Montag, 19. Oktober 2015

Weekly 43

Montag, der 18. Oktober 2015
ISIS ist im Vormarsch nach Europa, wo die Länder fast keine Armeen mehr haben, wo die Kasernen und Zivilschutzanlagen mit "Flüchtlingen" gefüllt werden. Den ISIS-Barbaren wird erzählt, dass Europa leicht einzunehmen ist, das wird geglaubt: Militär: IS kündigt Expansion nach Europa, Russland und Zentralasien an

Nehmen wir jetzt an, dass es stimmt, was ich schon mehrmals geschrieben habe, nämlich, wenn die Entrückung geschieht, so werden die Mohammedaner in Übermacht sein, dann ist Europa in der Drangsal.

Nun werden Obama & Company als Versager hingestellt, damit die Russen triumphieren können. Der Russe wird aber seine zaristischen Macht-Allüren auch noch zeigen, denn die ISIS-Barbaren fliehen nun in den Norden, um Europa zu schrecken und zu destabilisieren. Viele "Truther" und "Infokrieger" feiern schon den Kreuzzug von Putin: 

Video-Titel:
Der ISLAMISCHE STAAT! IS Terror

Ich habe von meinem Blog-Kollegen von new-euro-med Links erhalten, die aufzeigen, dass Putin immer noch dem Kommunismus anhängt: "Russia's President Vladimir Putin has described the collapse of the Soviet Union as "the greatest geopolitical catastrophe" of the 20th century."(Quelle: BBC NEWS)

Deswegen hat wohl auch Putin das Denkmal in Israel eingeweiht. Der Kommunismus war eine jüdische Schlacht gegen Christen, da wurden zirka 30 Millionen Christen getötet, wird auch "roter Holocaust" genannt, nur dass das nicht gelehrt wird. 

Hier die gehaltene Rede, kein Bedauern und keine Wiedergutmachung wegem Völkermord an den Christen: Israel's Russian WWII Memorial-Putin Speech / мемориала в Израиле

Schreie aus Italien, Zitat aus dem Video: "Ihr dreckigen Weisse, ihr müsst alle sterben"

Grosse Zeichen vom Himmel ??? Blue Beam in Aktion: Mysterious City Appears In Sky Above China

Zur Illu-Seite "Hartgeld": Da wurde ein Kommentar veröffentlicht, der die bayerischen Visionen kurz zusammenfasste. Dieser Kommi wurde wieder gelöscht mit Begründung: "Unsinnige Prophezeihungen entfernt.WE." (Quelle: HARTGELD scrollen zu 18.10.2015)

Ist es nicht interessant, das Irlmaier, der die vielen Fremden und anderes, aber auch einen Russen-Angriff voraussah, dass dieser Ablauf nicht mit dem Illu-Masterplan von Eichelburg und seinen Illu-Quellen übereinstimmt. Denn nach Eichelburg kommen die Russen den Europäern helfen und nach Irlmaier greifen die Russen Deutschland an. Für Eichelburg ist Putin ein Königmacher (siehe Donnerstag vom Weekly 39), somit ist Eichelburg auch ein russischer Agent. 

Ja und vielleicht habe ich deswegen so viele Russen auf meinem Blog ??? 

Dienstag, der 20. Oktober 2015
Germanwings war ein böses Startschuss-Ritual (24.3.2015), sinnbildlich für das Stutzen der Flügel von Deutschland, darauf folgte die unkontrollierte Invasion der Fremden, darunter auch Islamisten, die sich in Schläferzellen noch still halten. Nun haben wir ein weiteres Startschuss-Ritual (17.10.2015), nämlich die Messer-Attacke auf CDU-Kandidatin Henriette Reker, das steht wohl sinnbildlich für die kommende Messer-Schlacht der ISIS-Bestien.

Ein kryptischer Gruss an die ISIS-Schergen ??? Die Medien zeigten das Messer:


Der Bürgerkrieg ist geplant und wird auch durchgeführt, dass hat mit dem "arabischen Frühling" angefangen, schon damals wussten wir, dass die Revolutionen auch nach Europa kommen werden. Insider Gerald Celente hat das beispielsweise "versprochen", sowie der Pike-Plan, auch der arabische Plan beinhaltet dieses Szenario und Jesus sagte Bürgerkriege und Kriege als Zeichen für die Christen voraus, sowie Hesekiel und Irlmaier und andere.

