Freitag, 16. Oktober 2015

Analyse der Rabinovich-Rede

Dieser Bericht ist eine Fortsetzung der "Rede von Rabinovich". Der Masterplan hat sich zeitlich um Jahre verzögert, weil angeblich Stalin davon Wind bekam und deswegen ermordet wurde. Darauf wollte man den üblen Plan vergessen lassen, was eine Verzögerung zur Folge hatte.

Ich hatte die Rede von 1952 nicht zitiert, weil diese als antisemitisch gilt und somit das Veröffentlichen problematisch ist. Da ich aber fast zu jeder Aussage von Rabinovich nicht als antisemtisch geltendes "Material" beifügen kann, möchte ich diese Analyse nun veröffentlichen. Zuerst folgt immer eine Aussage von Rabbi Rabinovich, dann der Kommentar mit offiziellen, nicht strafbaren Belegen und beweisführenden Quellen:

Rabinovich sagte: "Ihr wurdet hierher gerufen, um die hauptsächlichsten Schritte unseres neuen Programmes festzulegen. Wie Ihr wisst, hofften wir, 20 Jahre Zeit vor uns zu haben, um die im II. Weltkrieg von uns erzielten grossen Gewinne zu festigen, jedoch hat unsere, auf gewissen lebenswichtigen Gebieten stark zunehmende Stärke, Opposition gegen uns erweckt und wir müssen deshalb jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dahin wirken, den Ausbruch des III. Weltkrieges zu beschleunigen.
1. Beweisführender Kommentar: Die grossen Gewinne sind sicherlich die Entmachtung des russischen Zaren und die Staatsgründung von Israel. Die kommunistische Revolution war unter jüdischer Führung gesteuert, was Putin persönlich bestätigte, somit ist schon eine Kriegs-Partei unter jüdischer Führung aufgedeckt. Adolf Hitler wurde gezielt gefördert und finanziell unterstützt, vermutlich war er ein zionistischer Agent, wobei ich offen lassen muss, ob Hitler selbst ein Jude war, die veröffentlichte Akte vom französischen Geheimdienst weist auf jüdische Wurzeln hin. 

2. Beweisführender Kommentar: Benjamin Freedman, selbst Jude, entlarvt die jüdischen Drahtzieher der drei Weltkriege in seiner Rede von 1961 als Zeitzeuge und als Ex-Elite-Mitglied. 

3. Beweisführender Kommentar: Den Pike-Plan möchte ich nicht als Beweis aufführen, da dieser nicht gesichert ist, wobei der Pike-Plan zum dritten Weltkrieg gerade vor unseren Augen durchgezogen wird: "Then everywhere, the citizens, obliged to defend themselves against the world minority of revolutionaries, will exterminate those destroyers of civilization, and the multitude, disillusioned with Christianity, whose deistic spirits will from that moment be without compass or direction, anxious for an ideal, but without knowing where to render its adoration, will receive the true light through the universal manifestation of the pure doctrine of Lucifer, brought finally out in the public view. This manifestation will result from the general reactionary movement which will follow the destruction of Christianity and atheism, both conquered and exterminated at the same time."
Rabinovich sagte: "Das Ziel, das wir während 3000 Jahren mit so viel Ausdauer anstrebten, ist endlich in unserer Reichweite und da dessen Erfüllung so sichtbar ist, müssen wir trachten, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Euch versichern, dass unsere Rasse ihren berechtigten Platz auf der Welt einnehmen wird: jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave! (Applaus seitens der Versammlung)."
1. Beweisführender Kommentar: Barbara Lerner, Direktorin von Paideia (europäisches Institut für jüdische Studien), hat die berechtigte jüdische Führerrolle eindeutig bestätigt. (Quelle: IBA-News 2010)

2. Beweisführender Kommentar: Im Talmud wird die jüdische Führerrolle so bestätigt: "... denn wenn der Messias kommt sind alle Sklaven der Israeliten." (Talmud: Erubin 43b)

