Freitag, 2. Oktober 2015

Putin kriegt den Krieg


Das Kapitel 13 der Offenbarung wurde im Blog schon mehrmals interpretiert, die Zeit von zweimal zweiundvierzig Monaten ist für die Endzeit massgebend, diese 2 x 42 Monate können aufeinander folgen, müssen aber nicht. Es kann also durchwegs eine Pause von einer ungewissen Zeitspanne geben ???

Die These, dass Hitler das Tier aus dem Meer sein könnte, habe ich schon thematisiert, weil Hitler die Juden für genau zweiundvierzig Monate verfolgte. Diese These ist als Option zu verstehen, wenn die Offenbarung aus jüdischer Sicht auszulegen ist.

Eine weitere These ist die, dass der "Arabische Frühling" nach zweiundvierzig Monaten durch den Aufstieg der ISIS zeitlich im Juni 2014 erfüllt ist. Bei dieser Option wären wir schon ende Jahr 2017 am Ende.

Nun habe ich noch eine weitere folgende Interpretation gemacht, die wiederum als Option zu verstehen ist, mit dieser Auslegung wären wir anfangs 2019 am Ende. Die Entrückung würde aber bei allen Optionen vorher geschehen, denn das Schlimmste werden treue Christen nicht erleben müssen.

Zur Gesamtbeurteilung der Kriegsplanung möchte ich nochmals Rolf Hochhuth zitieren, denn er schreibt von der Absicht, Europa zu zerstören: "Doch die USA können trotzdem ruhig schlafen: Sie wissen ja, was wir Europäer, mit denen sie seit dem Kalten Krieg Blinde Kuh spielen, erst vor zwei Jahren erfahren haben. Und was sie sogar dem allertreuesten ihrer Partner, Konrad Adenauer, stets verschwiegen haben: Dass Kreml und Weisses Haus seit 1952 ein Geheimabkommen haben, demzufolge, sollte doch der Kalte Krieg in einen heissen ausarten, garantiert in Russland und Amerika keine Fensterscheibe kaputtgeht, sondern 'lediglich' Polen und Germany weggemacht werden: Der ungeheuerlichste Verrat an einem Verbündeten, von dem je erfahren hat, wer noch Geschichte liest ..." (Quelle: Berliner Zeitung) 

Nun tritt Putin in den Krieg, er hat den Marschbefehl von oben erhalten. Putin versteht, dass die ISIS-Krieger so nicht bekämpft werden können, wenn USA & Company die syrischen Rebellen unterstützen, die wiederum mit den ISIS-Barbaren zusammenarbeiten oder dessertieren, nur weil die ISIS-Schergen besser bezahlen.

Video-Titel: 
Putin: Who created ISIS?

Bereits am 1. September 2015 war zu lesen: "Russland startet überraschend eine Offensive in Syrien, um den IS zu bekämpfen. Die Russen operieren gezielt militärisch und politisch. Gelingt die Initiative, wäre dies eine schwere Niederlage für die USA: Sie würden im Nahen Osten und in der Weltpolitik an Einfluss verlieren." (Quelle: DWN)

Doch die russische Kriegserklräung verweilte noch im Gerüchte-Modus: "On 11 September 2015, a Syrian military source made mention of Russian troops present in Syria to help the Syrian government in its fight against ISIL (Daesh), as part of Operation Rescue. On 17 September, Syrian warplanes carried out a wave of airstrikes in the ISIL-held city of Raqqa with Russian weapons supplied by Russian Armed Forces." (Quelle: WIKI)

Putin entschloss sich, den syrischen Präsidenten Assad kriegerisch zu unterstützen. Der Kreml stimmte defintiv zu und und gleichtags fielen am 30. September 2015 die ersten offiziellen Bomben gegen die Rebellen- und ISIS-Stationen.

Die Wiederwahl von Putin war am 4. März 2012, die Amtsübernahme am 7. Mai 2012. Das sind nun wiederum zweiundvierzig Monate bis September 2015, in der Putin den Obama gewähren lies, die syrischen Rebellen plus ISIS-Schergen zu unterstützen. Dazu die Offenbarung: Wer ist dem Tiere gleich, und wer vermag mit ihm zu streiten? Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das grosse Dinge und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, Krieg zu führen zweiundvierzig Monate lang. (Offenbarung 13:4)

Nun ist Putin im Krieg und wohlgemerkt er ist im Krieg gegen Obama, wobei ich weiterhin der Ansicht bin, dass die Herren nach Hegel-Taktik ein Duo sind. Das ist nun defintiv das Startdatum zum Dritten, auch wenn es nicht genannt wird !!!

Weiter heisst es in der Offenbarung: "Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über alle Geschlechter und Völker und Zungen und Nationen." (Offfenbarung 13:7)

Im Vers ist zu lesen, dass das Tier nicht besiegt werden kann und seine Macht halten wird. Aus christlicher Sicht sind die "Heiligen" die Christen. Seit dem "Arabischen Frühling" können wir den grossen Feldzug Obamas beobachten, Obama meint denn auch drohend: "Ich führe die grösste Streitmacht der Erde und werde nicht zögern, sie einzusetzen." Da fragt sich nur, warum das gegen die ISIS-Schergen nicht klappte ???

Die grösste Christenverfolgung aller Zeiten passiert seit zirka zweiundvierzig Monaten im Nahen Osten. Europa bekommt nun wegen der unkontrollierten Masseneinwanderung die geplanten Terroristen beschert. Durch die aktuelle russische Bombadierung wird der Terror-Plan für Europa noch beschleunigt. Obermuslim Obama überwindet die Heiligen, es passt zur Offenbarung, der antichristliche Terror ist im christlichen Abendland.

Video-Titel: 
Islamic Mahdi the Biblical Antichrist, rider on the white horse, New World Order