Donnerstag, 5. Juli 2018

"Moscheen-Route"


Der Islam marschiert ein, das über den Weg der Moscheen, viele Soldaten Allahs sind willig zum Dschihad-Kampf: "In dem Kronen-Artikel wird sogar über mehrere neue Migrationsrouten gesprochen, die im Entstehen sind. Eine davon ist die sogenannte 'Moscheen-Route', bei der Gotteshäuser die Migranten auf ihrer Reise unterstützen." (Quelle: EPOCH TIMES


Allah ist klug und listig, er plant in grossen Zügen, der Antichrist macht ganze Arbeit, während die Abendländer naiv und dumm im Fernsehsessel sitzen. Die Gefahr ist greifbar nahe, sie ist gleich um die Ecke.

Obama machte es möglich, dass die iranische Währung in Dollar und Euro via Muscat Bank gewechselt werden kann, so ist der Geldfluss zu Moscheen und Migranten gesichert. Die Aktionäre der Muscat Bank sind Oman und Dubai: "Der grösste Aktionär der Bank ist The Royal Court Affairs mit einem Anteil von etwa 17 % (+ 7,8 % seit Juni 2008 und an Nummer 3 die Dubai Group mit 15 %." (Quelle: WIKI)

Video-Titel: 
Obama in der Klemme – geheimes Geschäft mit Iran enthüllt

Noch vor dem Jahr 2015 hätte ich mir das nicht konkret vorstellen können, ich wurde also selbst überrascht, obwohl ich seit Jahrzehnten den Islam kritisiere. Prophezeiungen in der Bibel sind mehrdeutig, so dass eine konkrete Deutung für lange Zeizt schwierig war, aber nun werden die Endzeit-Prophezeiungen fassbar konkret !!!

Video-Titel:
Islamisierung: Zäsur 1453 – Was uns der Untergang Konstantinopels zu sagen hat