Mittwoch, 9. September 2015

Islamisierung Europas

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

Irgendeinmal werden es auch die Gutmenschen einsehen, dass hier in Europa nicht für ganz Arabien und ganz Afrika Platz vorhanden ist. So werden die ersten und reichsten (???) "Flüchtlinge", die angeblich ein Schlauchboot-Ticket von 7000 bis 14000 Euro kaufen konnten, profitieren, der grosse Rest hat halt dann Pech gehabt, ausser die kommen dann noch als Armee hinterher. Diese absehbare Gefahr und dieses Risiko werden verdrängt, allen voran von den Gutmenschen.
 
Keiner fragt sich anscheinend, woher die "Flüchtlinge" das grosse Geld haben. Dort in Afrika lebt es sich mit wenigen Euros pro Tag. Ich gehe davon aus, dass die reichen Saudis die Schlepperei finanzieren, inklusive Obama. Die Saudis werden die Moscheen für Europa finanzieren: "Riad möchte lieber für die syrischen Flüchtlinge in Deutschland 200 Moscheen bauen." (Quelle: Frankfurter Allgemeine). Es dient der Islamisierung von Europa. Es ist ein trojanisches Pferd. Und die Obrigkeiten machen mit.

Die folgende Info ist zwar nicht bewiesen, aber Dunkelmänner müssen die Überfahrt finanzieren, weil die horrenden Summen für normale Bürger in Afrika und in Arabien nicht bezahlbar sind: "Ein unglaublicher Vorwurf kommt nun aus den Reihen österreichischer Geheimdienste: Gemäss Informationen eines Mitarbeiters des 'österreichischen Abwehramts' sollen Erkenntnisse darüber vorliegen, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen, welche täglich tausende Flüchtlinge nach Europa bringen." (Quelle: INFO DIREKT) 

Dieses Bild mit Obamas Schahada-Allah-Zeigefinger in Anwesenheit der afrikanischen Regenten im Jahre 2014 sagt eigentlich alles:

Die "Flüchtlinge" sind zu 80 Prozent Männer (Bundesministerium) und zu 66 Prozent Muslime (Grand(t) Press), das im Kampfesalter (Heer von Soldaten ???), das ist sehr auffallend und es graut mir, wenn ich mir vorstellen muss, was da auf uns zukommt. 

Im Pike-Plan werden Zerstörer der Zivilisation von kleinen revolutionären Gruppen ausgehend geschildert: "Then everywhere, the citizens, obliged to defend themselves against the world minority of revolutionaries, will exterminate those destroyers of civilization, and the multitude, disillusioned with Christianity, whose deistic spirits will from that moment be without compass or direction, anxious for an ideal, but without knowing where to render its adoration, will receive the true light through the universal manifestation of the pure doctrine of Lucifer, brought finally out in the public view. This manifestation will result from the general reactionary movement which will follow the destruction of Christianity and atheism, both conquered and exterminated at the same time." (Quelle: Albert Pike)


So was kann auch nur geschehen, weil das christliche Abendland unter Glaubensabfall leidet. Dieses Geschehen wurde sowohl von Paulus als auch von Irlmaier vorausgesagt. Hier ist auch eine Ursache, die das Opfer Europa zu mitverantworten hat. Der Täter kann hier nur eindringen, weil das verblödete und wohlstandverwöhnte Opfer das erlaubt. Die meisten Menschen meinen, so etwas wie der Teufel und seine Regenten gibt es nicht. Die Schlechtigkeit des Islams wird infantil abgestritten oder naiv ausgeblendet

Jesus fragte rethorisch, wenn er wiederkehren wird, ob er Glauben finden werde ???

Und für mich ist es einfach bitter, so in der Minderheit zu sein. Überall wo ich auf einen Menschen treffe, treffe ich auf einen Mensch, der mit Lügen hirngewaschen ist. Einzig hier der Blog hilft mir, mein Verständnis, mein Glauben und meine Erkenntnis mitzuteilen. Es ist aber knapp in der Nähe des strafbaren Bereichs. Wahrheit ist heute wie damals unter Strafe. Damals unter Todesstrafe, heute unter Geldstrafe und unter Verlust des Arbeitsplatzes.

Die drei Videos sind nicht für Kinder !!! Das eine Video wird bei Youtube immer wieder gelöscht, zu viel Wahrheit vertragen die Gutmenschen nicht:

Video-Titel:
End Times: Europe crumbles under the devastating Impact of Mass Immigration 
Link zu liveleak: 
http://www.liveleak.com/view?i=2f3_1441661373
   
Video-Titel: 
FlüchtlingsFlut 2015! Was geht denn hier ab?