Die Bürger werden zornig und wütend, zuerst wird das verbal ausgetragen, aber dann kommt die Faust, denn der Hass wird bewusst auch in den Systemmedien geschürt. Nun wendet sich die Zeitung "Bild" mit den Hass-Kommentaren an die Staatsanwaltschaft, aber die werden auch in der Arbeit versinken, denn die Strafanträge stappeln sich, Personal und Zeit fehlt, später kommt noch die Faust-Straftat. Die Realität wird sein: ein Mangel an Staatsanwälte, Polizisten, Gefängnisse:


Obama 2016 wird wohl sogar noch treffsicher eintreffen: "Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die 'totale Konfrontation' vor, schliesst Hussein aus dem, was ihm zugetragen wurde. Unmittelbar nach Ausrufung des Kalifats werde die 'islamische Armee' die von Osama Bin Laden oft vorhergesagte 'Schlacht zwischen Glauben und Unglauben' anzetteln. Schliesslich soll die siebte Phase folgen, die mit 'endgültiger Sieg' beschrieben wird. Die Qaida-Strategen gehen, so Hussein, davon aus, dass das Kalifat Bestand haben wird - weil die restliche Welt angesichts der Kampfbereitschaft von 'anderthalb Milliarden Muslimen' klein beigeben werde. Im Jahr 2020 soll auch diese Phase abgeschlossen sein, wobei der Krieg nicht länger als zwei Jahre dauern soll." (Quelle: SPIEGEL)

Die Russen-Medien-Propaganda ist auch voll aktiv: RUSSIAN HELICOPTERS AIRSTRIKE ATTACKING SYRIA. ISIS IN PANIC

So wrd der Hass systematisch aufgebaut bis auch andere zustechen: Behördenwillkür: Schwerbehinderter nach Krankenhausaufenthalt wegen Migranten rausgeworfen

Das war also "Overture": Am selben Tag, an dem Politikerin Henriette Reker attackiert wurde: Messerangriff auf deutschen Passanten durch afghanischen Flüchtling verschwiegen! 

Ich sah schon Kinder, wie sie an Toten trainierten, die Köpfe abzuschneiden. Islam ist Mind Control, die sind alle indoktriniert, da gibt es kein zurück. Kinder werden zu Gewalt und Hass erzogen: Schoking Video: ISIS fighters training 6 year old innocent on the point of AK47

"...ist in Zeiten von IS einfach nur purer Wahnsinn.": Eine "Armee" von Flüchtlingen ► im wahrsten Sinne der Worte

Die Frage bleibt, ob ISIS ausser Kontrolle der Weltregenten ist ??? Vielleicht sollten die Rabbiner wie Baruch Efrati und Sholom Berger mehr beten (lol). Die ISIS-Verbrecher rufen nun auch zu blutigen Attacken gegen Juden auf: "Bring back horror to the Jews with explosions, burning and stabbings," an ISIS member featured in one of the videos exhorts.  "Time is running out, so brother, struggle hard. We have only life, and it is Allah who gave it to us." (Quelle: BREITBART

Obama und die Waffen gegen Putin: Kampf um Aleppo: Syrische Rebellen erhalten US-Waffen

Wie wenn der Terror-Experte Peter Neumann wüsste, was die nicht Registrierten in Europa vorhaben, er meint, dass keine ISIS-Schergen kommen, sondern die einzelnen Terroristen schon da sind: "Europa steht vor einer neuen Terrorwelle"

Mittwoch, der 21. Oktober 2015
Linke und rechte Parteien sind hegelsche Volksverführung. Pegida könnte von Anfang an eine Falle gewesen sein, denn die Weltregenten wollen ja das Aufbegehren des Volkes. Die Regenten wissen auch, dass sich das Volk aufbegehren lässt. Schafft man ein "Gefäss", um es dann zu verbieten ??? Es könnte auch anders sein, denn wieso wollen die Regenten etwas verbieten, wenn doch alles wie geplant läuft ??? Der Teufel ist der beste Massenpsychologe, der weiss doch, was er machen muss, um eine Revolution zu schüren. Wenn "Brot und Spiele" rar sind, dann kommt es zur völkischen Explosion. Die Pegida ist eine einkalkulierte Reaktion, ob fremd- oder selbstbestimmt oder beides: Pegida-Verbot?

