Montag, 28. September 2015

Weekly 40

 

Montag, der 28. September 2015
Immer wieder die gleichen beweisenden Meldungen, aber die Weltregenten wollen das nicht verknüpfen, das Volk wird für dumm gehalten. Wenn die USA die syrischen Rebellen unterstützt und wenn die syrischen Rebellen mit den Terrorristen zusammenarbeiten, was ist dann das Resultat ??? Obama arbeitet mit den Terroristen zusammen: Syrien: US-trainierte Rebellen sollen Militärgeräte an Nusra-Front übergeben haben

Wenn man alle rein lässt, so lässt man auch die Antichristen und Terroristen rein: "Das Vorstandsmitglied des Zentralrates Orientalischer Christen in Deutschland warnte, dass Christen und Jesiden immer häufiger von konservativen Muslimen und Islamisten bedroht werden. -  Familienministerin Schwesig warnt vor sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen in Flüchtlingsheimen." (Quelle: MM news)

Muslime dürfen, was den Bürgern verboten ist: Versteckte Kamera zeigt Islamisierung von Paris!

Wenn der Islam nicht verboten wird, kann man auch in Zukunft nichts anderes erwarten: Afrikanische Christin: "Der Islam tötet seit 1400 Jahren!"

Die Christen sind unsere Nächsten: Islamisten bedrohen Christen in Flüchtlingsheimen

Dieser Titel könnte von mir stammen: "Mohammed war ein Massenmörder und ein kranker Tyrann"

Die Rebellen gehen zur ISIS, das mit der Unterstützung von Obermuslim Barack Hussein Obama: "Dort wurde gesagt, die Zielsetzung war es zuerst 5.000 – 6.000 Kämpfer auszubilden, dann waren es schon 12.000, und am Ende haben die US-Senatoren erfahren, dass man insgesamt 60.000 Kämpfer ausgebildet hat. Und davon kämpfen nur 4.000 – 5.000 Kämpfer in der 'syrischen Opposition', alle anderen (55.000) sind mit US-Waffen einfach zu ISIS übergelaufen." (Quelle: Non Profit News)

Erkenne den Unterschied ??? Mit diesem Zeichen kämpfen die US-Soldaten im Irak gegen die ISIS:


Und mit diesem Zeichen kämpfen die ISIS-Barbaren:

 
Die können einfach nicht eins und eins zusammenzählen. Das Trennen funktioniert zwar in Flüchtlingsheimen, aber in der Gesellschaft geht die islamische Feindschaft weiter. Hier und dort werden Frauen vergewaltigt und andere Verbrechen gemacht: Polizei will muslimische und christliche Flüchtlinge getrennt unterbringen

Wie sagt man so gewöhnlich: "Andere Völker, andere Unsitten". Die Einwanderer grillieren Singvögel und schächten gestohlene Schafe: Panik bei den Grünen: Flüchtlinge machen Umweltschutz zunichte

Die Medien sind völlig auf der Seite der Regenten, über Vorfälle mit Einwanderer in Supermärkten wird nicht berichtet und über Vorfälle in Flüchtlingslager sehr selten. So besteht bei mir immer die Frage, ob das etwa Lügen von Rechtsextremen sind ??? Zum Überprüfen: Britischer Offizier lebt in Deutschland und schreibt dass Deutschland ruiniert wird durch den Asylkrebs 

Wichtiger Zusammenschnitt im ersten Teil des Videos, denn auf der Webseite "Hartgeld" können Leser ihre Beobachtungen (wahr oder unwahr ???) veröffentlichen, wobei aber der Seitenbetreiber Eichelburg ein Königsmacher ist !!! Einfach auf der Hut sein, rate ich:  

Video-Titel:
Waffencontainer in deutschem Flüchtlingslager aufgetaucht

Dienstag, der 29. September 2015
Zion-Merkel durchleuchtet: Ist Angela Merkel der böse Geist Europas? Oder wer lenkt sie?


Nach so einer islamischen Schleusenöffnung sollte eigentlich Merkel abgetreten sein, denn Merkel ist für jedes Verbrechen und für jede Vergewaltigung, die durch die unkontrollierte Massen-Einwanderung passiert, verantwortlich. 