3. Beweisführender Kommentar: In der Bibel wird die jüdische Führerrolle so bestätigt: "Es wird das Zepter nicht von Juda weichen, noch der Herrscherstab von seinen Füssen, bis dass der Schilo kommt und ihm die Völkerschaften unterworfen sind." (Genesis 49:10)
Rabinovich sagte: "Ihr erinnert Euch an unseren Propaganda Feldzug während der 1930er Jahre, welcher in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften erweckte; zur selben Zeit weckten wir antideutsche Gefühle in Amerika, eine Kampagne, welche im II. Weltkrieg gipfelte. Ein ähnlicher Propaganda Krieg wird gegenwärtig intensiv auf der ganzen Welt durchgeführt. Kriegsfieber wird durch ein stets antiamerikanisches Sperrfeuer in Russland geschürt, derweil in Amerika eine antikommunistische Angstmacherei über das Land fegt. Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen zur Gemeinschaft mit Russland oder zum Bündnis mit Amerika."
1. Beweisführender Kommentar: Der antideutsche Propaganda-Feldzug wurde mit einem Boycott-Aufruf gegen deutsche Güter gross in den Zeitungen geführt: "Judea Declares War on Germany! Jews of all the World Unite! Boycott of German Goods! Mass Demonstrations!" (Quelle: Daily Express 1934)

2. Beweisführender Kommentar: "We Jews are going to bring a war on Germany." (Quelle: United Jewish Campaign 1934)
3. Beweisführender Kommentar: Dass West gegen Ost und Ost gegen West kriegerisch hetzen, ist in den letzten Kriegen ersichtlich, sei es In Vietnam, in Afghanistan, im Irak, in Libyen, in Syrien, in der Ukraine. Immer wieder dieselbe Kriegstrategie der beiden Grossmächte. Die arte-Doku "Sowjetische Intervention - 1979 der Afghanistan Krieg verändert die Welt" zeigt das sehr deutlich für den Fall Afghanistan auf. (Quelle: arte)
4. Beweisführender Kommentar: Auch in den Propaganda-Medien ist festzustellen, dass die russischen Medien ami-feindlich und die amerikanischen russen-feindlich sind. 
Rabinovich sagte: "Unser dringendstes Problem im Moment ist, den zaghaftende militärischen Geist der Amerikaner zu entflammen. Das Versagen der Akte für die allgemeine Militär Dienstpflicht (bei der Abstimmung im Kongress), war ein schwerer Rückschlag für unsere Pläne, es wurde uns aber versichert, dass eine entsprechende Massnahme sofort nach den Wahlen 1952 im Kongress durchgepeitscht wird (gemeint ist die Präsidentschaftswahl am 4. 11. 1952, bei der Eisenhower gewählt wurde). Das russische Volk, ebenso wie die asiatischen Völker, stehen unter Kontrolle und sind kriegswillig, wir müssen aber warten, um uns der Amerikaner zu versichern."  
1. Beweisführender Kommentar: Dwight Eisenhower war von 1953 bis 1961 amerikanischer Präsident. Aufrüstung und kalter Krieg, also das West-Ost-Gefecht wurde durch Eisenhower so richtig angeheizt. Die aggressive Eisenhower-Doktrine wurde aber nach 1959 wieder aufgegeben. (Quelle: WIKI)

