Ein Telegramm berichtet von der saudischen Unterstützung für das Dialog-Zentrum in Wien: "... das von unserem Land gesponserte Zentrum für den für den Dialog zwischen den Religionen in Wien, der Hauptstadt von Österreich: ..." (Quelle: INFO DIREKT)
Der scheinheilige Dialog mit dem Islam wird von den Saudis finanziert, das nur als Vorbereitung zur islamischen Machtübernahme, wobei diese Enthüllung altbekannt war: "Ein Staat, der alle Religionen ausser einer verbietet, der Atheismus zu Terrorismus erklärt, der öffentlich köpfen lässt und Regierungskritiker zu Peitschenhieben verurteilt: Kann so ein Staat gleichzeitig 'Harmonie und Zusammenarbeit' der Religionen und Kulturen fördern? Warum nicht, dachte sich Österreichs Grosse Koalition und richtete gemeinsam mit Saudiarabien in Wien das König-Abdullah-Zentrum für Interreligiösen und Interkulturellen Dialog (Kaiciid) ein." (Quelle: Tages Anzeiger)
Dazu finanzieren die Saudis die System-Medien, das ist nun durch die "Saudi Cables" offiziell und beweisbar. WikiLeaks veröffentlicht das bezahlte Schweigen: "The oil-rich Kingdom of Saudi Arabia and its ruling family take a systematic approach to maintaining the country's positive image on the international stage. Most world governments engage in PR campaigns to fend off criticism and build relations in influential places. Saudi Arabia controls its image by monitoring media and buying loyalties from Australia to Canada and everywhere in between." (Quelle: The Saudi Cables)
Zudem finanzieren die Saudis radikale Muslime, das sicher nicht nur in der Schweiz: "Gut unterrichtete Quellen sagen, dass die Gelder aus Saudiarabien stammen." (Quelle: SonntagsZeitung)
Das erklärt eigentlich alles. Das ist der Grund, weshalb die System-Medien zur grausamen Lehre des Islams schweigen. Diese WikiLeaks-Dokumente decken die Medien-Hure auf. Die Saudis sind überall aktiv. Man denke nur an das saudische Lob an Merkel, als sie die Pegida als hasserzeugend einstufte und meinte: "Folgen Sie denen nicht".
Muslimische Verbrecher werden in den Medien nicht als Muslime deklariert, denn Glauben ist ja Privatsache, gilt als besonders schützenswerte Personenangabe. Unsere Gesetze ermöglichen, den Feind nicht als Feind zu erkennen. Potentielle Verbrecher erhalten bezahltes Asyl. Ja, ich weiss, nicht jeder Muslim ist ein Terror-Täter, aber die meisten Terror-Täter sind Muslime, denn das ist die Strategie des Dschihads, seit 1400 Jahren.
Und es ist auch so, dass jeder religiöse Muslim den Menschenmörder Mohammed als heiliges Vorbild hat. Ich meine, da kommt nichts Gutes heraus, es braucht ein entsprechendes "Empfangsorgan", um solche Verbrecher freiwillig und überzeugt ehren zu können.
Auch jüdischer David Cameron leckt den Islam mit der Zunge auf und verbeitet die Lüge vom friedlichen Islam. Der Islamismus gehört zum Islam, das können die Weltherren noch so oft ableugnen und verdrehen, denn es steht schwarz auf weiss im Koran. 60 Prozent der Verse im Koran sind Dschihad-Verse, Gewalt wird toleriert und Tötungen sogar befohlen.
So auch die EU-Aussenministerin Federica Mogherini, die meint: "Islam holds a place in our Western societies. Islam belongs in Europe. It holds a place in Europe's history, in our culture, in our food and – what matters most – in Europe's present and future. Like it or not, this is the reality." (Quelle: EU-Papier zum Islam in Europe)
Und erneut Merkel: "Islam gehört unzweifelhaft zu Deutschland" (Quelle: DIE WELT)
Die Weltregenten schwören auf den Koran. Die Weltdiktatur kommt als Religion daher mit fast zwei Milliarden Anhängern. Am Geldhahn der Saudis hängt viel, deswegen toleriert man die saudischen Despoten. Die Politiker, Journalisten und Kirchenherrren unterwerfen sich, denn wer schweigt, stimmt zu. Es sind Verräter !!!