Es ist nicht das erste Mal, dass Souverän Heinz Christian Tobler Videos ohne Begründung löscht, so weiss man nicht, ob der Inhalt noch ernst zu nehmen ist. Unter Wahrheitsbewegung verstehe ich wie so oft etwas anderes. Diesmal hat er das Video "Waffencontainer in deutschem Flüchtlingslager aufgetaucht" gelöscht (oben habe ich nun eine andere Hochlandung zugefügt), das letzte Mal hat er die Serie zu den "Strohmannkonten" ohne Info gelöscht. 

Zion-Merkel ist dafür verantwortlich. Wie wenn es keiner gewusst hätte: "Wir erleben diese Gewalt seit Wochen und Monaten. Es schliessen sich Gruppen nach Ethnien, nach Religion oder Clan-Strukturen zusammen und gehen mit Messern und selbst gebastelten Waffen aufeinander los." (Quelle: FOCUS)

Jetzt wo es wohl zu spät ist, dürfen die Systemmedien schreiben, denn die Islamisten sind schon in den Ländern gruppenweise in Schläferzellen aufgestellt, eine Terrorwelle wird kommen: "In Sachsen droht ein Asylbewerber aus Libyen einer Supermarktangestellten mit Enthauptung. Der Vorfall hat keinen Einfluss auf sein Asylverfahren. Lokalpolitiker sind entsetzt. Nun reagiert der Innenminister des Landes." (Quelle: Handelsblatt)

Baphomet-Anbeter Putin spielt der unschuldige Siebenmal-Kluge, der hat es ganz dick hinter den Ohren, er wird seine Fratze auch noch zeigen:


Noch einer der das Wort "Dritter Weltkkrieg" ausspricht. König von Jordanien sagte an der UNO-Vollversammlung: "Wenn wir nicht siegen, haben wir eine Zukunft aus Massenmord, öffentlicher Enthauptung, Versklavung und systematischer Zerstörung von Kulturschätzen. Diese Krise ist ein Dritter Weltkrieg und so müssen wir auch reagieren." (Quelle: TAGBLATT)

Mittwoch, der 30. September 2015
Die Saudis dürfen alles und dürfen weiter bestehen ohne gestürzt zu werden. In Saudi Arabien versteigern Väter für viel Geld ihre Söhne, die dann einen Selbstmord-Auftrag im Namen Allahs erledigen werden: Väter versteigern Söhne für Selbstmordanschläge

Wir haben alle das Problem, dass wir nicht Arabisch können, so können wir die Gräueltaten gar nicht kennen. Solche saudische königliche sunnitische Schlächter werden nicht an den Pranger gestellt, das Gegenteil, die Familie Bush sind mit diesen Massenmördern eng befreundet. Obama ist ein Zögling aus dieser Mördergrube. Nun werden Christen in Europa bald abgeschlachtet, denn die Bestien sind unter uns. Die Saudis werden sich freuen, wenn das erste christliche Blut von Europa in Glasröhrchen gekauft werden kann. Das berichtete damals Schwester Hatune vom Nahen Osten: Schwester Hatune: Christenverfolgungen im Naher Osten

Und unsere Regenten wissen das und lassen eine unkontrollierte Einwanderung zu. Es ist hochkarätiger Hochverrat. Es wird zum Ende führen, denn wenn die Regierung anders will als das Volk, gibt es Bürgerkriege in ganz Europa: "Ein Volk wider das andere." 

"Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe in vielen erkalten; wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden." (Matthäus 24:12+13) Das ist christliche Lehre, Liebe kann es nur untereinander geben, wenn alle die Gesetze halten. Und wir müssen bis ans Ende ausharren, aber nicht die ganze Zeitphase des Endes !!!