2. Beweisführender Kommentar: Im zweiten Weltkrieg war Eisenhower Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte, somit wurde aus einem Kriegstreiber ein Präsident. (Quelle: WIKI)
3. Beweisführender Kommentar: Rolf Hochhuth schreibt: "Doch die USA können trotzdem ruhig schlafen: Sie wissen ja, was wir Europäer, mit denen sie seit dem Kalten Krieg Blinde Kuh spielen, erst vor zwei Jahren erfahren haben. Und was sie sogar dem allertreuesten ihrer Partner, Konrad Adenauer, stets verschwiegen haben: Dass Kreml und Weisses Haus seit 1952 ein Geheimabkommen haben, demzufolge, sollte doch der Kalte Krieg in einen heissen ausarten, garantiert in Russland und Amerika keine Fensterscheibe kaputtgeht, sondern "lediglich" Polen und Germany weggemacht werden: Der ungeheuerlichste Verrat an einem Verbündeten, von dem je erfahren hat, wer noch Geschichte liest ..." (Quelle: Berliner Zeitung)
4. Beweisführender Kommentar: Die aktuelle Kriegslage zeigt, dass sich West und Ost in der Ukraine und im Nahen Osten gegeneinander kriegerisch aufbieten, indem Putsche organisiert werden. Der Fall von Gaddafi zeigt auf, wie die Amis denken und handeln: "We cam, we saw, he died". (Quelle: CBNNEWS)
5. Beweisführender Kommentar: Seitdem die Armee Putins in den syrischen Krieg zog, ist wieder festzustellen, dass Obama und seine Verbündete mit Putin und seinen Verbündeten uneins sind, ein Gross-Konflikt wird somit ausgelöst.
Rabinovich sagte: "Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit behaupten, dass zur Zeit die letzte Generation weisser Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weissen verbieten, sich mit Weissen zu paaren. Weisse Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weisse Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weisse Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weissen das Ende des weissen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten."
1. Beweisführender Kommentar: Der Gründer Coudenhove-Kalergi von PAN-Europa schreibt: "Die Folge ist, dass Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden. Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide  Zukunftsrasse, äusserlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen." (Quelle: Coudenhove-Kalergi)

2. Beweisführender Kommentar: Bereits im Jahre 2008 schrieb Nicke Fagge aus Mali: "Brussels economists claim Britain and other EU states will 'need' 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the 'demographic decline' due to falling birth rates and rising death rates across Europe. (Quelle: EXPRESS)
3. Beweisführender Kommentar: Sarkozy mit teils jüdischen Vorfahren nennt Mischehen 2008 eine Pflicht für Frankreich, aber keine Pflicht für Israel. (Quelle: Nicolas Sakozy)
4. Beweisführender Kommentar: In der renommierten Zeitung "The Telegraph" ist im Jahre 2009 zu lesen: "Labour threw open Britain's borders to mass immigration to help socially engineer a 'truly multicultural' country, a former Government adviser has revealed" (Quelle: The Telegraph)

5. Beweisführender Kommentar: Die Durchmischung der Rasse ist gezielte Strategie der Globalisten, so schreibt Thomas Barnett: "Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber Intelligent genug um zu arbeiten." (Quelle: Non Profit News)

6. Beweisführender Kommentar: Spitzenpolitiker Gregor Gysi ist beglückt über das Aussterben der Deutschen, er sagte: "Jedes Jahr sterben mehr Deutsche als geboren werden, das liegt zum Glück daran, dass die Nazis sich auch nicht besonders vervielfältigen" (Quelle: Gregor Gysy)

7. Beweisführender Kommentar: "Der Abgeordnete der russischen Staatsduma Evgeni Födorov spricht von strategischem Ziel der USA die nationale Identitäten Europas mittels Migrantenströme aufzulösen, damit ein möglicher nationaler Widerstand einzelner Länder und Völker gegen die US-Herrschaft nicht zustande kommen kann." (Quelle: POZNAVATELNOE)
8. Beweisführender Kommentar: Jüdischer Buchautor Yascha Mounk schrieb: "In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monoethnische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss." (Quelle: Spiegel, Ausgabe 40, 2015)
9. Beweisführender Kommentar: Frans Timmermans meint, dass es in Europa nur mit einer Mulikulti-Gesellschaft Freiheit und Frieden geben wird: (Quelle: Frans Timmermans)
Frage aus der Versammlung: "Rabbi Rabinovich, wie wird es mit den verschiedenen Religionen nach dem dritten Weltkrieg?"

