Mittwoch, 30. September 2015

Islamische Invasion (Dschihad)

Video-Titel: 
Islam invasion - Europe need a new crusade

Johannes der Täufer sagte zu den Kriegssoldaten: "Es fragten ihn aber auch Kriegsleute und sprachen: Und was sollen wir tun? Und er sprach zu ihnen: Misshandelt niemand, erhebet keine falsche Anklage und seid zufrieden mit eurem Sold!" (Lukas 3:14) 

Bereits unsere Vorfahren kämpften gegen die islamischen Krieger. Das Problem ist heute, dass der Islam salonfähig ist, die Regenten geben vor, den Frieden im Islam zu finden, sogar der Papst predigt einen friedlichen Islam ohne Dschihad. Da lauert eine ganz grosse Gefahr, die Regenten und die Pfaffen sind Verräter.


Schon seit Monaten drohen die ISIS-Barbaren, dass in Europa Islamisten als Schläferzellen aufgestellt sind und immer noch werden. Wenn zwei Prozent der "Flüchtlinge" Terroristen sind, dann haben wir jetzt schon Tausende in Europa. Für einen bestimmten Tag X ist eine grosse Terrorwelle geplant, die ganz Europa in einen Schockzustand versetzen wird.
Der ehemalige Chef des österreichischen Verfassungsschutzes warnt vor möglichen eingeschleusten Terroristen im Zuge der Flüchtlings-Krise. Europa befände sich in einem sicherheitspolitischen Blindflug von bisher unbekanntem Ausmass. Es gehöre zur Strategie des IS, Schläfer nach Europa zu entsenden. In Libyen kontrolliert der IS bereits den gesamten Menschen-Schmuggel. (Quelle: DWN)
Die Folge kann man sich in so etwa ausmalen. Die europäsichen Regenten können sich nicht mehr halten, müssen abtreten oder werden geputscht. Danach haben wir in Europa Chaos und Bürgerkrieg, die Börse wird abtauchen.

911 und Charlie Hebdo sind nach meiner Einschätzung vom staatlichen Geheimdienst durchgeführte Terror-Attacken oder Terror-Rituale, denn wenn die Weltregenten auf den Koran schwören, so schicken sie Terroristen aus der eigenen Reihe, um ihre dikatorischen Ziele zu erreichen. Ein Islamist merkt auch nicht, dass er gelenkter "menschlicher Kampfstoff" ist.

Hört euch einmal diese islamische Rechtfertigung und Kriegerklärung an, dann merkt jeder Hinterwäldler, dass es denen ernst ist. Dschihad ist nicht ein Alptraum, Dschihad ist real:

Video-Titel: 
Die wahren Gründe der politisch inszenierten Willkommenskultur und Flüchtlingsquoten