Das hat lange gedauert, nun berichten die Systemmedien von der Asylantengewalt, Massenschlägereien und sexuellen Übergriffen: "Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen soll die 25-jährige Syrerin beim Duschen von einem Mann aus Afghanistan angegangen worden sein. Als ihr der Ehemann zu Hilfe eilen wollte, soll der Afghane zunächst herumgepöbelt haben und anschliessend gewalttätig geworden sein. Daraufhin soll sich laut etlichen Augenzeugen ein handfester Streit entwickelt haben, in den etwa 20 Männer involviert gewesen sein sollen." (Quelle: Westfalen-Blatt)

Die Bürger werden zornig werden, aber das ist der Masterplan, das darf man nicht vergessen. Wenn der Staat die Bürger nicht mehr schützen kann und der Bürger eigene Bürgerwehren aufstellen muss, dann geht es in Europa los. Die Polizei wird dann noch dazu beitragen, dass Asylanten straffrei bleiben, während der Bürger Bussen zahlen muss. Plätze in Gefängnisse werden rar werden. 

Es ist alles Dekadenz, so global dekadent, per Smartphone schnell ein Mädchen bestellt: Sex in the City: Beim Asyl-Wahnsinn kommen jetzt die Kinderbräute

Wenn ich so etwas lese, dann dreht sich bei mir jede einzelne Hirnzelle einmal nach rechts und einmal nach links. Wenn die Terrorwelle passieren wird, wird der Verfassungsschutz sagen, wir hatten keine Hinweise: Verfassungsschutz: Keine Hinweise auf Terror-Infiltration in Deutschland

Sabatina James: "Stellen sie sich mal vor, es ist Krieg und es gibt tausende Verwundete und sie brauchen Fachkräfte und Ärzte und ein anderes Land wirbt ihnen die Fachkräfte und Ärzte ab und ist auch noch Stolz darauf!" (Quelle: POLITICALLY INCORRECT)

Beim Wort "to God" macht der Papst das 666-Handzeichen:

Video-Titel: 
Pope’s 666 Hand-sign before Congress 

Gestern dachte ich mir, das was Putin an der UNO-Vollversammlung sagte, ist eine Kriegserklärung an die USA & Company, denn USA & Co unterstützen die ISIS. Russland will ja nun die ISIS bekämpfen, was eben Krieg gegen USA & Co bedeutet. Und heute diese Twitter-Meldung, die aber noch nicht bestätigt ist: FOX NEWS: RUSSLAND FORDERT DIE USA AUF – SEINE KAMPFJETS ÜBER SYRIEN ZU RÄUMEN !!!

Bestätigt: Putin übernimmt das Kommando und erteilt den Amis das Flugverbot: Russia orders U.S. planes out of Syria as they Begins Air Operations 

Donnerstag, der 1. Oktober 2015
Russland und USA kommen sich sicher in die Quere, die haben zu grosse Differenzen, was die Kriegsstrategie betrifft. Die Saudis machen wie die Amis auf Krieg gegen Assad: "New York (Press TV) – Falls der syrische Präsident, Bashar Assad, nicht von seinem Amt zurücktrete, so der saudische Außenminister, müsse er durch eine Militärintervention entmachtet werden. Adel Dschubair sagte am Dienstag  auf der UN-Vollversammlung in New York: Assad hat keine Zukunft in Syrien. Für die Lösung der Syrienkrise gibt es nur zwei Optionen: Erste Option ist ein Übergangsrat mit einer politischen Prozedur. Die zweite Option ist ein Militäreinsatz. Weiterhin bekundete er die Unterstützung seines Landes von den syrischen Regierungsgegnern in diesem Land. Saudi-Arabien und die Verbündeten der USA im Nahen und Mittleren  Osten strebten stets nach einem Regime-Wechsel in Syrien. Außerdem wird Riad beschuldigt, die Terrorgruppen in Syrien und im Irak zu unterstützen." (Quelle: iran German Radio)

Cui bono ??? Ganzer Artikel ist lesenswert: "Es wird daraufhin, um die 'Krise' einhellig zu lösen, eine EU-Armee und EU-Polizei aufgestellt, die damit uns komplett in die EU-Diktatur führt – und die Menschen hier, gezeichnet von Nöten, Ängsten und Panik werden das dankbar und glücklich in der scheinbaren Rettung annehmen, wie immer, wenn in der grössten Not ein scheinbarer Retter auftauscht. Wo das endet, wissen wir, wenn wir Geschichte kennen. Der grösste Feind des Deutschen ist sein Nachbar, der die Lage verkennt. (Quelle: nachgerichtet)

