Donnerstag, 4. August 2016

Trübsal und Trost

Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und das Gericht wurde ihnen übergeben; und ich sah die Seelen derer, die enthauptet worden waren um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die das Tier nicht angebetet hatten noch sein Bild, und das Malzeichen weder auf ihre Stirn noch auf ihre Hand genommen hatten; und sie lebten und regierten mit Christus tausend Jahre.
(Offenbarung 20:4)

Die Offenbarung nennt präzise Enthauptungen, was aufzeigt, wie Recht Jesus hat und haben wird. Noch vor kurzer Zeit waren die Endzeit-Prophezeiungen unfassbar und in weiter Ferne von der Gegenwart. Die Prognose war immer düster. Und nun, wie schnell wir von den brutalen Barbaren eingeholt werden, wie schnell wir in einer abscheulichen Wirklichkeit stecken, weil die Politik total versagt, nicht fähig ist, die Bevölkerung zu schützen. 

Die Enthauptungen haben im Abendland schon stattgefunden, die schwedische Frau im Ikea wurde vermutlich geköpft und im Bataclan gab es Folterungen, Verstümmelungen und Enthauptungen: 
Im Bericht heist es: "Sie (die Täter) sprengten sich nach oben (eine verschlossene Tür wurde aufgesprengt). Es wurden Menschen enthauptet, geschlachtet, ausgenommen. Es gab sexuelle Handlungen an Frauen und Genitalverstümmelungen. Wenn ich mich nicht irre, haben sie die Augen mancher Menschen herausgenommen." (Quelle KOPP ONLINE)
Wie jetzt durchgesickert ist, haben sich im ersten Stock des Klubs unbeschreiblich grausame Szenen abgespielt. Die Islamisten haben ihren Opfern die Augen ausgestochen, sie kastriert, ihnen ihre abgeschnittenen Penisse in den Mund gestopft, Frauen Messer in die Vaginen gerammt. Das wurde verheimlicht, um, wie es der deutsche Innenminister de Maizière ausdrücken würde, die Menschen nicht zu verunsichern." (Quelle: eigentümlich frei)
Der Prisester Jacques Hamel von Saint Étienne wurde nach Zeugenaussagen in die Knie gezwungen, darauf beim Altar enthauptet. Das heisst der Feind schändet mit christlichem Blut christliche Kirchen, das nun in Europa.

 
Aber die bequemen Polit-Systemlinge wollen das Volk nicht warnen, verdrängen und verharmlosen die bittere Realität. Wie gross die Zuversicht nun ist, dass das Ende kommt, mit dem Ende unsere Errettung und Befreiung für die Ewigkeit, denn wir sind nicht für den Zorn bestimmt:
Wieviel mehr werden wir nun, nachdem wir durch sein Blut gerechtfertigt worden sind, durch ihn vor dem Zorngericht errettet werden! (Römer 5:9)
Niemand verführe euch mit leeren Worten; denn um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Unglaubens. (Epheser 5:6)
… so weiss der Herr die Gottseligen aus der Prüfung zu erretten, die Ungerechten aber für den Tag des Gerichts zur Bestrafung aufzubehalten … (2. Petrus 2:9)
Petrus schreibt es deutlich, wir werden aus der "Prüfung" errettet, das heisst wir kommen auch in die Prüfung. Ebenfalls im Lukas-Evangelium: "Wenn aber dieses zu geschehen anfängt, so richtet euch auf und erhebet eure Häupter, weil eure Erlösung naht." (Lukas 21:28) Den Anfang werden wir mitkriegen, dann naht die Entrückung, aber eben nicht gleich sofort, sondern "naht". Wir dürfen nicht vergessen, dass die Christen im Nahen Osten schon dermassen leiden, dass ein "wir werden vor der Trübsal entrückt" eine Verhöhnung ist. Wir werden vor dem Zorn Gottes entrückt.

Alle diejenigen, die lehren, die Trübsal dauert fixe sieben Jahren (Darby-Lehre), haben ein Problem mit der Aussage: "Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch errettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden." (Matthäus 24:22) Eine Zeit, die fix vorgegeben ist, kann nicht verkürzt werden, das macht keinen Sinn, das ist unlogisch. Das ist auch der Grund, weshalb ich nie sakrosankt mit Jahren argumentiert habe. Wie lange der Zorn Gottes dauert, den wir nicht erleiden müssen, möchte ich einfach offen lassen, er könnte dreieinhalb Jahre dauern, dann würde aber Jesus die Zeit vor dem Zorn Gottes verkürzen, also diese Zeit, wo wir alle in die "Prüfung" kommen, das würde auch mit dem "... aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden" passen. Vielleicht ist es so ???

Für die Christen im Nahen Osten sollten wir eine Willkommens-Kultur darbringen, aber das christliche Abendland macht die Tore für Scharia-Mohammedaner auf, das sind unsere eingeschleusten künftigen Köpfer und Henker. Die Christen im Osten sind schon in der Vorphase der grossen Trübsal oder am Anfang der grossen Trübsal, in der "Prüfung", das Blut fliesst in Strömen, die Köpfe rollen zu Boden.
 
Video-Titel: 
Unzensuriert-TV 10: Exodus der Christen – Flüchten oder sterben


Video-Titel: 
Islam's ILLUMINATI MAHDI is READY TO APPEAR!! The "SUN" NOW RISES IN THE WEST (2016)