Der Teufel ist dermassen mächtig, aber nur auf dieser Welt. Er hat alles Wissen seit Tausenden von Jahren intus. Er weiss bestens über Massenpsychologie und Lügen-Propaganda Bescheid. Er weiss alles, er hat die echten Evangelien im Büchergestell, er weiss auch um die Entrückung, nur wann, also den Zeitpunkt weiss er nicht.

Und ich denke, das ist auch der Grund, dass Jesus uns nicht über das Datum der Entrückung in Kenntnis setzt, denn sonst wüsste es auch der Teufel, der im Internet lesen kann.


So ist es, genau das Gleiche denken sich auch die ISIS-Schergen, die hören ja, dass die Kasernen mit "Flüchtlingen" gefüllt sind, dasselbe die Zivilschutzanlagen, das in Kriegs-Zeiten, verrückter geht's nimmer: Befehlshaber besorgt: US-Truppen in Europa zu schwach gegen Russland


Der ISIS-Bestand in Europa wird uns verheimlicht. Jeder, der ein nachdenkendes Gehirn hat, kommt auf andere Fakten: IS in Deutschland

Scheich Muhammad Ayed: "Die Juden und Christen werden euch nie mögen, aber ihr werdet dennoch nie ihren Religionen folgen. Diese dunkle Nacht wird bald vorüber sein, und dann werden wir sie niedertrampeln, so Allah will." (Quelle: KOPP) 

Nazitum = Islam !!! Da sagt nun Netanjahu Wahres, das man nicht hören will, denn wer für den Islam ist, ist indirekt ein Nazi und nicht umgekehrt: "Regierungschef Benjamin Netanjahu hat mit der Behauptung Kritik in Israel ausgelöst, der NS-Diktator Adolf Hitler habe zunächst nur eine Vertreibung und keine Massenvernichtung der Juden geplant. Israelische Medien berichteten am Mittwoch, Netanjahu habe während einer Ansprache vor Delegierten des Internationalen Zionistenkongresses am Dienstag in Jerusalem gesagt, der palästinensische Mufti von Jerusalem, Amin al-Husseini, habe Hitler erst zur systematischen Judenvernichtung angestiftet."Weiter sagt Netanjahu: "Hitler wollte die Juden zu dem Zeitpunkt nicht vernichten, sondern ausweisen." (Quelle: Handelsblatt)

Der Dialog: Amin al-Husseini ging zu Hitler und sagte: "Wenn Sie sie vertreiben, kommen sie alle hierher." Hitler fragte: "Also, was soll ich mit ihnen tun?" Al-Husseini sagte: "Verbrennt sie." (Quelle: Handelsblatt)

Wenn die "Flüchtlinge" am Ziel sind, werden die mitgeflüchteten radikalen Mohammedaner hier mit Terror und Brandschatzung islamische Forderungen stellen: Brennendes Flüchtlingslager in Slowenien: Dramatische Bilder aus Brezice

Donald Trump ist ein Eliten-Mitglied, er kannte und kennt den Masterplan: Donald Trump Predicted 9/11 Terror Threat 

Donnerstag, der 22. Oktober 2015
Illu-Rezept: Man wähle ein Hartz-IV-Empfänger, ködert ihn mit viel Geld, dann macht er das "Ding": "Rätsel um den Lebenslauf von Frank S. waren unter anderem deswegen aufgekommen, weil die Akte des Hartz-IV-Empfängers bei der Arbeitsagentur auch intern zur Geheimsache erklärt wurde." (Quelle: EXPRESS)

Mit Terror und Brandschatzung und Victory-Zeichen zum Ziel:


Das wollen die Islam-Beschwichtiger nicht wahrhaben, es ist aber wahr: "Der Mufti wurde ein krimineller Komplize für (SS-Chef Heinrich) Himmler und (Holocaust-Organisator Adolf) Eichmann bei der Ausführung des Holocaust", sagte Netanjahu am Mittwoch nach einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin. "Der Mann ist ein Kriegsverbrecher. Er ist ein Mann, der mit den Nazis kollaboriert hat." (Quelle: EPOCHE TIMES)