Das "Kriegsschauspiel" läuft, die Ami-Rebellen sollen getroffen worden sein: "Die russischen Luftangriffe in Syrien haben laut den Vereinigten Staaten nicht den IS, sondern von der CIA ausgebildete Rebellen getroffen. Aussenminister Kerry warnt vor einer Eskalation." (Quelle: Frankfurter Allgemeine)  

Hier eine Karte die täglich die Gefechte und Gräueltaten aufzeigt: Islamic State Map
 

Die Schweizer haben kein Widerstandsrecht: Rechtsstaat und Widerstand

Die Deutschen haben ein Widerstandsrecht:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 20:
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmässige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

(Quelle: Non Profit News)

Video-Titel: 
Gewalt der Asylanten - Herr Wendt, die BRD ist NICHT Deutschland!!! 

Obama lässt gezielt einwandern: Obama Gave 1,500 Terrorist Asylum Inside U.S.

Merkel schwört sicher auch auf den Koran. Merkel mag keine islam-kritische Kommentare und auch keine Flüchtlingskritik : Merkel demand Facebook's Zuckerberg to target Free Speech  

Schon wieder in Bern: Syrer will sich auf Bundesterrasse anzünden!

Ein weiteres Datum, das will nie enden, einmal wird es das richtige sein. Rabbi Mattityahu Glazerson meint der jüdische Messias (Antichrist) komme am siebten Tag von Sukkot, das wäre am 4. Oktober 2015: "Messiah Will Come On Sukkot," New Bible Codes Suggest 

Die Realität wird alle einholen: Flüchtlingskrise - "Lage bald unbeherrschbar!" Wolfgang Bosbach (CDU)

Irak geht auch in die Bittstellung: IRAK ENTTÄUSCHT VON USA

Freitag, der 2. Oktober 2015
Die Saudis outen sich nun definitiv als die Förderer der bösen Brut. Wir könnten also im Geschehen sein, wo die Hure das Reich an das Tier abgegeben muss ??? Den Saudis passt der russische Feldzug nicht. Ich denke, wenn Assad fällt, dann geht es los: "Der syrische Präsident Baschar al-Assad müsse von seinem Amt zurücktreten oder er werde mit Gewalt rausgedrängt, sagte der saudi-arabische Aussenminister Adel el-Dschubair am Dienstag. Riad wolle sich offenbar nicht dem Druck Moskaus beugen. Er warnte, dass Saudi Arabien seine Unterstützung für syrische Rebellen, womöglich auch dschihadistische Gruppierungen, deutlich erhöhen könnte." (Quelle: CONTRA MAGAZIN

Es wird sich noch verschlimmern: "Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sieht die grosse Zahl unregistrierter Flüchtlinge in Deutschland als 'ernstes' Problem" (Quelle: DWN)
 
Die Wilden kommen, darunter auch Barbaren, darunter auch Mörder und Vergewaltiger: "In seiner Rede vor dem Landtag hatte Bouillon vergangene Woche gesagt, dass die Realität darin bestehe, dass 'ungeordnete, wilde Asylströme durch Deutschland' ziehen, die von den Behörden nicht mehr kontrolliert werden." (Quelle: Non Profit News) 

Der Titel könnte von mir sein: Sicherheitsexperte: Flüchtlingswelle kann sich als ein 'trojanisches Pferd' entpuppen

Deutschland hat nun wieder Konzentrationslager, wo Verbrechen geschehen, wenn ich das so überhaupt vergleichen darf. Aber wenn Blinde Blinde regieren, kommt das da raus: "Menschenrechtler beklagen Übergriffe auf Christen in deutschen Flüchtlingsheimen. Zum Christentum konvertierte Flüchtlinge müssten mit körperlichen Angriffen, Todesdrohungen und Mobbing rechnen." (Quelle: MM news)

Vor der Diktatur müssen die Waffen eingesammelt werden, das ist das Ziel: College-Schütze hatte offenbar Christen im Viser
 
