Donnerstag, 10. November 2016

Abedins 1001 Taqiyya

Hier das Rezept der islamischen Täuschung: Man nehme eine charismatische akademische Frau, ein Schneewittchen aus tausendundeiner Nacht, die sich als moderate und weltoffene Mohammedanerin gibt, und man bekommt den Zugang ins Weisse Haus.


Der Name dieser "moderaten" Mohammedanerin ist Huma Abedin. Ihre Biographie hat Lücken, grosse Lücken, einer, der Lücken stopfte, ist ein Schreiber der Breitbart-Webeite. Der Blog-Gründer Andrew Breitbart wurde geherzinfarkt, sein islamkirtischer Blog hat überlebt. Ich zitiere aus einem lesenwerten Bericht einzelne Aufdeckungen:
Huma Abedin ist seit 20 Jahren eine von Hillary Clintons engsten Gehilfen und erfügt über ausserordentlichen Zugang und über ein nie dagewesenes Mass an Kontrolle.
...

Die Fakten über Abedin müssen in klarer und faktenbasierter Weise erzählt werden, darunter etwa Abedins Verbindungen nach Saudi Arabien und dessen grösste Wohltätigkeitsorganisation, die Moslemweltliga, bei der es sich um einen bekannten Finanzier von Terrorismus handelt.
...

Die "Vanity Fair Geschichte" aus diesem Jahr gab einige Details mehr preis. Es kam heraus, dass die Abedin Familie von einem saudischen Vertreter nach Saudi Arabien gelockt wurde, der an der Spitze der Organisation stand, die sich die Moslemweltliga nannt. Sein Name war Abdullah Omar Naseef.
...

Allerdings wurden Huma Abedin und ihre gesamte Familie von der Moslemweltliga gesponsert, was eine äusserst verstörende Tatsache in ihrer Biografie ist, da die Moslemweltliga als Terrorfinanzier eingestuft wird.
...

Wie hat es Huma Abedin mit so einem Umfeld nur ins Weisse Haus geschafft? Um das zu verstehen, muss man sich ansehen, wie Saudi Arabien in den 1990igern seinen Einfluss sowohl in der Clintonregierung ausbreitete, wie auch die Basisarbeit legte, um die Bushregierung und das republikanische Establishment zu umgarnen.
...

Bei dieser Veranstaltung sagte Alamoudi, am Ende wird Amerika "ein muslimisches Land werden."
...

Alamoudi war in den 1980igern Präsident der muslimischen Studentenverbindung (MSA) und sowohl Huma Abedin als auch ihr Vater waren Mitglieder.
...
 

Frau Clintons "volle Würdigung des Islams" kam also zustande nach einer Reihe von unmöglich zu übersehenden historischen Ereignissen durch Islamisten, die es schafften die USA zu formen. Die meisten Amerikaner wurden sich der islamistischen Gefahr das erste Mal bewusst, als es zur iranischen Geiselkrise kam, die sich während der Carterregierung ereignete.
... 
Bis 1999 zeigen die internen Memos aus dem Weissen Haus, dass es beim Thema Islam von Clinton zunehmend einen "generischen" Ansatz gab, der lautete: "Wir haben kein Problem mit dem Islam, das Problem ist mit jenen, welche die Religion verzerren, oder Nationalismus, oder ethnische Gefühle, die für politische Interessen ausgenutzt werden." (Quelle: Breitbart, Übersetzung Inselpresse)

Der Islam unterwandert seit Jahrzehnten mit akademisch gebildeten Agenten die westlichen Strukturen, das wird auch mit all den Shriner-Präsidenten bestätigt, es begann nicht mit Clinton oder Bush, die Anfänge machte Hitler, der die Muslimbruderschaft unterstützte, das sollte man nicht ignorieren

Im ersten folgenden Video wird deutlich der Zusammenhang von Huma Abedin mit der islamischen Weltliga, die wiederum mit der Muslimbruderschaft im Verbund ist, aufgezeigt:

Video-Titel: 
Anonymous - Hillary Clinton UNDENIABLE ties to TERRORISTS 2016 

Video-Titel: 
Wie viel Saudi Arabien steckt in den USA?