Überall werden die Menschen auf Bürgerkrieg programmiert, auch schon bei Kindern, aber ebenso bei uns sind die teuflischen Programme im Gang:

Video-Titel:
Palestinian-Jordanian Preschool Girl Holds Knife, Says: "I Want to Stab a Jew" 

Dschihad ??? Irgendwann werden solche Verbrechertaten täglich zu lesen sein. Die Angaben zum Täter fehlen: Maskierter Mann greift Schüler mit Schwert an

Man muss immer daran denken, dass es die Mehrheit so will, so müssen die Völker die Morde mit einberechnen. Kalt durchgedacht: So wie man sich betet, so liegt man. Laut einer französisch-jüdischen Seite, war der Täter ein Mohammedaner, allerdings darf in Schweden die Ethnie oder die Religion nicht angegeben werden: Suède : un "Allahu akbar" attaque une école avec un sabre, cinq enfants blessés

Video-Titel: 
CHRISTENVERFOLGUNG IN DEUTSCHLAND. Pastor Jakob Tscharntke wegen Volksverhetzung angezeigt 

Die Messer-Attacke hat ein schwedischer Fremdenfeind verübt, ob beauftragt oder nicht, bleibt offen: Täter hat mit Rechtsextremen sympathisiert

Freitag, der 23. Oktober 2015

Weil der Attentäter ein Schwede war, wird er nun dem Volk zum Frasse vorgeworfen, wäre der Attentäter eine Mohammedaner, dann wäre die ganze Sache unter Verschluss (Köpfung im IKEA). Schliesslich hat jedes Land noch seine einheimischen Verbrecher, ob geködert oder nicht. Das ist das zweierlei Mass, das war bei Germanwings-Absturz so, das war beim Reker-Attantat so, das wird immer so sein, bis der Bürgerkrieg voll im Gange ist. Dann wird man nur noch über die Anzahl der Toten lesen und viele Lügen dazu, die gängelnde Staatsanwaltschaft wird kapitulieren. 

Wer hätte das gedacht ??? Also doch, Obama und Putin sind ein Duo. Nun will auch Putin und Assad die syrische Opposition gegen den Kampf der ISIS unterstützen: Putin: Assad würde russische Hilfe für Opposition akzeptieren

Warum Jimmy Charter ??? Das ist eine ganz eigenartige Meldung: Moskau bestätigt: Ex-US-Präsident Carter übergab Russland Daten über IS-Stellungen

Das kommt auch wie bestellt: Ferne Super-Zivilisation? SETI empfängt tatsächlich "sonderbare periodische Signale" von KIC 8462852

Eine Vorausdenke als Prophezeiung, das Video ist von 2010, es gibt sogar ein Video von 2009, allerdings in tschechischer Sprache, nur das "prognostizierte" Jahr 2029 ist falsch: 

Video-Titel: 
Europe in 2029 

Putin beschleunigt die Vielvölkerei in Europa, die unweigerlich zu Bürgerkämpfe führen, denn da kommen auch radikale Mohammedaner zur Eroberung: Syrische Aktivisten warnen vor Massenflucht in Richtung Türkei

Samstag & Sonntag
Auch das geschah an einem Elften: Thronverzicht gefälscht: Habsburger nach wie vor rechtskräftige Herrscher Österreichs

Das schlimmste Regime wird nicht gestürzt oder wenigstens sanktioniert, denn die ganz Grossen machen mit denen Geschäfte: Leak: Saudi Arabien lässt 1.200 Schwerkriminelle frei – Einzige Bedingung: Kampfeinsatz gegen Assad in Syrien

Ich setze diesen Link nochmals, denn die russen-freundlichen Blogger, ignorieren diese Info von Putin einfach, denn es passt nicht in das pro-russische Weltbild vieler Blogger: Putin: Assad würde russische Hilfe für Opposition akzeptieren

Der Rabbi Elyahu Kin will auch Amalek = Deutschland ausgerottet haben (Minute 57): Why the need to Destroy Amalek? Can we identify who he is?

In islamischen Ländern gibt es keine moderaten Muslime mehr, denn jeder muss sich der Scharia fügen, es gelten auch die anderen Gesetze des Islams. Es dämmert langsam, auch in The Huffington Post, nur der Dschihad wird nicht angesprochen: Warum der Islam nicht friedlich ist