-mRNA-Injektion ist. Auch die EU stimmt zu." (tpk)

Leider Bezahlartikel: "Jahrelang wurden Grundrechtseinschränkungen in der Corona-Pandemie mit wissenschaftlichen Erkenntnissen gerechtfertigt. Nun veröffentlichte Dokumente belegen abermals, dass die Forscher viel kontroverser über Massanahmen diskutierten als die Politik versucht, glauben zu machen." (WELT)

Ich habe einfach den Eindruck, dass das nicht Kate ist, denn sie hat grössere Augen und eine rundere Stirn, zudem ist das Video extra nicht ganz scharf:

Gründonnerstag
Für Putin waren es die "Nazis":
"Nach dem Terroranschlag bei Moskau vermutet der Kreml die Drahtzieher nicht nur in der Ukraine, sondern auch in westlichen Geheimdiensten. Dass sich Islamisten zur Tat bekannt haben, sei kein Widerspruch."
(tagesschau)

Für die Russen waren es die Amerikaner und für die Amerikaner waren es die Russen, der IS könnte dieses Spannungsfeld ausnutzen, unbescholten weiterschlachten: Russian FSB says US, UK and Ukraine behind Moscow attack

Die Langfinger haben leichtes Spiel: Technik: So können Hacker mit gefälschten Keycards Hoteltüren öffnen

Die Sonnenfinsternis vom 8. April 2024 hat Bezug zu biblischen Namen, sogar über der Stadt "Rapture" (Indiana) wird sich die Sonne verfinstern: 2024 Solar Eclipse End Times Bible Prophecy Update.


Diese Sonnenfinsternis könnte ein Zeichen sein, das sich in den Aussagen von Jesus Christus verbirgt ??? Jesus nannte Jona und Ninive als Gleichnis für das kommende "Gericht": "Leute von Ninive werden auftreten im Gericht wider dieses Geschlecht und werden es verurteilen; denn sie taten Busse auf die Predigt des Jona hin. Und siehe, hier ist mehr als Jona!" (Matthäus 12:41)

Die Sonnenfinsternis wird über die Städte Jonah, Nineveh (TX), Rapture, Nineveh (IN), Nineveh (OH), Nineveh (PA), Nineveh (NY), Nineveh (Nova Scotia) ziehen. Ist das eine Warnung mit einem 40-Tage-Fenster ??? Wie damals bei Jona: "Und Jona fing an, eine Tagereise weit in die Stadt hineinzugehen, und predigte und sprach: Noch vierzig Tage, und Ninive wird zerstört!" (Jona 3:4) "Rapture" heisst Entrückung.

Karfreitag
Übrigens
 bei der Kreuzigung gab es keine Sonnenfinsternis, das kann bei Vollmond gar nicht möglich sein. Die Verfinsterung muss etwas anderes gewesen sein: "Als aber die
sechste Stunde kam, brach eine Finsternis herein über das ganze Land bis zur neunten Stunde." (Markus 15:33)

Russischer Politiker Leonid Kalaschnikow wurde bei dieser brisanten Aussage live unterbrochen: "Russland kann niemals das Ziel sein für den Islamischen Staat. Genau in diesem Sinne, zum Beispiel in den geopolitischen Konflikten, und sogar noch mehr in regionalen Konflikten, unterstützen wir sie nicht nur sogar…" (FOCUS)

Die Aussage Kalaschnikows im Video: Russian communist MP Kalashnikov has said on air that "Russia has common geopolitical interests with ISIS and even supports it." 

Ich war ja immer der Meinung, dass weder Assad noch Putin den IS bekämpften, sondern es ging alleine darum, Europa mit Mohammedaner zu fluten und zu destabilisieren (Migrationswaffe), darunter auch Islamisten: Bye, bey, ... Abendland

Karsamstag
Leider
 Bezahlartikel, a
ber der Bericht über die Krebs-Epidemie bei jungen Menschen ist im "The Thelegraph": As Princess of Wales reveals diagnosis, doctors warn of mysterious cancer ‘epidemic’

Somit keine "Verschwörungstheorie" mehr: Alarm over mystery cancer 'epidemic' striking under-50s like Kate Middleton as scientists scramble to find cause of startling increase

Hier ein Bericht in Deutsch: US-Mainstream-Medien beginnen, die Öffentlichkeit vor steigenden Krebsraten bei geimpften Patienten zu warnen (Link)

Verlinkungen mit langem Satz gehen momentan nicht, falls das eine Blogger-Umstellung ist, dann muss ich anders verlinken, aber vielleicht löst sich das noch.

Es gibt sehr viele "einsame Wölfe", die sind ganz und gar nicht einsam: "In einer am Donnerstag veröffentlichten 41-minütigen Audiobotschaft fordert IS-Sprecher Abu Hudhaifah al-Ansari die 'einsamen Wölfe' der Bewegung auf, noch während des laufenden Fastenmonats Ramadan 'Kreuzfahrer (Christen) und Juden überall anzugreifen und ins Visier zu nehmen', insbesondere in Europa und den USA sowie im Herzen des jüdischen Staates und in Palästina. Veröffentlicht wurde die Botschaft über das IS-Medienportal al-Furkan." (Bild)

Tusk warnt oder stimmt ein: "Ich weiss, es klingt niederschmetternd, vor allem für die jüngere Generation. Aber wir müssen uns daran gewöhnen, dass eine neue Ära begonnen hat: die Vorkriegszeit." (Nau)

Ostern
Ich wünsche
 meinen Leserinnen und Leser frohe Ostern. Jesus ist auferstanden, so wie auch wir auferstehen werden. Beim grossen Ereignis werden zuerst die Toten, dann jene die noch leben, entrückt.

Wann das sein wird, wissen wir nicht, es gibt auch kein konkretes Zeichen. Aber es gibt viele Endzeit-Zeichen, die dafür sprechen, dass es sehr bald sein wird. Der Dschihad-Terror wird zunehmen und die "Vorkriegszeit" ist ersichtlich. Wenn die Dame aus Norwegen die Vision richtig gedeutet hat, dann werden die Christen vor dem dritten Weltkrieg entrückt.

Bei der Auferstehung wurde der Leichnam mit so starkem Licht transformiert, dass ein Rötgenbild auf dem Leintuch entstand. Das Tuch von Turin wird nun auf die Zeit Jesu Christi datiert: "An Italian scientist is claiming a new technique using X-ray dating shows the Holy Shroud of Turin to be much older than some scientists have stated, and that it does in fact coincide with Christian tradition by dating back to around the time of Christ’s death and resurrection." (NATIONAL CATHOLIC REGISTER)

Grösser als Ramstein: "In Rumänien entsteht derzeit eine militärische Kleinstadt für Nato-Soldaten. Es ist ein Mammutprojekt, von dem sich das westliche Verteidigungsbündnis viel erhofft."
(t-online)