Rabinovich antwortete: "Es wird keine Religionen mehr geben. Nicht nur, dass die Existenz einer Priesterklasse eine ständige Gefahr für unsere Herrschaft bleiben würde, auch der Unsterblichkeitsglaube würde unversöhnlichen Elementen in vielen Ländern geistige Kraft geben und sie derart zum Widerstand gegen uns befähigen. Wir werden jedoch die Rituale und Sitten des Judaismus beibehalten als Wahrzeichen unserer erblichen Herrscherkaste, unsere Rassengesetze verschärfen, indem keinem Juden erlaubt sein wird, ausserhalb unserer Rasse zu heiraten, auch wird kein Fremder von uns angenommen werden."

1. Beweisführender Kommentar: Bereits im jüdischen atheistischen Kommunismus wurden die Religionen verboten oder unterdrückt, wobei der Glaube an einen Gott im Jenseits ausgerottet wurde, aber der Glaube an einen diesseitigen "Gott" bestehen durfte. Kirchen wurden zerstört, Synagogen hingegen nicht. Christen wurden ermordet, Juden hingegen nicht: "Fifteen years after the Bolshevist Revolution was launched to carry out the Marxist program, the editor of the American Hebrew could write: 'According to such information that the writer could secure while in Russia a few weeks ago, not one Jewish synagogue has been torn down, as have hundreds--perhaps thousands of the Greek Catholic Churches ... In Moscow and other large cities one can see Christian churches in the process of destruction ... the Government needs the location for a large building," (American Hebrew, Nov. 18, 1932)
2. Beweisführender Kommentar: Albert Pike wird 1920 von Howell Arthur Gwynne so zitiert: "...will receive the true light through the universal manifestation of the pure doctrine of Lucifer, brought finally out in the public view." (Quelle: Gwynne, Buchseite 52)
3. Beweisführender Kommentar: Geständnis von Harald Wallace Rosenthal. "Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer." (Quelle: Rosenthal-Interview)
Rabinovich sagte: "Wir könnten gezwungen sein, die grimmigen Tage des II. Weltkrieges, als wir zuliessen, dass Hitlerbanditen einige der Unseren ermordeten, zu dem Zwecke zu wiederholen, um Beweise und Zeugen zu haben, um zu Gericht zu sitzen und die Hinrichtung der Führer Amerikas und Russlands zu rechtfertigen, nachdem wir den Frieden diktiert haben. Ich bin sicher, dass Ihr auf dieses Opfer leicht eingehen werdet, da das Opfern seit je das Losungswort unseres Volkes gewesen ist, und der Tod einiger Tausend im Tausch für die Weltherrschaft tatsächlich ein niedriger Preis ist."
1. Beweisführender Kommentar: Die Opfer mit der Anzahl von sechs Millionen Juden wurde schon vor dem Holocaust in den Zeitungen beklagt. Somit ist einfach einmal das Jammern über Opfer, als Jammern an der Klagemauer zu verstehen. (Quelle: Verschiedene Zeitung aus den Vorkriegsjahren)
2. Beweisführender Kommentar: Über zugelassene Leichen in der eigenen Reihe ist auch der jüdische SS-Mann Adolf Eichmann mitverantwortlich: "Eichmann war Leiter des für die Organisation der Vertreibung und Deportation der Judenzuständigen Eichmannreferats des Reichssicherheitshauptamtes (RSHA) in Berlin." (Quelle: WIKI) "Als Eichmannreferat, auch Judenreferat, wird eine Gestapo-Abteilung im Reichssicherheitshauptamt (RSHA) während des Zweiten Weltkrieges bezeichnet. In dieser Dienststelle wurde ab 1941 die sogenannte Endlösung der Judenfrage administrativ koordiniert und organisiert. Die Mitarbeiter des Eichmannreferates waren somit massgeblich am Holocaust beteiligt." (Quelle: WIKI)