Zerschmetternde Blicke von Netanjahu, der ist auch vor dem Tollwutausbruch: UNO-Rede Netanyahu: Die wohl gruseligste Rede. Deute seine Blicke...#israel #Netanyahu #gruselig

Das ist gut beobachtet: Blöderweise ein ‪‎ISIS‬-Fähnchen im Rebellen-Loblied

Wenn jemand Tacheles sagt, bekommt er von den Scheinguten bis Scheintoten eins aufs Dach. Das Problem ist halt, wenn die Systemmedien in eine andere Richtung lenkten, dann ist die denkfaule Mehrheit bereits manipuliert: Nach Kritik an Flüchtlingen: Shitstorm gegen Thomas de Maizière

Samstag & Sonntag
Das Welcome-Refugees-Spektakel geht weiter. Nicht nur "Flüchtlinge", sondern auch Militante werden so und mit zusätzlichen Schlaraffenland-Lügen angelockt. Es wird ins Unbezahlbare gehen, erst recht, wenn der Crash folgt, dann haben alle Hunger. Die Mohammedaner wurden gegen uns aufgehetzt, die mögen uns nicht, die hassen uns, teilweise sogar berechtigt, man denke nur an den Drohnenkrieg gegen den Terror, der unzählige muslimische Zivilisten forderte und fordert. Die Mohammedaner kommen, um sich zu rächen. 

Hier eine Impression von "traumatisierten" Einwanderer: Mama Merkels „Zug der Hoffnung“ – traumatisierte Schutzsuchende?

Hier wird meine Vermutung, dass der russische Beschuss die Terroristen-Invasion nach Europa nur noch beschleunigen wird, schon bestätigt: "He explains that the Russians target both ISIS and the other Islamists who are really directed by Turkey, the nation behind the flood of immigrants into Europe." (Quelle: SHOEBAT)

Die pro-russischen Infokrieger finden den russsichen Militäreingriff in Syrien in Ordnung, dass Putin auch Uranmunition braucht, wird bei den russischen Agenten parteiisch nicht thematisiert. 

Nach diesem Leiter der orthodoxen Kirche der Kopten in Ungarn ist es bereits zu spät: Sie werden ganz Europa besetzen

Noch eine weitere Bestätigung meiner Eischätzung der russischen Bombadierung als Beschleunigung: Russland trifft exakt - die ersten 600 IS-Söldner flüchten in Panik nach Europa

Ob der deutsche Verfassungsschutz immer noch schläft und keine Hinweise hat ??? Die russischen Medien berichten, dass nun die ISIS-Barbaren nach Europa fliehen: Generalstab: IS-Terroristen in Syrien versuchen Flucht nach Europa

Obamas verlangsamende Taktik brachte Zeit, um die islamische Eroberung für Europa und wohl auch für Amerika zeitlich vorzubereiten, nun vollzieht Putin den Katalysator. Obama und Putin arbeiten Hand in Hand.

Die Medien-Landschaft ist voller Korrupten: RT-Exklusiv: Wer steht hinter der "Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte"?

Auch heute will die Lüge sich behaupten:


Im Forum "Freunde von Wahrheit" gibt es einen Text-Raub, einen rechtlichen Streit. Luckyloserssicht hat das Forum an Lena übergeben, aber rechtlich wurde es nicht übergeben, denn sonst hätte Lena ein Impressum angeben müssen. Das tat sie aber nicht, das Forum lief immer noch namentlich unter Luckyloser. Leider hat Luckyloser nie Copyright-Rechte geltend gemacht. Deswegen ist Lucky rechtlich nur teilweise gedeckt, ausser der Forumanbieter hat eine Regelung. Aber vom Anstand her, darf eine Lena nicht einfach das ganze Forum kopieren und in ihr neues Forum "Trotz der Lüge" einfügen, das geht nicht, das ist Diebstahl am geistigen Eigentum. Lena und Nils haben nur ein Recht auf ihre eigene Texte oder Löschung der Texte. Es ist zum Fremdschämen, wenn Jesus-Christen nicht den christlichen Anstand haben.

Ich habe konsequenterweise nun auch ein Copyrigth geschrieben: "Es ist erwünscht, dass einzelne Texte mit Quellenangabe übernommen und weiterverbreitet werden."