Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ben Joseph und Ben David

Über die zwei Messiasse, die krypto-jüdische Jahweh-Anhänger erwarten, habe ich schon einmal berichtet. Nun möchte ich einen weiteren Bericht dazu schreiben, weil die weltpolitische Lage sich immer mehr zuspitzt.

Die Krypto-Rabbiner beziehen sich auf viele autorisierte Texte, die zwei Messiasse vorgeben. Eine Textstelle ist beispielsweise im Tanach im Buch von Obadja zu lesen: "Und das Haus Jakob wird ein Feuer sein und das Haus Joseph eine Flamme; aber das Haus Esau wird zu Stoppeln werden; und jene werden sie anzünden und verzehren, dass dem Hause Esau nichts übrigbleiben wird; denn der HERR hat's gesagt!" (Obadja 1:18)

Viele Rabbiner vertreten die Ansicht, dass das Haus Esau das christliche Europa oder die christliche Kirche ist, die vernichtet werden müssen. Das muss man so einmal schlucken, wenn diese jüdische Auslegung stimmt, so wissen wir, was uns blühen wird.

Rabbi Baruch Efrati schreibt unverblümt: "Juden sollten sich an der Tatsache erfreuen, dass das christliche Europa seine Identität verliert, als Strafe für das, was es uns Hunderte von Jahre antat, die wir dort im Exil waren. ... Er fügte jedoch hinzu, dass die Juden beten müssen, dass die Islamisierung des Grossteils Europas dem Volk Israels nicht schaden wird." (Quelle: Criticomblog)


Und Rabbi Sholom Berger schlägt mit gleichem Hammer auf die heidnischen Völker. Der Rabbi meint, das Blut werde fliessen bis alles zerstört sein wird: "Russia has entered into Syria with great strength and even China has announced that they will be doing so also. This will apparently lead to the Third World War with the United States and its allies and to horrifying spilling of blood until they will all be destroyed." (Quelle: BREAKING ISRAEL NEWS) 

Die Krypto-Rabbiner erwarten also einen Messias vom Hause Joseph (Haus Ephraim) und einen Messias vom Hause David. Der Ben Joseph kämpft mit Krieg gegen die böse Armee von Gog, er wird aber getötet, danach kommt Ben David, der als Messias alles in "friedliche Ordnung" für Israel bringen wird.

Zurzeit sind Putin und Obama zwei Kandidaten, die diese Messiasse sein könnten. Wobei eben einer getötet wird, das wäre dann der Ben Joseph. Bereits im Bericht "put-in-war"schrieb ich, dass Putin durch die Eroberung der Krim ein messianisches Ereignis für die Krypto-Rabbiner vollbrachte.

Nun zog die Armee von Putin in den Krieg, um die ISIS-Barbaren (Gog ???) zu bekämpfen. Das ist ein weiteres messianisches Ereignis für die Krypto-Rabbiner. Putin hat wohl selbst jüdische Wurzel und ist mit den Rabbiner im engen Austausch.


Die rabbinische Literatur zu diesen zwei Messiasse ist reichhaltig. Im Buch "Kol Ha Tor" wird offenbart, dass der Messias Ben Joseph auch gegen Amalek kämpfen wird. (Quelle: WIKI). Die Amalekiter sind Nachkommen von Esau. Bereits im 18. Jahrhundert zeigt eine Schriftrolle auf, dass Amalek das heutige Deutschland sei. Das ist doch in der aktuellen Lage, wo das deutsche Volk dem Untergang geweiht ist, sehr bemerkenswert und sehr übereinstimmend mit dem Zerstörungs-Erfüllungs-Wunsch vieler Rabbiner. 

Video-Titel: 
Messiah Ben Joseph & Ben David