Donnerstag, 3. November 2016

Bye, bey, ... Abendland


Merkel weiss, was sie tut: "Was wie der Ausdruck von Naivität aussieht, ist kalte Berechnung. Merkel will ihren Bürgern Sand in die Augen streuen." (Quelle: Preussische Allgemeine)

Wie der Nachrichten-Kanal "Orient-News" aus Syrien über die Migrationswaffe von Merkel & Obama berichtet. Putin wird ausgelassen, er hat in Syrien ja als Retter in der Not grosses Ansehen. Wissen das die Deutschen ???

Video-Titel: 
ERSCHRECKEND!!! So berichten ausländische Medien über Merkels (US-)Politik ▶ Orient News

"Hybride Kriegsführung" wird die Destabilisierung mit der Migrationswaffe genannt. Vor einem Jahr wäre so eine Bezeichnung mit der "korrekten" Moral-Politik abgestraft worden. Heute wird darüber berichtet, so sagte auch der israelische Verteidigungsminister Mosche Jaalon: "Ich bin mir nicht sicher, ob bei der Vertreibung von Sunniten nicht die Absicht dahinter steckt, ein Problem in Europa zu verursachen". (Quelle: AN)

Und hier, das was ich im Blog mehrmals mit "Putin bombt nun die Flüchtlinge nach Europa" festlegte, wobei Obama und Putin ein Duo sind: Putin's weapon of mass destruction - migration: By blitzing Syria, Russia's leader is cynically stoking the migrant crisis in a bid to tear Europe apart. The response from the EU to the biggest crisis of our time is, frankly, pathetic" (Quelle: Mail Online)

Amalek muss untergehen, das ist der perfide Plan, Europa muss fallen. Einige Bürger beginnen zu erkennen, dass der Frieden zerbrochen ist. Es war Frieden in dekatenten Zeiten. Für Christen war dieses "Gender Me and Gender You" und viele andere Störungen der Gentech-Giftsparlampen-Elektrosmog-Handy-Kosmetik-Menschen fast nicht mehr zu ertragen. Die "Blockflöten" pfeiffen schon nach "Frieden und Freiheit", wie im Video unten, aber wer kann das noch einrenken ??? Niemand, es ist vorbei !!!

Hätte ich im Jahre 2010 die Visionen von Hildegard von Bingen gekannt, dann hätte ich mir nicht vorstellen können, wie dieses Endzeit-Szenario ablaufen soll, ich hätte gedacht, die Hildegard hat fiktive böse Geister gesehen. Für mich ist das noch jetzt unfassbar, obwohl es real ist. Und ich fühle mich auch alleine, denn wer, ausser meinen Lesern und Leserinnen, erkennt das in meiner nächsten Umgebung ???

Wir sind die letzten Christen, die das Ende erleben, dieser "Film" läuft gerade. Das Paulus-Wort richtet sich wohl an die Christen im Abendland und nicht an die Israeliten, so wie ich früher meinte: "Von den Zeiten und Stunden aber braucht man euch Brüdern nicht zu schreiben. Denn ihr wisset ja genau, dass der Tag des Herrn kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. Wenn sie sagen werden: 'Friede und Sicherheit', dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen." (1. Thessalonicher 5:1-3)

Video-Titel: 
Das Jahr das uns den Frieden nahm