3. Beweisführender Kommentar: Rabbi Michoel Dov Ber Weissmandl, der mit Eichmann verhandelte und mittels Lösegeldzahlungen die Deportationen in die Todeslager verhindern wollte, entwickelte den "Europa-Plan", welcher scheiterte: "Und nach der bittersten Episode in der jüdischen Geschichte köderten sich die zionistischen Staatsmänner die gebrochenen Flüchtlinge in den DP-Camps und verweigerten ihnen jegliche Verlegung an einen anderen Ort ausser Palästina, nur aus dem Grunde, dass sie ihren Staat aufbauen konnten." (Quelle: Der Israelit)
Rabinovich sagte: "Um Euch von der Gewissheit unserer Führerschaft zu überzeugen, lasst mich Euch aufzeigen, wie wir alle Erfindungen der weissen Völker zu Waffen gegen sie gemacht haben. Ihre Druckerpressen und Radios sind die Sprachrohre unserer Wünsche und ihre Schwerindustrie stellt die Instrumente her, die sie hinaussenden, um Asien und Afrika gegen sie selbst zu bewaffnen. Unsere Interessen in Washington erhöhen bei Weitem das 'Punkt Vier' Programm für die industrielle Entwicklung in zurückgebliebenen Gebieten der Welt, so dass, nachdem die Industriebetriebe und Städte Europas und Amerikas durch den Atomkrieg zerstört sind, die Weissen keinen Widerstand gegen die grossen Massen der dunklen Rassen mehr bieten können, welche dann ihre unbestrittene Überlegenheit halten werden." 
1. Kommentar: Die Systemmedien sind gesteuert, wobei die Saudis auch mitmischen. Ob die grossen Leitmedien jüdisch kontrolliert sind, kann ich nicht beweisen.
2. Kommentar: Der weltweite Waffenhandel funktioniert so, dass jeder Waffen kaufen kann, der das notwendige Geld hat oder auf Pump bekommt. So haben die ISIS-Schergen russische Kalaschnikovs und japanische Toyota-Wagen. Wie weit das alles unter jüdischer Führerschaft abläuft, kann ich nicht beweisen.
3. Beweisführender Kommentar: Rabbi Baruch Efrati schreibt unverblümt: "Juden sollten sich an der Tatsache erfreuen, dass das christliche Europa seine Identität verliert, als Strafe für das, was es uns Hunderte von Jahre antat, die wir dort im Exil waren. ... Er fügte jedoch hinzu, dass die Juden beten müssen, dass die Islamisierung des Grossteils Europas dem Volk Israels nicht schaden wird." (Quelle: Criticomblog)
4. Beweisführender Kommentar: Rabbiner erhoffen sich die Zerstörung von Amerika und Europa: "Russia has entered into Syria with great strength and even China has announced that they will be doing so also. This will apparently lead to the Third World War with the United States and its allies and to horrifying spilling of blood until they will all be destroyed." (Quelle: Sholom Berger)
Rabinovich sagte: "Und so, mit dem Ausblick auf den Weltsieg vor Augen, geht zurück in Eure Länder und steigert euer gutes Wirken, bis zu dem sich nähernden Tag, wenn Israel sich enthüllen wird, in all seinem glorreichen Schicksal, als das Licht der Welt."
1. Beweisführender Kommentar: Jesus sagte: Ich bin das Licht der Welt. Der Herr der Welt ist nicht das Licht, deswegen musste Jesus kommen, um der Welt das Licht und die Wahrheit zu bringen, daher gab es weder Licht noch Wahrheit, denn sonst hätte Jesus nicht kommen müssen. In jeder Synagoge brennt ein Licht für Jahweh, aber Jahweh ist das Licht für eine dunkle Kammer, ein Scheinlicht.

2. Beweisführender Kommentar: Israel ist nicht das Licht, denn erstens ist Jesus das Licht und zweitens wird in Jesaja das antichristliche Reich unter Herrschaft von Israel beschrieben: "... ja, er spricht: Es ist zu gering, dass du mein Knecht bist, um die Stämme Jakobs aufzurichten und die Geretteten Israels wiederzubringen; darum will ich dich zum Lichte der Heiden machen, dass du mein Heil seiest bis ans Ende der Erde." (Jesaja 43:6)